Kennzeichenhalter bei WOB Abholung
Jetzt bin ich etwas verwirrt was die Kennzeichenhalter angeht.
Auf der Checkliste für die Abholung in WOB steht, das man Kennzeichenträger mitnehmen soll.
Bekommt man jetzt nicht mehr die Autostadt Halter Gratis ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Aber ich finde, das könnten Sie so auch irgendwie auf Ihren Brief draufschreiben! Ich war genauso verwirrt wie Teifi und hab deswegen in WOB angerufen. Die hatten mir dann das genau so erklärt wie VAGCruiser! Und so hats dann auch geklappt! 😉
das werden sie logischerweise nicht tun!
Denn:
Wenn schon im Anschreiben steht: "wenn du keine dabei hast, macht auch nichts, dann gibts die bei uns kostenlos" - dann hat natürlich keiner mehr welche mit und es werden mehr Kennzeichenhalter benötigt. Die Kosten steigen also.
Ähnliche Themen
95 Antworten
Hast du Nummernschildhalter dabei, werden diese verwendet. Hast keine dabei, bekommst welche von der Autostadt ... umsonst.
So einfach ist das 😉
Jep! Genauso ist das! 🙂
Aber ich finde, das könnten Sie so auch irgendwie auf Ihren Brief draufschreiben! Ich war genauso verwirrt wie Teifi und hab deswegen in WOB angerufen. Die hatten mir dann das genau so erklärt wie VAGCruiser! Und so hats dann auch geklappt! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
das werden sie logischerweise nicht tun!
Denn:
Wenn schon im Anschreiben steht: "wenn du keine dabei hast, macht auch nichts, dann gibts die bei uns kostenlos" - dann hat natürlich keiner mehr welche mit und es werden mehr Kennzeichenhalter benötigt. Die Kosten steigen also.
Hmm
Bei meinem Golf 4 hatte ich keine Kennzeichenhalter mit und von der Autostadt gabs auch keine. Die haben mir die Schilder
direkt angeschraubt. Dann gabs nur noch nen blauen und weißen Plastikknubbel auf die Schrauben. fertisch
Zitat:
Original geschrieben von mirco m.
Hmm
Bei meinem Golf 4 hatte ich keine Kennzeichenhalter mit und von der Autostadt gabs auch keine. Die haben mir die Schilder
direkt angeschraubt. Dann gabs nur noch nen blauen und weißen Plastikknubbel auf die Schrauben. fertisch
gab es da denn schon die Autostadt-Kennzeichenhalter?? Es ist normal, dass die Autostadt-Halter angebracht werden, wenn du nicht die von deinem Händler dabei hast. Es sei denn, du willst gar keine Halter angebracht bekommen (gibt es ja auch), dann gibt es auch keine...
Ich hatte bei der Abholung keine Halter dabei und es war selbstverständlich, dass mir die Autostadt-Halter angebracht worden sind. Ich hätte noch nicht mal fragen müssen.
Übrigens wurde das hier auch schon mehrfach gepostet.
Die werden das geändert haben da die dir ja nich einfach die schilder durchbohren dürfen nur weil dein händler dir keine gegeben hat....
solls ja geben 😉
und aufn zettel schreiben werden dies nich weils werbung fürn händler ist.. also für vw.
Ich werde es am 15. Juni mal wieder "drauf ankommen lassen" und die vom Händler nicht mitnehmen. Die sehen einfach blöd aus, wenn da soviel Werbung drauf steht. Das kleine Autostadtlogo geht aber schon in Ordnung.
Ich habe bei meiner Abholung (wahrheitsgemäß) gesagt, dass ich zwar vorsichtshalber Kennzeichenhalter von meinem Händler dabei habe, ich aber lieber die "Autostadt"-Halter hätte. Antwort: "kein Problem, nehmen Sie Ihre Halter wieder mit nach Hause, wir montieren die Autostadt-Halter".
Gruß
Noch-Zafira-Fahrer
Zitat:
Hmm
Ohne Halter montieren die heutzutage nicht mehr. (:
Ich habe mir kleine Kennzeichen bei der Zulassung besorgt
und musste darauf achten, dass die in WOB die Löcher so bohren, dass
man sie >nicht< sieht, wenn ich den Halter abmache und das Kennzeichen so
dranschraube.
Zitat:
Original geschrieben von seenIt
Ohne Halter montieren die heutzutage nicht mehr. (:Zitat:
Hmm
Ich habe mir kleine Kennzeichen bei der Zulassung besorgt
und musste darauf achten, dass die in WOB die Löcher so bohren, dass
man sie >nicht< sieht, wenn ich den Halter abmache und das Kennzeichen so
dranschraube.
Meine Abholung ist ja erst gute 2 Wochen her, da wurde mir die Montage ohne Halter noch angeboten.
Hab aber die WOB Kennzeichenhalter genommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Meine Abholung ist ja erst gute 2 Wochen her, da wurde mir die Montage ohne Halter noch angeboten.Hab aber die WOB Kennzeichenhalter genommen 😉
Dito. Ich wurde auch gefragt, ob geschraubt oder mit Autostadt-Halter. War letzten Samstag.
Zitat:
Hast du Nummernschildhalter dabei, werden diese verwendet. Hast keine dabei, bekommst welche von der Autostadt ... umsonst.
Und die 3. Alternative: Du legst bei der Anmeldung welche vom Händler auf'm Tisch und sagst, dass Du viel lieber die von der Autostadt haben möchtest, dann bekommst Du sie auch. War bei uns jedenfalls so. Also meine Empfehlung: Welche mitnehmen und freundlich fragen, und wenn sie mal nicht mitmachen sollten, dann bekommt wan wenigstens keine Löcher in's Kennzeichen...
...Alex
Am Telefon von KundenCounter sagten mir, ich solle vom Händler trotzdem mitnehmen, dann vor Ort fragen, ob Autostadt-Kennzeichenhalter da sind. Wenn ja bauen Sie diese dann auch ein. Nur im Falle, wenn es nicht vorrätig ist, dann haste Ersatzweise deine vom Händler. Die sagte, es gab schonmal den Vorfall, dass keine Autostadt Kennzeichen vörrätig war.
Zitat:
Original geschrieben von alexbrickwedde
Und die 3. Alternative: Du legst bei der Anmeldung welche vom Händler auf'm Tisch und sagst, dass Du viel lieber die von der Autostadt haben möchtest, dann bekommst Du sie auch. War bei uns jedenfalls so. Also meine Empfehlung: Welche mitnehmen und freundlich fragen, und wenn sie mal nicht mitmachen sollten, dann bekommt wan wenigstens keine Löcher in's Kennzeichen...Zitat:
Hast du Nummernschildhalter dabei, werden diese verwendet. Hast keine dabei, bekommst welche von der Autostadt ... umsonst....Alex
also ich weiß es nur so, wenn man keine unterleger hast bekommst du kostenlos (stand 28.05.2010) die unterleger von der autostadt
auch machen sie sie dir dran wenn du deine händler unterleger nicht haben möchtest. falls du keine haben möchtest schrauben sie sie dir auch direkt dran so wie du es möchtest musst es nur sagen.