mittelfinger
da fahre ich gerade in´s büro, zweispurige straße, linke spur mit ca. 90 bei erlaubten 80.
plötzlich schert von der rechten spur ein lupo aus dem EMSLAND aus und fährt schlangenlinien. und zwar so das ich ihn weder links noch rechts überholen kann.
an der nächsten ampel lasse ich das fenster runter und schrei zu dem typ (graue haare, mitte 50) rüber er soll sofort rechts ran fahren.....keine reaktion....die ample wird grün und während der fahrt streckt der typ mir den mittelfinger entgegen und schimpft....ich raste aus....schrei rüber er soll sofort rechts ran fahren...keine reaktion. naja, dann bin ich ihm mal gefolgt..scheiß auf termine....und siehe da er hat richtig angst bekommen, ist durch die halbe stadt gegurkt und anschließend auf einen parkplatz der uni, mit privatkarte verschwunden...
der typ bekommt eine anzeige das steht fest.
aber wie? die nummer habe ich und nun????
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beckstown
...
Meine Fresse, wo sind wir hingekommen, dass jeder, der mal provoziert wird gleich zur Polizei rennt. ...
So seh ich das auch: wir sollten alle etwas gelassener mit den Schwächen der Anderen umgehen, großzügig drüber hinweg sehen und höchstens noch freundlich lächeln. Ich denke, das tut auch dem eigenen Ego gut, nach dem Motto: da bin ich mir viel zu schade für.
Außerdem ist bald Wieihnachten!!
Grüße von strost
das heisst weihnachten und ist doch vollkommen egal. das interessiert niemanden welche feste vor der tür stehen.
da kann ich dir ja in´s gesicht hauen und sagen: ich darf das heute, ich habe geburtstag.
ich zeig den an.....basta.
Zitat:
Original geschrieben von münster
das heisst weihnachten und ist doch vollkommen egal. das interessiert niemanden welche feste vor der tür stehen.
da kann ich dir ja in´s gesicht hauen und sagen: ich darf das heute, ich habe geburtstag.ich zeig den an.....basta.
Du bist aber mies drauf - take it easy! Sorry für meinen Tippfehler ... 😁
naja, war ja nicht böse gemeint, aber weihnachten, oder die vorweihnachtszeit sind doch keine freifahrtscheine oder?
bis dann.
und: frohes fest
Bleib entspannt digger, den siehst du garantiert wieder.... 😉
Münster, bleib locker. Wenn Du Dich um jeden Ar... im Straßenverkehr kümmern würdest, hättest Du bald nix anderes mehr zu tun und würdest wahrschein den Herzinfarkt-Tod sterben!
Lass es gut sein. Mit Anschreien bewirkst Du rein garnix.
Och, zumal ich die Anschrei-Aktion ganz witzig finde.
Die meisten trauen sich an der Ampel gar nicht rüber zu schauen, und Münster schreit gleich über die ganze Kreuzung... 😁
moin
"ich, als deutscher habe ein recht auf deutsches recht"
Selbst ein pole hat das 😉
Nervt die gerichte nicht mit sonem scheiss, klärt das lieber selbst 😁
Wegen so nem dreck sind die doch übelst überlastet und können sich nicht um wirklich wichtiges kümmern.
Bei mir hat vor kurzem so ein honk meine Tür aufgerissen und sabbelt mich zu ich hätte seine freundin (bratze) "böse" angeschaut. Will mal wissen wie der das gesehen haben will. Egal, ich hab ihm 2 mal gesagt er soll meine Tür loslassen. Dann bin ich ausgstiegen und dummerweise war ich noch nen kopp grösser als er. 😁
Dann hab ich ihn erstmal 5 meter richtung bortsteinkannte geschossen (also mal ordentlich geschubst)
Mit einem leicht IRREN Blick hab ick ihm dann verklickert das er, sollte er mein Auto auch nur noch einmal schief anschauen, für längere Zeit seine Knochen neu justieren müsse.
