Mit welchen Reifen kommt der neue Kuga?
Hallo,
ich würde gern wissen, mit welchen Reifen der neue Kuga ausgeliefert wird. Mein Freundlicher antwortete mir auf eben diese Frage: "Mit Sommerreifen." Nunja, ich hätte es gerne etwas genauer, war aber nicht aus ihm rauszubekommen.
Könnt ihr helfen?
155 Antworten
Hab den Dunlop Winter Sport 5 bei Atu im Netz bestellt. Für ca 139 Euro pro Reifen..da war gerade 19% Rabatt...jetzt kosten sie dort momentan 162 ,99 Euro. Ich muss sagen das es bisher ein sehr guter Reifen ist und extrem leise abrollt. Auf 17 Zoll fahre ich sie.
Hab die Original 17 Zoll gebraucht günstig bekommen.
Ähnliche Themen
Dankeschön :-) Ja habe die Felgen und Sensoren von meinem Bruder günstig bekommen und die Sensoren funktionieren ohne Probleme. Sie sind von 9/14.
Zitat:
@rennfahrer11 schrieb am 1. Januar 2017 um 19:32:39 Uhr:
Hab die Original 17 Zoll gebraucht günstig bekommen.
Guter Deal ! Und auch ein Sachsen-Anhaltiner ... 😎
Zitat:
@Jake.13 schrieb am 10. Mai 2013 um 00:24:51 Uhr:
5Speichen
mein trend (Bj.2016) hat auf Sommeralus michelin 17 zoll bei Auslieferung drauf gehabt.Gut verhandelt,sprang noch Komplett Winterreifensatz incl .Alus und RKS raus,sind Nokian 17 Zoll,bis jetzt sehr zufrieden.
Und es stimmt:Ab Baujahr '16 sind die 16 Zöller nicht mehr zugelassen,geht dann bei 17 Zoll los.
Vignale in Arktis-Weiss (4x4 , 2.0 TDCI, 180PS), kam auf 235/50R18er Contis
mit dem "SUV-Logo" daher. Diese machen einen top Job, und sind nicht zu hören ...
Wenn man sich auf der Tube die Filmchen anschaut wo man die Reifen erkennen kann, sieht man die Conti und Michelin bei Autos aus 2017.
Deswegen wär es nicht schlecht, wenn Ihr die jeweiligen Größen noch dazu schreiben würdet. Evtl. erkennt man daraus ein System ...