mittelfinger

Audi TT RS 8S

da fahre ich gerade in´s büro, zweispurige straße, linke spur mit ca. 90 bei erlaubten 80.
plötzlich schert von der rechten spur ein lupo aus dem EMSLAND aus und fährt schlangenlinien. und zwar so das ich ihn weder links noch rechts überholen kann.
an der nächsten ampel lasse ich das fenster runter und schrei zu dem typ (graue haare, mitte 50) rüber er soll sofort rechts ran fahren.....keine reaktion....die ample wird grün und während der fahrt streckt der typ mir den mittelfinger entgegen und schimpft....ich raste aus....schrei rüber er soll sofort rechts ran fahren...keine reaktion. naja, dann bin ich ihm mal gefolgt..scheiß auf termine....und siehe da er hat richtig angst bekommen, ist durch die halbe stadt gegurkt und anschließend auf einen parkplatz der uni, mit privatkarte verschwunden...

der typ bekommt eine anzeige das steht fest.

aber wie? die nummer habe ich und nun????

86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fabre

OH SIE sind schon undercover unter uns löscht eure kennzeichen vom profil 🙂

Bin ich schon lange....Habe alles notiert und werde es gegen euch verwenden..... 🙂

Spaß bei Seite.....Hier bin ich nur, weil meine Seele dem Automobil gehört.....Ohne jetzt sentimental werden zu wollen!!!!

Deshalb wäre es wünschenswert, solche Sachen wie "Ich bin deutscher - haaa hoooo - *KingKong* " nicht lesen zu müssen....Aber dann müsste ich mich wahrscheinlich einschließen und vorher alle Leitungen zur Außenwelt kappen 😉

Gruß....

Ich weiß nicht, ob es hier perfekt reinpasst, aber mein Vater hat mal einen Strafzettel wegen "Behinderung des Flugverkehrs" bekommen. Versucht das mal zu toppen.

hat der auf ´ner Startbahn geparkt?

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

hat der auf ´ner Startbahn geparkt?

Einflugschneise eines kleinen Sportflugplatzes. Das hirnrissige ist aber, dass das am Straßenrand war. Fahren darf man da auf der Straße, aber wenn man dort parkt, behindert man angeblich die Flugzeuge.

@ Daniel24

Is ne bezeichnung für ne besonders hässliche alte 😉

Wenn ick nich auf 100 gewesen wäre und wenn ich nicht ein wenig anstand hätte wäre mir folgendes möglicherweise über die lippen gekommen.

Ich schaue mir zwar pferde an aber kühe esse ick eigentlich ^^ 😁

@Wadenbeißer

Sollte nicht abwerten klingen 😉 Hätte natürlich auch jedes x beliebige land nehmen können.

@NoS
Also da mach ick mir keine sorgen weiter. Wenn 4 honks aussteigen und gruppenstress veranstalten dann ab ins auto und die Typen einfach überfahren. Beim Bund nannte man das KAMPF MIT KETTE 😁

Bevor ick mir nen messer reinrammen lasse sorge ich lieber dafür das die gummi fressen.

Zweite möglichkeit, man ballert die einfach mit irgendwelchen russischen sätzen zu 😁 manchmal wirkt das schon.

Aber was soll man sich über 4 honks in nem Opel aufregen?

das problem mit den vollidioten auf den strassen ist keins der nationalität... wenn man die ganzen penner, die immer negativ auffallen und die strassen mit nem spielplatz für ihre machtspielchen verwechseln, zusammenbringen würde, egal ob deutsch, italo, türke, serbe, kroate,etc., -die würden sich bestens verstehen, da sie alle vom gleichen schlag sind!

Jup dat stimmt. Aber im moment wo einer halt denkt das er alles richtig macht und der rest nicht gehts halt rund.

Ick kann mir auch herlischst über manches aufregen. Aber ich bin schon ruhiger geworden. Solange mir keiner die Tür aufzieht is mir das alles so latte geworden.

Is auch eigentlich viel zu anstrengend sich bei den zig honks hier in Berlin überhaupt noch aufzuregen. Da schadet man sich nur selbst mit 😁

Ich denke wir sollten mal wieder runterkommen!

Es hat doch weniger was mit Nationalitäten zu tun als mit Mentalitäten.

Da sind wir Deutschen auch schnell auf 180.

Während unserer Flitterwochen waren wir auch einen Tag in Mailand, und siehe da, ich bin prima klargekommen mit der Art und Weise, wie dort gefahren wird.
Wenn hier in Deutschland dagegen einer mal die Hupe benutzt, wird er gleich angezeigt oder zusammengeschlagen, je nach Mentalität der "angehupten" Person.

Ich gebe mal eine Kurzfassung meiner Erlebnisse:

1. Ich Fußgänger, schüttel den Kopf über die Fahrweise eines Kerls. Er steigt aus, ein Wort zum anderen, er verpasst mir ein paar, Anzeige, 3000,- DM Schmerzensgeld. Nix davon gesehen, weil er mittellos (aber in S-Klasse unterwegs!). Im übrigen Iraner.

