mitm dicken nach prag?
hallo,
will mit freundin im april für ne woche nach prag. sehe grad dass ice schon ganz gut hinkommt von kassel, aber rückfahrt ist wohl nicht so einfach.
mitm auto dauerts knapp 5 std was sich ja gut anhört, man kann ja auch nachts losfahren um staus zu vermeiden.
nun überlege ich wenn man im hotel umsonst parken kann ist es schon nicht übel aber die frage wäre wie gut es sich durch prag bzw tchechien fahren lässt? plus der verschleiss am fahrzeug?
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von insyder19
hallo,will mit freundin im april für ne woche nach prag. sehe grad dass ice schon ganz gut hinkommt von kassel, aber rückfahrt ist wohl nicht so einfach.
mitm auto dauerts knapp 5 std was sich ja gut anhört, man kann ja auch nachts losfahren um staus zu vermeiden.
nun überlege ich wenn man im hotel umsonst parken kann ist es schon nicht übel aber die frage wäre wie gut es sich durch prag bzw tchechien fahren lässt? plus der verschleiss am fahrzeug?
mfg
Hallo insyder,
ich denke, dass sich seit ´45 Einiges in Tschechien getan hat. Die Feldwege sind ob des vielen Lieferverkehrs von gestohlenen A6 Richtung RU und UA recht gut ausgefahren. Die Benzin- bzw. Dieselversorgung ist wegen der engen Beziehungen der Tschechen zu Saudi-Arabien (und Al Quaida) hinlänglich gut und selbst MC-D ist in CZ bereits angekommen. Also hadere nicht und fahr mit dem Dicken! Baue sicherheithalber aber A2 / A3 - Kleber ans Auto und fahr auf Deinen Stahl-Winterfelgen hin, damit nix passiert.
MfG Tinchen
P.S. Denk an die Lenkstrockkralle! 😁😁😁😁😁😁😁😁
P.P.S. Wenn Auto beschädigt oder gestohlen, empfehle ich böhmische Knödel mit Schweinebraten! Bier nicht vergessen!
P.P.P.S. Nimm einen Duden mit, den wirst Du bei Deiner Rechtschreibung brauchen. Die leicht bekleideten Damen kurz hinter der Grenze können sicher auch besser deutsch als Du.
Ähnliche Themen
47 Antworten
@ugurkorkmaz
Zitat:
Gibt ihm ein Oscar für seinen Copy-Paste Beitrag.
Statistik...Lebst du nach Statistik? Rechne mal aus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist dass du bei der nächsten AB Fahrt drauf gehst.
Lieber keine AB Fahrten mehr ne? Hast du überhaupt noch Freude an deinem Leben?
Was redest du denn für wirres Zeug.
1. Die Statistik ist mühsam zusammengesucht (ich bin zur Zeit auf Arbeit, da hab ich Zeit für so nen Scheiss 😁) - natürlich ausser dem "Autoranking" - das ist mühsam ge-copypasted 🙂
2. Wer lesen kann ich klar im Vorteil! Denn einige Beiträge vorher habe ich schon leidenschaftlich beschrieben: Ich fahre JEDE WOCHE ÜBER/NACH PRAG, BRNO, BRATISLAVA - und mir ist auf dem Weg noch nie was passiert! Jedoch parke ich meinen Dicken immer in der Tiefgarage/bewachter Parkplatz.
3. Ich kann dir gerne vorrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du bei der nächsten Autofahrt drauf gehst, wenn du weiter über so viele wirren Sachen nachdenkst ^^
4. Ich wette fast, dass ich weit mehr Kilometer pA auf der Autobahn verbringe als du - und was das mit "Freude am Leben" zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich. So schön der Dicke ist - und so gerne ich mit ihm auf der Autobahn fahre - es gibt weitaus schönere Beschäftigungen als mit dem Auto auf der Autobahn zu fahren. zB In Prag mit ner schönen Frau (oder auch mehreren) an der Karlsbrücke einen leckeren Kaffee trinken und ihnen die Telefonnummern entlocken. Aber da du offenbar mehr Freude mit dem Auto hast, wenn du auf der BAB mit Tempo 240 einen Adrenalinkick verspürst - und anschließend die vor die fahrende C-Klasse 220 TDI drängelst, weil er nur 180 fährt - möchte ich dich bitten, doch so bewertende Aussagen "Hast du überhaupt noch Freude an deinem Leben?" zukünftig zu unterlassen, sondern dich schlicht darauf zu konzentrieren, sinnvolle Antworten zu geben. 😉
Hätte ich mir denken müssen dass du ein Spätchecker bist 😉
Das mit der AB war nur ein Beispiel da du anscheinend nach Wahrscheinlichkeitsrechnung lebst.
Ich fahre 7 Tage die Woche 200KM auf der AB und spass macht es mir bestimmt nicht ausser ich fahre mit mein CLK Cabrio.
Ich hätte genauso gut auch "kacken auf der Toilette" als Beispiel nehmen können also beschränke dich nicht auf AB.
Haste Recht ich sollte auf der AB nicht über wirres Zeug nachdenken was ich ja auch garnicht mache aber du solltest auch aufhören wirres Zeug hier zu labern und versuchen dich wichtig zu machen.
Wie hoch ist denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit dass du irgendwelche Frauen Nummern bekommst wenn du die auch mit so einer scheiss volllaberst? ich glaube 0,1% 😁
Laut Statistik ... blablabla pfff lächerlich!
lol - naja - das war so ungefähr die Antwort die ich von dir erwartet habe - genauso produktiv wie der vorangegangene Beitrag mit deinem "S-Klasse"-Vergleich 😉 Ich würde ja jetzt gerne bösartig sagen "Typisch für die BM-Kennzeichen" - da ich grad aus der Gegend da hinten einige solche Kaliber kenne :P aber wir wollen ja nicht bösartig sein...
Aber mit deinen geschätzten 25 Lenzen bist du sicherlich prädistiniert für Auslandreisetips nach Osteuropa!