Is vieleicht auch nicht die richtige lösung, aber zumindest is es eine 😉
Kalle läuft jetzt immer mit geduckter haltung an mir vorbei 😁
Zitat:
Original geschrieben von münster
was das ist ist mir egal.
ich, als deutscher habe ein recht auf deutsches recht.ganz einfach, meine wagen wurden in diesem jahr aufgebrochen, mir laufen, morgens um 10 besoffene russen vor den wagen und bleiben auf der straße liegen.....was ist denn in diesem, meinem land los? wo ist die volksfront?
ich zahle hiert steuern..und zwar einige, ich habe weder geld in die schweiz gebracht noch geld hinterzogen.....also kann ich auch auf das deutsche recht pochen.
Aber haben wir nicht auch ein Recht auf deutsche Rechtsschreibung mit Satzbau und Groß- und Kleinschreibung :-) ??
Allerdings können solche Typen einen schon dermassen aufregen, das man manches vergisst...
Schlaf aber erstmal ne Nacht drüber !
Übrigens, wenn du ´ne Anzeige machst, ist "Aussage gegen Aussage" nicht ganz richtig.
Der Staatsanwalt würde hier ermitteln und je nachdem das Verfahren einstellen - oder nicht.
In dem Falle wäre dies ein Verfahren: Staatsanwalt gegen den Typen, in dem DU nur Zeuge wärst...
Wegen so einer Geschichte die Grichte zu beschäftigen finde ich total übertrieben.
Klar gibt es viele Menschen im Verkehr, über die ich mich auch aufrege. Aber deshalb gleich jemanden anzeigen, wenn im Grunde nicht viel passiert ist, muss doch nicht sein.
Wenn mich einer anschreien würde, würde ich auch nicht unbedingt anhalten.
Als ich noch mein Audi-Cabrio hatte, hat mal ein Verrückter meine Fahrertür geöffnet. Die habe ich ihm dermaßen gegen die Kniescheibe gedrückt, dass der Typ direkt umgefallen ist und wie ein Plumpssack auf der Straße lag. Der macht das mit Sicherheit nicht wieder. Und an der Tür keine Spur einer Berührung.
Streng genommen war das Hausfriedensbruch, was er gemacht hat. Habe von einer Anzeige abgesehen wegen so einer Kleinigkeit, der hatte mit seinem Knie mit Sicherheit genug Stress.
jaaaa, münster (oder soll ich Dich jetzt lieber Monster nennen?😁 ), solche Geschichten brauchen wir. Da schlägt das Randalika-Herz gleich höher.
Aber mal im Ernst: ich habe gelernt zu differenzieren. Wenn Leute mich beleidigen, dann bleidige ich zurüch oder kläre das irgendwie selber. Missachtung ist meist das härteste Mittel. Gleichgültigkeit treibt die meisten Beleidiger in den Wahnsinn.
Aber bei Handgreiflichkeiten wird sofort angezeigt!!!
Ich hatte mal ne Geschichte erlebt, die mich dazu bewegt hat. Wir haben mit dem Cabrio der Eltern eines Kumpels die erste Frühjahrsausfahrt gemacht und plötzlich überholt uns ein schwarzer Kadett GSI mit abgeklebten Scheiben und bremsst volle Pulle grundlos vor uns. Wir auch voll in die Eisen. Dann ist der mit 50 statt 100 weitergefahren. Als wir dann überholen wollten, ist er auf die linke Fahrbahn gefahren. Das Spiel ging noch ein Bisschen so weiter, bis er rechts abgebogen ist und wir im Vorbeifahren alle aus dem offenen Dach den Mittelfinger rausgehalten haben. Dummerwiese kam 5-Minuten später, als wir im Ort parkten, auch der Kadett hinterher. Stiegen vier Albaner mit Klappmessern aus und kamen direkt auf uns zu "Ey, was hast Du für Zeichen mit Hand gemacht". Ich zu ihm: "Ey, was hast DU für Bewegung mit Auto gemacht (da noch leicht scherzeshalber, weil ich die Messer nicht gesehen habe)". Daraufhin hat der mir ne schallernde Backpfeiffe reingehauen und dem Fahrer auch noch. Unsere Kumpels, die bereits da standen, wo wir geparkt hatten, standen total verdattert da, weil sie nicht wussten, worum es überhaupt geht. Als ich beim Albaner nochmal genauer auf´s Nummerschild geschaut hatte, sagten die beim Abfahren aus´m Auto nur: "Ey, wenn Anzeige dann mache Dich kalt, Alter" Boing. Hatte also Angst wegen Anzeige und mein Kumpel um den Wagen seiner Eltern. Kann er ja dann nirgends mehr unbeobachtet abstellen.
