Mittelarmlehne

Audi A3 8P

Hallo, ist es normal, wenn man die Handbremse anzieht, dass sich die Mittelarmlehne verstellt ?
Oder handelt es sich bei mir um einen Einbaufehler.

MfG

Beste Antwort im Thema

Wenn man sie zu tief einstellt, ist das logisch und normal 😁

Ich justier sie immer, indem ich sie ganz runter stelle und die Handbremse kräftig anziehe - normal mach ich das ja nicht immer mit voller Kraft, entsprechend ist die Position der MAL dann wieder optimal.

Mich ärgert mehr, dass der einzige Becherhalter sich darunter versteckt - erinnert mich immer an die Anfangsszene aus Bad Boys, nur dass ich ja kein Porsche sondern einen A3 fahre 😁

22 weitere Antworten
22 Antworten

Also wie gesagt, festnageln tu ich mich jetzt darauf nicht. Ich denke, dass es beim Ablagenpaket dabei ist sonst nicht. Sonst hättest du es ja.

Den Einkaufskorbeuro lege ich bei mir in das Fach hinterm Schalthebel, das ist auch immer total umständlich den da wieder rauszufummel, vorallem wenn da mehrere verschiedene Geldstückchen rumliegen.😁

Gruß

Also ich habe auch einen 2010er und da habe ich diese Fach. Es sitzt unter dem Radio, rechts neben dem Warnblinker. Bei mir jedenfalls ;-)

Edit: Ich habe kein Ablagepaket.

Sehr seltsam ist das. Ich habe nämlich auch gerade ein Bild eines S3 gesehen, der dieses Fach auch hatte.

@LL

Hast du vll die Einparkhilfe für vorne oder den Parklenkassist oder einen deaktivierbaren Beifahrerairbag?

Gruß

Modell 09, kein Ablagepaket, trotzdem dieses Fach....