Mittelarmkonsole nachrüsten!?
hallo zusammen,
habe ein, zwei kurze fragen bez. nachrüsten einer mittelarmkonsole..
kurz zum auto.. fahre einen golf V, 1,4l FSI, 90 PS Benzin, Bj 10/2005, nun würd mich interessieren was es mich kosten wird diese nachzurüsten bzw. ob ich das selbst machen kann!? würde es generell gesehen schon lieber in der werkstatt machen lassen aber falls dies kein problem ist selbst zu machen könnt ich mir das geld ja sparen.
andere frage.. taugen die dinger auf ebay? vermutlich eher nicht oder?
vielen dank schonmal für eure antworten..
schöne grüße
moe
84 Antworten
Und trotzdem an alle nochmal die Frage... ich hab nähmlich noch keinen gefunden, der den Einbau kostenlos macht !!!
Zitat:
Original geschrieben von Igel Auto
Irgendwie geht hier Golf und Golf Plus bisschen durcheinander...
Habe Golf Plus ohne MAL und will diese komplett gegen MAL mit Rollo und Luftführung, Zig.Anzünder nachrüsten . (Auf Kühlung des Faches verzichte ich!
Hat jemand dafür die Teilenummern und Preise und eine Anleitung vielleicht auch!!!
DANKE
Ähnliche Themen
nein nicht beim dem 🙂 wo ich das Auto gekauft habe 🙂
und sieht klasse aus 🙂 habs heute endlich bekommen .....
hab aber ne andere Teilenummer wie hier angegeben laut Umbauanleitung
hab eben meine original mittelarmlehen für 202euro vom vw-händler kekauft eingebaut...war zwar net so einfach wie viele gemeint haben a ich habs gut hinbekommen und das ohne viel ahnung von sowas,hab so in etwa 50 min. gebraucht...auf jeden fall muss man auch echt die einbauanleitung benutzen,sonst wirds nix...und die benötigten schlüssel waren auch nicht dabei,da sollte man auch daran denken!a jetz isse drinne und ich bin froh(ohne luftkanalerweiterung!)
viel spaß beim selbermachen;-)
hey ho
hat noch jemand die anleitung?
wenn ja könnte er sie mir per mail schicken? (prinzfb90@web.de)
danke..
fb
Zitat:
Original geschrieben von moe01
hallo zusammen,habe ein, zwei kurze fragen bez. nachrüsten einer mittelarmkonsole..
kurz zum auto.. fahre einen golf V, 1,4l FSI, 90 PS Benzin, Bj 10/2005, nun würd mich interessieren was es mich kosten wird diese nachzurüsten bzw. ob ich das selbst machen kann!? würde es generell gesehen schon lieber in der werkstatt machen lassen aber falls dies kein problem ist selbst zu machen könnt ich mir das geld ja sparen.
andere frage.. taugen die dinger auf ebay? vermutlich eher nicht oder?
vielen dank schonmal für eure antworten..
schöne grüße
moe
hat jetzt jemand ne anleitung die er mir per mail an: swordfish-roshan@web.de schicken kann???
Gruss ROshan