nen halbes Jahr später erzählt mir ein Studienkollege, dass die Typen bei im in Osnabrück die gleiche Geschichte abgezogen haben und er noch einen zweiten Fall beobachtet hat. Da haben wir uns schwarz beide schwarz geärgert, dass wir nicht angezeigt haben. Wären dann wohl nicht die Einzigen gewesen.
Dass allerdings Anzeigen bei Beleidigung von der Polizei nicht immer ernst genommen werden, zeigt ein Unfallhergang, den wir mal hatten. Ein CRX ist uns hintenrein gefahren, aber so heftig, dass beide Autos Totalschaden waren. Er stieg aus und saugte Sofort meine Freundin an und wurde beledigend (ey, du dumme Fo**e, wegen Dir ist mein Wagen hin usw.). Habe ihn dann, weil ich auch unter Schock stand, erstmal heftigst ohne Hemmungen gefaltet und wollte sein Gesicht auf seine Motorhaube schlagen. Glücklicherweise ist ein Kumepl, der beim Unfall hintendrin saß, dazwischen gegangen. Naja, bis die Polizei dann endlich mal ne Stunde später da ankam, hörte er trotzdem mit den Beleidigungen nicht auf. Spielte immer wieder auf unser Aussehen (auf dem Weg zur Disco damals mit Springerstiefeln, langer Lederkutte und ausrasierten Haaren plus langer Zopf🙂 ) an und dass wir zu langsam auf der Landstrasse gefahren seien etc. Hat mich vor den Polizisten als Bimbo bezeichnet. Nachdem dann alle aus unserem Fahrzeug einstimmig sagten, wir wollten wegen massier Beleidigung und Nötigung Anzeige erstatten, zumal wir einen Polizisten als Zeugen und mehrere andere Passanten als Zeugen für das Verhalten haben , kuckte der mich nur ungläubig an und meinte:" wenn ich sie so anschaue, dann sind sie doch wohl so gut gebaut, dass sie da drüber stehen. Wegen sowas nehme ich keine Anzeige auf." Der andere Typ hat sich dann einen gegrinst und war auch noch der King. Also Vorsicht bei Anzeigen. Viele Polizisten urteilen auch nach Äußerlichkeiten. In dem Fall passte ihm wohl unser Auftreten nicht.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
auf dem Weg zur Disco damals mit Springerstiefeln, langer Lederkutte und ausrasierten Haaren plus langer Zopf🙂
IIIiiiihhhh, was war da denn los ? 😁 du alte Rockbitch 😁
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Missachtung ist meist das härteste Mittel. Gleichgültigkeit treibt die meisten Beleidiger in den Wahnsinn.
Das ist genau das, was ich vorhin zu Münster meinte. Da rasten die voll drauf aus, und man(n) grinst sich einen - am besten sogar noch noch ohne Stinkefinger und so, voll cool halt.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
IIIiiiihhhh, was war da denn los ? 😁 du alte Rockbitch 😁
neenee, Rockbitch waren auf der Bühne, nicht davor😁 Ich kram Dir nochmal alte Bilder uas meiner wilden Jugend raus. Sowas wie nach dem GWAR Konzert, mit Kunstblut von oben bis unten.
@strost: jo, bei gezeigtem Mittelfinger einfach dem Widersahcer nen hochgestreckten Daumen zeigen und ein Grinsen aufsetzen. Das wirkt Wunder🙂