mittelfinger

Audi TT RS 8S

da fahre ich gerade in´s büro, zweispurige straße, linke spur mit ca. 90 bei erlaubten 80.
plötzlich schert von der rechten spur ein lupo aus dem EMSLAND aus und fährt schlangenlinien. und zwar so das ich ihn weder links noch rechts überholen kann.
an der nächsten ampel lasse ich das fenster runter und schrei zu dem typ (graue haare, mitte 50) rüber er soll sofort rechts ran fahren.....keine reaktion....die ample wird grün und während der fahrt streckt der typ mir den mittelfinger entgegen und schimpft....ich raste aus....schrei rüber er soll sofort rechts ran fahren...keine reaktion. naja, dann bin ich ihm mal gefolgt..scheiß auf termine....und siehe da er hat richtig angst bekommen, ist durch die halbe stadt gegurkt und anschließend auf einen parkplatz der uni, mit privatkarte verschwunden...

der typ bekommt eine anzeige das steht fest.

aber wie? die nummer habe ich und nun????

86 Antworten

NOS, poste doch mal ein paar Jugendsünden. Das Wischmop-Bild kennen wir ja schon :-)

Zitat:

Original geschrieben von GoeTTz

NOS, poste doch mal ein paar Jugendsünden. Das Wischmop-Bild kennen wir ja schon :-)

Muss ich mal bei Gelegenheit im keller suchen gehen. Das mit dem Wischmob war das mit dem Eimerintake, oder was?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Muss ich mal bei Gelegenheit im keller suchen gehen. Das mit dem Wischmob war das mit dem Eimerintake, oder was?

Yes, Sir!

also bei GWAR war ich auch.....das shirt habe ich auch noch irgendwo.....s´rockte!!!

also: 1. wer mich beleidigt bestimme immer noch ich!!!

hätte er nur den finger gezeigt, kein problem, hätte er ein küsschen von mir bekommen und weiter auf der linken spur..

aber dieses scheiß schlangenlinien fahren und dann nicht rechts ran fahren wenn ich ihm sage er soll rechts ran fahren ...der shit geht gar nicht klar.

ich habe gerade anzeige erstattet und habe auch gemeinsam mit den b...polizisten darüber gelacht.
haben denen aber auch erklärt wie die lage ist....klar freuen die sich wenn ein emsländer und ein steinfurter in os die welle machen....(regionale sache, kennt bestimmt jeder von euch...so wie mettmann und düsseldorf etc.)

warten wir´s ab.

anzeige sinnlos. wenn dir das nochmal passiert bleibe kurz stehen, laß den idioten, hör dir ein gutes lied an oder rauch eine und fahr dann normal weiter. fällt anfangs schwer ist aber am besten.

der typ wird eines tages an einen geraten der ihn aus dem auto zieht oder vorher erst rammt und ihm die kacke aus dem leib prügelt. laß einen anderen dafür nachher die strafe bekommen oder schmerzensgeld zahlen, das ist besser.

solche heinis bringen es im leben ohnehin zu nichts, laß die einfach in ihrer dummheit weiterleben, wenn's auch manchmal nerven kann.

Zitat:

Original geschrieben von tifique

anzeige sinnlos. wenn dir das nochmal passiert bleibe kurz stehen, laß den idioten, hör dir ein gutes lied an oder rauch eine und fahr dann normal weiter. fällt anfangs schwer ist aber am besten.

der typ wird eines tages an einen geraten der ihn aus dem auto zieht oder vorher erst rammt und ihm die kacke aus dem leib prügelt. laß einen anderen dafür nachher die strafe bekommen oder schmerzensgeld zahlen, das ist besser.

solche heinis bringen es im leben ohnehin zu nichts, laß die einfach in ihrer dummheit weiterleben, wenn's auch manchmal nerven kann.

100% korrekt!

ach ja, du hast niemanden zu sagen er soll rechts ranfahren, egal was passiert ist.
gerne kannst du es sagen, aber es ist keiner verpflichtet dem folge zu leisten.

Hmm .. wie könnte das ablaufen:
1) Er kriegt Besuch von der Polizei
2) Er geht zu seinem Anwalt
3) Über seinen Anwalt bekommt er Deine Adresse
4) Er hat 'ne Menge Freunde aus Ex-Jugoslawien, die Dir eines abends einen kleinen Besuch abstatten werden.
5) Verfahren wird aufgrund eines Rückziehers des Hauptzeugen eingestellt

Aber hey...man sollte nicht von sich auf andere schliessen 😉

Stephan

sehe ich genauso. Auch ich rege mich natürlich über sowas auf, aber wer mich beleidigen draf, dass betsimme ich noch immer selber, indem ich drauf reagiere oder nicht. Ene Beleidigung wird nämlich erst dann wirksam, wenn man auch drauf reagiert. Sonst verpufft sie im Nix🙂

@münster: warst DU auch bei Rockbitch? GWAR war im HydePark, gelle?

GWAR im park!!! yeeaaahhh

yugos???? was ist das menschen am rande der gesellschaft! interessieren mich nicht. können alle vorbei kommen, eine nummer ziehen und sich hinten anstellen.....

so, jetzt höre ich auf... 😉

@Münster

ich gebe dir vollkommen recht!! irgendwann ist es wirklich vorbei mit der geduld! nach meinem unfall (ich berichtete) dank nehm 50 jährigen blinden ,nachdem man mir in meiner garage scheiße auf der motorhaube geschmiert wurde ,mir aufem heckspoiler vor meinen augen gepißt wurde nach dem meinem bruder der sein auto 2 wochen hatte im parkhaus die türe gerammt wurde(und niemand hat was gesehen) meinem kumpel ne felge abgeschraubt wurde und die ganzen idioten auf der straße die dort nix verloren haben bin ich mit der geduld AM ENDE!!!!! ich zeige alles an,fahr jedem wixer hinterher und hub den so lange an bis er heult ( es sei er hupt zurück :-) ) ..... achja 1 hab ich vergessen .... vorm döner laden lehnen sich 2 türken an und auf meiner motorhaube sitzen 2 türken ....

@fabre

...rhm äh wo wohnst Du?????? Ich vermute in Bosnien oder so ... oder sogar Albanien??

*scherz*

@strost

in stuttgart ist aber so ähnlich du hast recht.... 🙂 leider....

Tja, wie man in den Wald hineinruft ...

Re: @strost

Zitat:

Original geschrieben von fabre

in stuttgart ist aber so ähnlich du hast recht.... 🙂 leider....

Kommt drauf an in welcher Gegend von Suttgart kann ich dazu nur sagen 😉

Deine Antwort