ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Auto Motor Sport - Vergleich Kuga und Kodiaq

Auto Motor Sport - Vergleich Kuga und Kodiaq

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 23. Mai 2018 um 13:03

Man lese mal den Vergleich im aktuellem Heft. Da kommt der Kuga so schlecht weg, dass man fast ein schlechtes Gewissen bekommt, wenn man noch Kuga fährt.

 

Aber man kennt ja die Zeitschrift und die Tests darin.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Schade um die Zeit so eine gesponserte Zeitung zu lesen.

Wir wissen doch was wir am Kuga haben.

Hab die auch vor Wochen gekündigt. Der Fachteil da drin war gut aber die Tests sind schon sehr auffällig, die muss man so lesen das man die Berwertung selbst erkennt. Dafür zahlen die auch extra etwas mehr für die Autos aus dem Konzern.

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 15:04

Ich habe so ein „Readly“-Abo. Da ist die Zeitung einfach mit drin.

am 23. Mai 2018 um 18:19

Finde im Online Angebot da leider gar nichts drüber. Würde ich gerne mal lesen.

Themenstarteram 23. Mai 2018 um 18:37

Ich konnte das Magazin neben anderen ganz einfach auswählen und zu meinen Favoriten hinzufügen. Möchte aber wegen möglicher Copyright-Verletzungen nichts hochladen.

am 23. Mai 2018 um 20:03

Zitat:

@cc1958 schrieb am 23. Mai 2018 um 20:37:17 Uhr:

Ich könnte das Magazin neben ändern ganz einfach auswählen und zu meinen Favoriten hinzufügen. Möchte abzweigen möglicher Copyright-Verletzungen nichts hochladen.

Kein Thema, würde ich auch nicht erwarten ;)

Die hier:

Im vorteilhaften TECHNIK PROFI-Abo erhalten Sie in jeder Ausgabe AUTO MOTOR UND SPORT die Extra-Seiten für Kfz-Spezialwissen, die für jeden technikbegeisterten Autofahrer eine Bereicherung sind. Die Beilage TECHNIK PROFI der AUTO MOTOR UND SPORT ist für jeden Kfz-Mechatroniker eine Bereicherung. Sie erläutert Arbeitsschritte, neueste Techniktrends, erklärt Fachbegriffe und gibt wertvolle Tipps. Die TECHNIK PROFI ist von Fachleuten und Berufsschulpädagogen geschrieben und wird in vielen Berufsschulen zur Unterrichtsergänzung verwendet.

 

Tolle Sachlich Fachliche Beiträge.

Habe den Artikel gelesen, der Kuga kommt so schlecht nicht weg. Und zwar aus dem Grund, warum ich mir einen gekauft habe: Fahrdynamik und Motorcharakteristik, alles top. Natürlich ist er etwas kompakter als der Skoda. Das Interieur ist zwar etwas schlichter, aber nicht unangenehm. Also eigentlich alles gut in einem Test einer Zeitschrift, in der es häufig nur einen Sieger gibt.

Ich kauf mir die Zeitung nicht extra. Erzählt mal...

Das sind Äpfel mit birnen. Kodiaq ist dich größer und als 7 sitzer zu haben. Die hatten den kuga mit dem kleineren skoda Karoq vergleichen müssen. Der ist in der gleichen Klasse.

Erledigt

Themenstarteram 24. Mai 2018 um 7:44

Gerade erschienen. Mittlerweile lasse ich diesen Vergleich auch das sein, was er ist. Bin wirklich froh, den Kuga zu fahren. Ich habe bisher nichts vermisst.

Ich auch nicht, der Kuga ist in der Zusammenschau aller Faktoren wirklich top.

Bei den Herrschaften muss man sich erst Sorgen machen, wenn ein Ford gegen ein Fahrzeug aus dem Schummel-Konzern gewinnt.

Bestimmt ist eine dicke fette Anzeige vor oder nach dem Test im Heft geschaltet. Natürlich reiner Zufall.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Auto Motor Sport - Vergleich Kuga und Kodiaq