Mit welchen Reifen kommt der neue Kuga?
Hallo,
ich würde gern wissen, mit welchen Reifen der neue Kuga ausgeliefert wird. Mein Freundlicher antwortete mir auf eben diese Frage: "Mit Sommerreifen." Nunja, ich hätte es gerne etwas genauer, war aber nicht aus ihm rauszubekommen.
Könnt ihr helfen?
155 Antworten
Wenn ich bei Google "Conti Supersport" eingebe dann erscheinen nur Fahrradreifen ?????
Meinst du vielleicht doch den MICHELIN Pilot Super Sport ?
Oder doch den Conti Sport Contact?
Vielleicht könntest du deine Reifen etwas genauer benennen.
Zitat:
@uwe-FoFo schrieb am 20. Februar 2016 um 07:03:52 Uhr:
Wenn ich bei Google "Conti Supersport" eingebe dann erscheinen nur Fahrradreifen ?????
Meinst du vielleicht doch den MICHELIN Pilot Super Sport ?
Oder doch den Conti Sport Contact?
Vielleicht könntest du deine Reifen etwas genauer benennen.
Da es mit Sicherheit ein Conti ist, dann ist es eben der SportContact.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mingelmann schrieb am 14. Februar 2016 um 22:33:19 Uhr:
Wir haben unseren vor drei Wochen mit Hankook M&S bekommen.
2.0 TDCI mit 150PS als 4X4
Servus
Allrad sollten alle mit M&S ausgerüstet sein
Grüsse ML
Zitat:
Grüsse ML
Hi, dann bräuchte ich keine Winterreifen zu kaufen???
gruß Don
Servus
Ich war in den letzten Wochen öfters beim Ford Händler und hab da ein paar neue Kuga gesehen mit Allrad hab dann denn Verkäufer gefragt der sagte mir Allrader kommen alle mit den Hankook oder Michelin mit dem M&S Symbol aber da ist kein Schneflocken Symbol. Werden wohl Gjr sein
Grüsse aus Südtirol
Zitat:
@Marty 69 schrieb am 20. Februar 2016 um 17:06:02 Uhr:
Zitat:
@mingelmann schrieb am 14. Februar 2016 um 22:33:19 Uhr:
Wir haben unseren vor drei Wochen mit Hankook M&S bekommen.
2.0 TDCI mit 150PS als 4X4
Servus
Grüsse ML
Sollten vielleicht, haben aber nicht...
Hätte ich auch gut gefunden.
Meiner (1,5l Benzin, 182 PS, 4x4) hatte mit Baudatum 10.12.15 Hankook Sommerreifen drauf.
Zitat:
@Himbeerbrombi schrieb am 20. Februar 2016 um 18:27:11 Uhr:
Zitat:
@Marty 69 schrieb am 20. Februar 2016 um 17:06:02 Uhr:
Servus
Grüsse MLSollten vielleicht, haben aber nicht...
Hätte ich auch gut gefunden.
Meiner (1,5l Benzin, 182 PS, 4x4) hatte mit Baudatum 10.12.15 Hankook Sommerreifen drauf.
Servus
Eventuell nur die Diesel
Servus
So jetzt hab ich ,mit 17 Zoll kommen die Allrader mit M&S Reifen ,18 Zoll Sommerreifen Stand heute .Was bei Reimport ist kann man nie so genau sagen.
Grüsse aus Südtirol
Beim neuen Modell (2017) ist zu beachten, dass die 16 Zollbereifung vom vorherigen Modell durch geänderte Feststellbreme nicht mehr passt. Es müssen wenigstens 17 Zoll Felgen sein.
Zitat:
@HJH52391 schrieb am 1. Januar 2017 um 09:16:48 Uhr:
Beim neuen Modell (2017) ist zu beachten, dass die 16 Zollbereifung vom vorherigen Modell durch geänderte Feststellbreme nicht mehr passt. Es müssen wenigstens 17 Zoll Felgen sein.
Das war aber schon beim Modelljahr 2016 so und hat nix mit der neuen el. Feststellbremse zu tun...
16 Zoll waren bis MJ 2015 genehmigt.
Prosit 2017
Übrigens sind auf meinem neuen Kuga Continental Contisportcontact in der Größe 235/45 R19 99V drauf als Sommerräder. Falls es jemanden interessiert ;-) achso und frohes Neues noch :-)
Dann werden die Autos (auch jetzt) mit Sommerrädern ausgeliefert, wenn nicht (zusätzlich) WR mitgeordert wurden ?
Ja richtig...habe meine Winterräder bei der Abholung mitgenommen und die wurden dann dort gleich gewechselt.