ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mit welcher Reifenmarke werden 4er geliefert?

Mit welcher Reifenmarke werden 4er geliefert?

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 31. Dezember 2018 um 13:44

Hallo zusammen,

hab diese Woche meinen neuen 420i Msport bekommen. Soweit alles gut.

Kleiner Wehrmutstropfen. Auf den 400M 18 Zoll Felgen befinden sich Pirelli Reifen. :eek:

Ich war irgendwie der Meinung dass das standardmäßig Continental wären.

Der Händler meinte, dass sie darauf keinen Einfluss hätten, welche Marke geliefert wird.

Stimmt das?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MurphysR schrieb am 2. Januar 2019 um 23:29:38 Uhr:

Zitat:

@Thomas_DE schrieb am 2. Januar 2019 um 20:45:36 Uhr:

 

Naja, ich sehe das so: Reifen gehen, Felgen bleiben. :-)

Nope. Felgen und Reifen halten genau gleich lang. Nämlich eine Leasingperiode.

Klingt verrückt, aber manche kaufen ein Auto.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Januar 2019 um 17:16:28 Uhr:

Zitat:

@ullibo schrieb am 6. Januar 2019 um 14:55:30 Uhr:

Also ich habe gerade einen 440ix gekauft. Lagerfahrzeug mit Produktionsdatum Juli 2018. Die Reifen die da drauf waren sind Goodyear RFT. Ab März kann ich euch sagen, ob die gut sind.

Kann ich Dir jetzt schon sagen. Die Goodyear sind die mit großem Abstand besten RFT-Reifen am Markt. Insbesondere der Abfallkomfort kommt einem non-RFT sehr, sehr nahe.

Kann ich einfach nur zustimmen.Ein super Reifen

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Januar 2019 um 17:16:28 Uhr:

Zitat:

@ullibo schrieb am 6. Januar 2019 um 14:55:30 Uhr:

Also ich habe gerade einen 440ix gekauft. Lagerfahrzeug mit Produktionsdatum Juli 2018. Die Reifen die da drauf waren sind Goodyear RFT. Ab März kann ich euch sagen, ob die gut sind.

Kann ich Dir jetzt schon sagen. Die Goodyear sind die mit großem Abstand besten RFT-Reifen am Markt. Insbesondere der Abfallkomfort kommt einem non-RFT sehr, sehr nahe.

Abfallkomfort ?

Das heißt was genau ? :D:D

Grüße,

Speedy

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Januar 2019 um 17:16:28 Uhr:

Kann ich Dir jetzt schon sagen. Die Goodyear sind die mit großem Abstand besten RFT-Reifen am Markt. Insbesondere der Abfallkomfort kommt einem non-RFT sehr, sehr nahe.

Ich kann da nur für die Non-RFT von Goodyear sprechen, aber auch die sind für mich die besten Reifen die ich je auf einem Auto hatte. Es waren die Eagle F1 asymetric. Klasse Reifen, keine Geräusche und bis zum letzten Tag tolle Performance. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich nochmal neue Reifen benötige. Die werden auf jeden Fall von Goodyear sein!

Zitat:

@66speedy schrieb am 6. Januar 2019 um 19:45:56 Uhr:

Abfallkomfort ?

Das heißt was genau ? :D:D

Grüße,

Speedy

Das heißt dass derjenige der die Autokorrektur für Android programmiert hat kein Benzin im Blut hat und dass ich diese wirklich langsam Mal abschalten sollte. Ich hatte gedacht jetzt, wo ich ihr nach Jahren abgewöhnt habe aus jedem PDF einen Puff zu machen, wäre das nicht mehr nötig...aber der Abrollkomfort bringt jetzt das Fass wirklich zum Überlaufen...

Zitat:

@passatsucher schrieb am 6. Januar 2019 um 20:47:30 Uhr:

Ich kann da nur für die Non-RFT von Goodyear sprechen, aber auch die sind für mich die besten Reifen die ich je auf einem Auto hatte. Es waren die Eagle F1 asymetric. Klasse Reifen, keine Geräusche und bis zum letzten Tag tolle Performance. Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich nochmal neue Reifen benötige. Die werden auf jeden Fall von Goodyear sein!

Dreimal darfst Du raten was ich im Moment für Winterreifen drauf habe :)

Zitat:

@MurphysR schrieb am 6. Januar 2019 um 22:13:22 Uhr:

Zitat:

@66speedy schrieb am 6. Januar 2019 um 19:45:56 Uhr:

Abfallkomfort ?

Das heißt was genau ? :D:D

Grüße,

Speedy

Das heißt dass derjenige der die Autokorrektur für Android programmiert hat kein Benzin im Blut hat und dass ich diese wirklich langsam Mal abschalten sollte. Ich hatte gedacht jetzt, wo ich ihr nach Jahren abgewöhnt habe aus jedem PDF einen Puff zu machen, wäre das nicht mehr nötig...aber der Abrollkomfort bringt jetzt das Fass wirklich zum Überlaufen...

:D:D:D

Grüße,

Speedy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Mit welcher Reifenmarke werden 4er geliefert?