Mittelarmlehne nachrüsten im Coupe?
Hi!
Ich wollte kurz die Umbau-Experten fragen, ob es im E36er Coupe möglich ist eine Mittelarmlehne (z.B. sowas am Fahrersitz nachzurüsten? Nach meinem A4 fehlt die mir sehr sehr... Habe übrigens Teilledersportsitze drin, wenn es ausschlaggebend sein sollte...
DANKE
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bmwinspe
zack, da waren's nur noch 4 in der bucht...😁 hab ich mir grad zu meinem heute erstandenen coupe die MAL gegönnt😁
...nö, nur noch 3 vorhanden, auch zugeschlagen!!...2 Jahre ohne MAL rumfahren reicht !
Wieder etwas mehr Leder im Innenraum, und das blöde Loch zwischen den Sitzen wird nun auch gefüllt..
VG
... und danke für den Tip!
PS.: bin mal gespannt, wann geliefert wird ( 10 Tage ?!)
Die vom Compact kostet beim freundlichen 103 Euro !
Da würde ich keine bei ebay kaufen - und die fürs Cabrio sind definitiv noch zu haben.
Grüße
Steinbert
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Gibt es MAL in Stoff?Is mir nix bekannt.Ich kenn die nur aus Leder.Greetz
Cap
Ich kenn einen der hat die Auflagefläche in grauem Stoff. Schwarz gibts aber nicht in Stoff-Ausführung.
Ähnliche Themen
mir gehört jetzt auch eine von bEgay, müsste ergo noch eine verfügbar sein. he he he, eigentlich hätten wir noch einen spezialpreis raushauen sollen, bei so vielen ordern hier! 😁
danke für den hinweis, scheint ein guter preis zu sein!
Zitat:
Original geschrieben von M336
mir gehört jetzt auch eine von bEgay, müsste ergo noch eine verfügbar sein. he he he, eigentlich hätten wir noch einen spezialpreis raushauen sollen, bei so vielen ordern hier! 😁.....Gute Idee, aber...bei DER Nachfrage ??..inzwischen sind alle weg !
PS.: Kommst du aus der Schweiz?.....hab gelesen, das der dort nicht hinliefert???(warum auch immer)..nur mal so.
VG
..so, heute ist das Paket mit dem MAL-Bausatz eingetroffen (freu) !! Natürlich gleich eingebaut....
nach einigen kleineren Anpassungen und Teppichschneid-Arbeiten nach ca. 1 Stunde eingebaut.
Info an Mitbesteller:
Die kleine Kunststoff-Abdeckung (s.Foto) musste ich im unteren, nicht sichtbaren Bereich mit Seitenschneider und Messer anpassen, so das diese in den Schlitz in der Mittelkonsole passt. Einbauanleitung war keine dabei.
Kleinere Farb-/Strukturunterschiede zum Rest der Mittelkonsole und der Armauflage zum Leder der Sitze, aber sonst o.K.
VG
Ja weisst du, ich wohne 5min von der Grenze zu D, und hab deshalb einige connections bei euch drüben. Bestell das Zeugs dann immer zu meinem Kumpel heim und gehs dann holen, ist ne Sache von 10 Minuten. Ist auch vom Porto her gescheiter, die jenigen, die in die CH liefern (die meisten machens ja nicht mal wie du richtig bemerkt hast 😉) nehmen horrendes Porto für die popligen 2km zusätzlich... 😁
Irgendwie scheint der VK aber etwas doof zu sein, haben bei der Bestellung schon angegeben dass ich die MAL für ein coupe benötige, heute hat er nochmals in einem Mail gefragt für welche Karosserievariante ich das gute Stück brauche... 🙄
SCHICKS EINFACH, MANN! 😁
@nexus53
was hast denn da für ein tolles ablagefach drinnen wo normalerweise der Aschenbecher sitzt? Hinten hab ich das auch, ist immer das erste gewesen was ich getauscht habe, aber vorne? 😕
Sowas will ich auch haben! 😎 Gibts das beim 🙂?
Das ist das nichtraucherpaket. das habe ich bei mir auch drinne. können ja tauschen
Dein aschenbecher gegen mein ablagefach
Zitat:
Original geschrieben von bmwinspe
ist die kunstleder armlehne auf dem foto, oder?
..nö, ist LEDER. Ist von dem aus der Bucht, das hier einige User bestellt haben(siehe weiter oben). Die Oberflächenstruktur ist
leicht anders als die Lederausstattung. Fällt aber bei Tag nicht wirklich auf. Bild wurde mit Blitz bei Nacht gemacht.
@M336:Na, wann kommt DEIN Paket ??...Salvius hat Recht. NR-Paket. Gibt´s bestimmt beim F.
VG