ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Suche Autostadt Kennzeichenhalter

Suche Autostadt Kennzeichenhalter

Themenstarteram 14. April 2010 um 8:11

Hallo alle miteinander,

ich suche jemanden der mir sagen kann wo ich mir den besagten Halter kaufen kann :D

oder vielleicht mag mir auch jemand seinen verkaufen? (Brauch dann für vorne und hinten)

Gruß

Keks

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 14. April 2010 um 9:02

hast du`s schon mit Ebay versucht?

Themenstarteram 14. April 2010 um 9:11

Ja da gibts nur unzählige dieser Bücher die man bekommt wenn man sein Auto da abholt. "Merian" oder wie die Dinger heißen...

Ich will nich den hässlichen Halter von meinem AH dran haben :D

Kann mein kleinen nur leider nicht in WOB abholen :(

Gruß und Danke schonmal

am 14. April 2010 um 9:16

du hast so viel Geld locker lassen für VW, da kann dir oder werd dir dein Verkäufer 100pro welche von wolfsburg bestellen können, vertrau mir ;)

Themenstarteram 14. April 2010 um 9:18

Mir wurde gesagt die gibt es nur da.. Ich denk mal das is wegen Werbung und so.. bei unserm Golf hat die Frau in der Autostadt gefragt ob wir die vom Autohaus haben wollten oder die von der Autostadt.

Daraufhin hat sie die vom Autohaus dann gleich vernichtet :D

Vielleicht mag mir ja jemand seine verkaufen? :D

Ich werd aber auch mal noch in einem andern AH fragen^^

Momentan hätte ich noch eines zu Hause liegen und sobald mein neuer am 10.Mai da ist hätte ich 3 übrig ;)

am 14. April 2010 um 10:37

Ich werde nächsten Freitag mal fragen, ob ich zwei Sätze bekommen kann...

Themenstarteram 14. April 2010 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Momentan hätte ich noch eines zu Hause liegen und sobald mein neuer am 10.Mai da ist hätte ich 3 übrig ;)

Hab dir mal ne PN geschrieben.

 

@McClain kannst du dich danach nochmal bei mir melden?

oder soll ich mich nochmal bei dir melden?

Gruß und Dank

Keks

am 14. April 2010 um 10:47

Ich meld mich dann. Mal sehn ob die in WOB das mitmachen hehe

Themenstarteram 14. April 2010 um 10:52

Ich bin mal gespannt :D

Aber ich würde fast tippen das das auch nicht geht :D

Ich würde ja mal fast tippen das man die kennzeichenhalter auch im wob zubehörshop für so ca. 10€ erwerben kann.

am 14. April 2010 um 10:56

Schnäppchen ;-) dann baue ich sie lieber bei dem Wagen ab der dann neben meinem steht *fg*

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Polo Freund 2010

Ich würde ja mal fast tippen das man die kennzeichenhalter auch im wob zubehörshop für so ca. 10€ erwerben kann.

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Schnäppchen ;-) dann baue ich sie lieber bei dem Wagen ab der dann neben meinem steht *fg*

Zitat:

Original geschrieben von McClain

Zitat:

Original geschrieben von Polo Freund 2010

Ich würde ja mal fast tippen das man die kennzeichenhalter auch im wob zubehörshop für so ca. 10€ erwerben kann.

Hab halt mal so 10€ getippt, weil die MT kennzeichenhalter auch 10€ kosten;) ob die autostadt halter nun seine 10€ wert sind muss jeder selbst für sich entscheiden wenn er noch zusätzlich welche braucht.

Da würde ich schon lieber die MT halter bestellen.

am 14. April 2010 um 15:49

Hallöchen,die Autostadt Kennzeichenträger kann man nur über die Autostadt direkt beziehen,bei Abholung vom Neuwagen,kein Händler hat die weiter.Wir hatten den Fall das wir welche dran hatten und einen Haftpflichtschaden wobei der Kennzeichenträger zerstört wurde.Auto abgeholt und was sehen wir 2 Kennzeichenträger vom Autohaus dran.Anfall bekommen und eine E-Mail an die Autostadt geschrieben und gut 2 Wochen später,waren die neuen Autostadt-Kennzeichenträger da und ganz umsonst!Das ist jetzt gut 1 Jahr her und soweit ich das weis muß man nicht zwangsläufig einen Neuwagen dort abgeholt haben*zwinker*Da weder Fahrgestellnummer noch irgend etwas anderes wurde benötigt!

LG

Themenstarteram 14. April 2010 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von beautyangel

Hallöchen,die Autostadt Kennzeichenträger kann man nur über die Autostadt direkt beziehen,bei Abholung vom Neuwagen,kein Händler hat die weiter.Wir hatten den Fall das wir welche dran hatten und einen Haftpflichtschaden wobei der Kennzeichenträger zerstört wurde.Auto abgeholt und was sehen wir 2 Kennzeichenträger vom Autohaus dran.Anfall bekommen und eine E-Mail an die Autostadt geschrieben und gut 2 Wochen später,waren die neuen Autostadt-Kennzeichenträger da und ganz umsonst!Das ist jetzt gut 1 Jahr her und soweit ich das weis muß man nicht zwangsläufig einen Neuwagen dort abgeholt haben*zwinker*Da weder Fahrgestellnummer noch irgend etwas anderes wurde benötigt!

LG

Danke für den Tipp, das werd ich mal probieren, Email is schon raus ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Suche Autostadt Kennzeichenhalter