mittelfinger

Audi TT RS 8S

da fahre ich gerade in´s büro, zweispurige straße, linke spur mit ca. 90 bei erlaubten 80.
plötzlich schert von der rechten spur ein lupo aus dem EMSLAND aus und fährt schlangenlinien. und zwar so das ich ihn weder links noch rechts überholen kann.
an der nächsten ampel lasse ich das fenster runter und schrei zu dem typ (graue haare, mitte 50) rüber er soll sofort rechts ran fahren.....keine reaktion....die ample wird grün und während der fahrt streckt der typ mir den mittelfinger entgegen und schimpft....ich raste aus....schrei rüber er soll sofort rechts ran fahren...keine reaktion. naja, dann bin ich ihm mal gefolgt..scheiß auf termine....und siehe da er hat richtig angst bekommen, ist durch die halbe stadt gegurkt und anschließend auf einen parkplatz der uni, mit privatkarte verschwunden...

der typ bekommt eine anzeige das steht fest.

aber wie? die nummer habe ich und nun????

86 Antworten

@cocooncrew

aus zuffenhausen aber ich kenne die ecke dort oben! kenne n paar leute

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

moin

"ich, als deutscher habe ein recht auf deutsches recht"

Selbst ein pole hat das 😉

hä?

ich bin gebürtig aus polen und ich kenne meine rechte ( nicht was ihr jetzt denkt 😉 ) und trotzdem ist mein TT kein re-import aus polen 😁 .......

naja, bikerstiefel hab ich ja auch nur an wenn ich am bike sitz'... ; )

und bezüglich oarg sein: da auch hier in Ö die population unserer netten integrierten nachbarn mit fremder mentalität zunimmt, muss man sich halt anpassen...

und bzgl. Mundart:

ah, verstehe - bei uns heisst das dann etwa so:

"GSCHISSANA NIMM DE BROTZN VO MEINA FRAU SUNST HOST A WATSCHN DAS'D BIS HAM BESCHLEINIGST!"

( = nimm die finger von meiner Frau sonst klatsch ich dir eine dass du bis nach haus beschleunigst.. )

: )

als zugereiste Bayerin (komm' aus RO) keine Übersetzung notwendig, ich bin arbeitsmässig oft in Ö und besonders oft in Wien.

'bist nach Hause bschleunigst' gefällt mir besonders 😁

auch gut finde ich, wie über Schwaben gewitzelt wird. fellbach kenne ich..nicht gerade was man eine schöne ecke nennen würde....

Zitat:

Original geschrieben von münster

waaaaas????

auf meine motorhaube...ich würde schier ausrasten. die jungs schauen zu viele nelly und snoop videos auf MTV und denken dann sie sind auch eine minderheit wie die armen schwarzen in den staaten.
und da gangster-style der renner bei minderheiten in deutschland (einen freundlichen gruß an weissrussland) ist machen die was ihnen gefällt.....

hallo!
habe mir mal die beiträge durchgelesen und muss ehrlich gestehen, dass ich es sehr bescheiden finde,dass hier leute über minderheiten ablästern. gerade du (münster) solltest als afghanistan-stämmiger die probleme von ausländer verstehen, es sind nicht alle gleich und man sollte nicht alle über einen kamm scheren. man sollte erst nachdenken bevor man solche negativen äusserungen in die welt setzt. habe kein verständniss für deine rassistischen sprüche! das ist ein forum rund ums auto und nicht eine plattform für populisten!

allen anderen noch schöne feiertage

eine BAYERIN bzw eine Freu im forum.... hart "mein erstes mal " 😉

Re: @cocooncrew

Zitat:

Original geschrieben von fabre

aus zuffenhausen aber ich kenne die ecke dort oben! kenne n paar leute

Bei der WM gings da derbe ab.

Meine Freundin hat eine Wohnung in Fellbach direkt gegenüber der Stadtbahn Endhaltestelle.

Sagen wir mal so, Krieg ist ein Scheiß dagegen 😰

Aber die Kloppereien vom Balkon zu beobachten war schon funny 😁

ich find´s ok.

das leben ist halt kein ponyhof.

fellbach-little italy

ging´s nicht ursprünglich um den Mittelfinger?😉

@akorki: Ohne Wertung -> Ausländer sind mittlerweile keine Minderheit mehr in DTLD.

@NOS rechtgeb

ich glaube wenn ich nicht selbstjustiz ausführen kann (wenn er irgedwo in der menge verschwindet) würde ich nicht unbedingt anzeigen da ich auch selber mal jemanden n VOGEL zeig 🙂

hast recht. Es gibt nix peinlicheres als diese Anzeige gegen Unbekannt wegen Beleidigung. Das kostet den Staat und den Steuerzahler nur Geld und bringt nix. In der Grundschule hat man solche Sachen auch ohne Polizei ausgetragen:-)

Ich halte die ganze Diskusion für sehr schwachsinnig und übertrieben und kann mich nur Akorki´s Meinung anschließen. Gerade auch weil ich einer der Grün-weißen bin entsetzen mich die Aussagen von Münster sehr!

Einerseits pocht er darauf als deutscher auch deutsche Rechte zu haben, andererseits will er seine Freundin (oder sonst wen?!) ins Auto dazudichten. Somit eine Anstiftung zur Falschaussage begehen!!
Davon ab, dass die Falschaussage auch mit Strafe behaftet ist!

Und auch Nicht-Deutsche haben hier in Deutschland das Rechts, alles nach deutschem Recht abgehandelt zu bekommen.....

Was ist denn mit b.....Polizisten gemeint? Wahrscheinlich nicht "beiden..."?!

Deine Aussagern hier lassen - und das ist nicht beleidigend gemeint - auf eine schwache Gehirnströmung schließen! Solltest dir vielleicht vorher deine Beiträge selbst durchlesen bevor du dann äußerst ein Recht auf das deutsche Recht zu haben....Mit der Leidenschaft AUTO (expl. TT) hat das nicht viel zu tun!!

Ansonsten allen ein schönes Fest.....

ich war alleine....das habe ich auch bei der bolizei angegeben...bin ja kein lügner....😉

OH SIE sind schon undercover unter uns löscht eure kennzeichen vom profil 🙂

Deine Antwort