ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. mit zv stg verbinden?

mit zv stg verbinden?

Audi S6 C4/4A, Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 4:59

hallo. bekomme mit vag com keine verbindung zum zv stg... der vorbesitzer hat ein entriegelungshupen eingeschaltet... das muss weg. habe gelesen das geht erst ab 96. wie komme ich da trotzdem drauf?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Du hast noch keine ZV Pumpe mit Diagnoseeingang. Wenn dein Audi noch BJH 1996 ist wurde dort eine Infrarotpumpe verbaut. erst ab 1997 ein Fubkpumpe mit Diagnoseeingang.

Das Hupen ist immer da, schon ab Werk. Das kannst du nur deaktivieren in dem Du den Stecker abziehst.

Oder an der Pumpe das gelb/ schwarze kabel auspinnst.

lg

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 6:22

wo genau kann ich das auspinnen? ist es auch möglich ihn blinken zu lassen beim verriegeln?

Das blinken beim verriegeln ist mit der Pumpe nicht möglich. Auspinnen direkt an der Pumpe.

Unter der Rückbank Beifahrerseite. Dazu Batterie ausbauen sofern eine Klima verbaut ist.

lg

Hupen beim Entriegeln???????

Meiner Hupt nur beim Verriegeln.

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 11:13

danke erstmal... falls doch jemand ne lösung hat fuer das blinken... dann bitte bescheid sagen.

Blinken geht mit Zurüstung von Funk FB

hallo,

welche Fernbedienung nutzt du ??

die von Votex mit dem original Sende/empfangselement unter der Rücksitzbank hinten rechts wo die Vak-Pumpe mit sitzt??

dort kann man separat einstellen das es blinkt. beim zumachen zwei mal, beim öffnen einmal. wenn meld dich um zu sagen was man dort an den pin´s einstellen muss.

bei mir ist es so das beim Schließen zusätzlich einmal leise aber hörbar die Hupe der Alarmanlage mit angeht und zwei mal Blinker. beim öffnen ist sie still und der Blinker geht einmal.

gruß krissi

Die Lux Pro aus der Bucht für rund 30 Euro. Such mal nach Lux Pro habe auch irgendwo Bilder für Einbau drin.

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 12:09

hallo hab die serien infrarot fb drin von bj 95. was muss ich machen?

Schau mal hier!

Ein bisschen Arbeit mit der Suche solltest du schon machen, habe ich dir bereits geschrieben.....

 

http://www.motor-talk.de/.../...-lux-pro-nachruesten-wie-t3030014.html

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 12:41

danke!! irgendwas umklemmen kann ich jetz bei meiner serien zv nicht?

Moin,

also erstmal solltest Du genauer definieren, was Du im Moment hast und was Du erreichen willst...

- Du hast die originale Infrarot-FB

- Dein Ding hupt beim entriegeln? Das ist normal nicht so, da hat schon jemand dran gebastelt und da ist es ohne nachzugucken nicht möglich tips zu geben...

Solltest Du aber:

- ein kurzes Hupen beim verriegeln (und vor allen Dingen keines beim Entriegeln) haben ist alles normal, da kann man drauf aufbauen...

wenn Du Deinen Wgen blinken lassen willst, musst Du entscheiden wie Du es erreichen willst...

Man könnte sicher an die Alarm-Hupe ein kleines 2-fach Relais anschließen mitdem Du die Blinker beim verschließen gaaaanz kurz aufflackern lassen kannst. Beim öffnen würde dann nichts passieren. Bei Alarmauslösung weis ich gar nicht, da blinken die Blinker ja eh im Takt der Hupe, glaube ich, da hats dann keine Auswirkungen...

Wenn Du beim verriegeln und beim entriegeln unterschiedlichs geblinke haben willst, gibts sicher Elektronik zum nachrüsten. Das üblichste, einfachste und billigste sollte sein auf eine Funkfernbedienung umzurüsten, die diese Funktion von sich aus mitbringt...

Irgendwas umpinnen an der ZV bringt Dich hier nicht weiter, du kannst höchstens die Hupe abklemmen, dann hupts nicht mehr aber die Blinker kommen von selber nicht auf die Idee plötzlich blinken zu wollen...

viele Grüße,

Oliver

Themenstarteram 2. Dezember 2011 um 13:19

moin... ich habe die originale infrarot die nur beim verriegeln hupt.... ist es nicht möglich anstelle der hupe die 12v zu zuschleusen sondern den blinkern?

Zitat:

Original geschrieben von dl.schneider

moin... ich habe die originale infrarot die nur beim verriegeln hupt.... ist es nicht möglich anstelle der hupe die 12v zu zuschleusen sondern den blinkern?

Entschuldige bitte, aber ich habe das Gefühl das du die Beiträge nicht richtig liest!

Mal schreibst du es hupt beim entriegeln, dann schreibst du beim verriegeln, was nun......

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. mit zv stg verbinden?