2. Ich überhole nicht schnell genug für einen M5 Fahrer. Ich gehe später rechts rüber, aber das reicht ihm nicht, anstatt abzudampfen fährt er neben mir und versucht mich von der A1 zu drängen. Ich habe ihn "leider" nicht angezeigt. War ein Deutscher!

3. Die Story von Seite 1. Schon wieder ein BMW-Fahrer. Fuhr vor mir. Kommt anner Ampel zu meinem Wagen und meint, "Wenn Du weiter so dicht auffährst lass ich dich reinfahren" (Nötigung!!).
Ich ihm meine Zunge gezeigt, er mich angezeigt.
Deutscher.

4. Ich hupe wegen einer Frau, die von linker Spur nach rechts abbiegen will. Zwei Türken fühlen sich angesprochen, fahren wie die Irren hinter mir her und reden an einer Ampel auf mich ein. Was sie sagten weiß ich nicht. Ich habe deeskalierend die Scheibe zu gelassen und das Radio aufgedreht. 😁

5. Täglich: Jeder 3er Fahrer oder C-Klasse-Fahrer (immer mit Hut und Handschuhen) regt sich mit Lichthupe und wild gestikulierend auf, wenn ich ihn überhole. Eine typisch deutsche Eigenschaft: "Was überholt der, der darf doch garnicht schneller fahren als ich!

Zitat:

5. Täglich: Jeder 3er Fahrer oder C-Klasse-Fahrer (immer mit Hut und Handschuhen) regt sich mit Lichthupe und wild gestikulierend auf, wenn ich ihn überhole. Eine typisch deutsche Eigenschaft: "Was überholt der, der darf doch garnicht schneller fahren als ich!

Kann ich zustimmen:

Die passen sich ihrer geistigen Reaktionsgeschwindigkeit an.
Dann fahren die ganzen Opas mit 30 in da Stadt rum. Aber dann noch hupen, wenn man sie mit "50" 🙂 überhohlt, des is net ok!
Des auf die Hupe drücken, kostet nämlich auch geistige Kraft, die dann durch einen Geschwindigkeitsverlust (letzendlich dann 25 KM/h) bemerkbar macht 🙂

das Geilste sind aber noch die aus´m Gegenverkehr, die wie wild mit der Lichthupe rummfuchteln, wenn man deren Ansicht nach zu knapp überholt. In Wahrheit gehen die aber nur von Ihrer Ronte aus und damit hätten sie den Überholvorgang nicht geschafft😉 Dass den Überholenden aber diese Christbaumbeleuchtung nur irritiert und das dann evtl. zum Unfall führt, raffen die eh nicht. Einmal hatte ich sogar schon den Fall, dass mir einer auf´m Südring bei Lengerich extra auf meine Seite rübergekommen ist, um seinem Geblinke noch Nachdruck zu verleihen "Siehste, es hätte fast geknallt". Der Typ in dem alten Kastenwagen sah aus wie ein total mit Bart und Haaaren zugewachsener Alkoholiker. Wenn, dann war der gefährlich und nicht ich😠

Hehe ja das alter.

Letztens wieder mit 35 durch ne 30er gerollt springt doch so nen opa auf die strasse und zeigt mir mit 3 fingern wie schnell man hier fahren soll. Öhm 3 km/h??? 😁 😁

Nächstes mal brems ick nich.

Falls mich mal nen Türke dumm anmacht beschreib ick ihm wie er schnell zum flughafen kommt 😉 soll nicht mein einstellung zu ausländern wiederspiegeln. Aber bevor sprüche wie "ich mach dich messer alda" oder "isch hol brüder du sau" kommen erklär ich ihm das er sich zu benehmen hat.

Über Deutsche müssen wir wohl nicht diskutieren. "ICK HAB DAS SCHNELLSTE AUTO UND BIN DER BESTE" oder "Ich volle ööökkooo, bleib mal schön hintermir. 30 Km/h reichen ina stadt"

Wenn man entspannt auto fahren will muss man nach norwegen oder schweden fahren. Hab ich mir sagen lassen.

Wobei ich Autofahren auf Malle auch ganz nett finde, da wird mal kurz gehupt wild mit den armen gefuchtelt und das wars dann auch schon.

TIP: Am besten an der Ampel immer erster sein, dann is das fahren sorgenfreier. Juhu 300 PS ick kömme 😁

@frapgs: "...beschreib ich ihm wie er zum flughafen kommt"

endlich ein wahres wort!
- ich bin generell der meinung - du türke, serbe, kroate, jugo, albaner egal was - du keine staatsbürgerschaft und dich nicht benehmen können und inländer anpöbeln
- rein in zug, scheibe brot und flasche wasser dazu und ab geht der orientexpress ( und an der grenze gleich den pass abstempeln - "einreise unerwünscht" )

versuch manche dinge die unsere lieben zugereisten nachbarn bei uns abziehen in ihrer heimat zu machen - dann endest als kebap irgendwo oder wirst gesteinigt - und wir deppen baun moscheen und so'n scheiss - wenn du dort sagst du bist christ - die kreuzigen dich dort...

sorry wenn sich da jetzt wer beleidigt fühlt, aber meine meinung - gibt schon genug inländische deppen, da brauchen wir unsere nachbarn nicht auch noch hier...

nice greetz...
daniel

Deine Antwort