Mit oder ohne Kennzeichenhalter?

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hier mal ein Vergleich:

Ohne
Mit
Mit2
Beste Antwort im Thema

selten war mir etwas so ladde !

56 weitere Antworten
56 Antworten

ich persönlich tendiere auf den Kennzeichenhalter, das ich nicht das Schild anbohren muss...

sooo schlimm finde ich den optisch nämlich nicht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Sniggi

ich persönlich tendiere auf den Kennzeichenhalter, das ich nicht das Schild anbohren muss...

sooo schlimm finde ich den optisch nämlich nicht ;-)

Stimmt da haste Recht besser mit.

Mit!
Beim neuen Auto wird nicht wieder rumgepfuscht!
Da soll alles ordentlich aussehen. Sonst könnt ich ja auch wieder meine alten durchlöcherten Schilder nehmen. Nee!

Was heißt denn rumgepfuscht?

Wie man auf Seite 1 erster Beitrag sehen kann sieht man die Schrauben nicht. Hmmm ich weiß es nicht. Gerade auf dem Weißen Polo sehen die Kennzeichenhalter bisschen komisch aus.

Ähnliche Themen

[AltenBeitragrauskram/]

Kennzeichenhalter ist Pflicht, wegen der Löcher. Ich hätte allerdings gerne was in Chrom oder Edelstahl. Was hab ihr denn so genommen?

Und jetzt treiben wir das Spiel mal auf die Spitze :-D

http://www.my-carsign.de/.../oberfl_edelstahl.php

Halterungen in: Carbon, Wagenfarbe, etc. :-D

Da findet sich doch für jeden Geschmack etwas ....

EDIT: .... auch Gravuren sind möglich...

Zitat:

Kennzeichenhalter ist Pflicht, wegen der Löcher.

Hä??? Versteh ich nicht. Kennzeichenhalter sind keine Pflicht. Habe übrigens keine.

Zitat:

Original geschrieben von SR530

[AltenBeitragrauskram/]

Kennzeichenhalter ist Pflicht, wegen der Löcher. Ich hätte allerdings gerne was in Chrom oder Edelstahl. Was hab ihr denn so genommen?

Hab mich für die Simple-Fix der Fa. Usch (6,99 bei ATU) entschieden und finde die ne klasse Lösung, gerade vorne bei der kleinen Mulde, sehen die Werbebomber meines Erachtens schrecklich aus...

In meinem Profil sind 2 Bilder, auf denen dieses bereits montiert waren.

Grüße
Peppar

Hallo,

habe mit Kennzeichenhalter vom Händler, weil er mir den günstigen Angebot meiner Polo bietet, biete ich ihm mit seine Werbung im Kennzeichenhalter drauf, damit jeder mein Polo sieht und weiss, wo ich dort gekauft habe. Das ist eine Kundenfreundliche Werbung angesagt! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Flashpolo

Also ich werde dezent verchromte Kh. nehmen denke das passt gut zum rot u zu dem Chrom vom Auto.

Genau!!

Wirf hier mal einen Blick drauf:

http://www.my-carsign.de/kennzeichenhalter/oberflaechen.php

Die Dinger sind nicht ganz billig aber qualitativ und imo optisch ganz weit vorn. Für weiße Fahrzeuge gibts die Dinger auch in Schwarz oder Carbon.
Beste Grüße

PS: Ich hab die Edelstahl/Chrom Variante dran und bin sehr zufrieden.

Also die Carsign-Halter gefallen mir, auf den ersten Blick, sehr gut. Der Preis ist natürlich heftig. Allerdings auf den zweiten Blick, so aus dem Bauch raus, ist der Rahmen nicht zu aufdringlich breit? Dürfe der nicht ein wenig zierlicher sein?

wir haben derzeit auch noch die Halter vom Händler dran; die werde ich aber demnächst zumindest hinten durch einen "Autostadt"-Halter ersetzen. Vorne finde ich ohne Halter ebenfalls schicker. 🙂
Wegen der Löcher habe ich mir übrigens noch nie Gedanken gemacht, schließlich handelt es sich um Kunststoff-Stoßfänger denen es egal ist, wo und wie viele Löcher da reingebohrt werden. Ist das Kennzeichen erstmal montiert, sieht man die Löcher auch nicht mehr 😁

Zitat:

Original geschrieben von SkodaOctaviaRS

Das ist eine Kundenfreundliche Werbung angesagt! 😁

Du lachst drüber. Ein VW Händler bei mir im Ort bringt es Fertig, auf der Heckscheibe seine Werbung anzubringen (auf der gesamten breite des Fensters), einen blauen Aufkleber auf der Heckklappe sowie vorne und hinten jeweils am Kennzeichenhalter. Irgendwann isses dann auch gut oder nicht? Ich kaufe ein Makelloses Auto, und dann macht der Idiot seine Aufkleber drauf, damit ich eine fahrende Litfaßsäule bin.

Zum eigentlichen Thema:
Ich hab Kennzeichenhalter. Extra Autostadtkennzeichenhalter besorgt. 😉

...bei mir gibts vom ersten auto an kein kennzeichenhalter und eine kurze Kennzeichen-Kombination mit Engschrift ....

MfG

hab ein ganz normales kennzeichen ohne halter. die löcher die von vw schon in der stossstange sind kann man übrigens super übernehmen. somit sind keine weiteren löcher in der stossstange nötig. das kennzeichen zu durchlöchern ist ja jetzt nicht das problem.

Deine Antwort