ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Autostadt Kennzeichenhalter - Wo kaufen?

Autostadt Kennzeichenhalter - Wo kaufen?

Themenstarteram 29. November 2009 um 15:08

Aloha

Ich werde meinen Polo direkt beim Händler abholen. Und da ich keine Lust habe, kostenlos als fahrende Litfaßsäule herumzufahren, möchte ich gern diesen Autostadt Kennzeichenhalter. Nur wo bekomme ich den her? Kann man den irgendwo bestellen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Tach,

 

den gibts nur in der Autostadt......:D

 

Gruß

Vadder

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Aloha

 

Ich werde meinen Polo direkt beim Händler abholen. Und da ich keine Lust habe, kostenlos als fahrende Litfaßsäule herumzufahren, möchte ich gern diesen Autostadt Kennzeichenhalter. Nur wo bekomme ich den her? Kann man den irgendwo bestellen?

Hallo,

somit bist Du die fahrende Litfaßsäule für :rolleyes:die Autostadt...

Themenstarteram 29. November 2009 um 17:22

Mag sein. Ich suche meine Werbeträger aber gerne selbst aus. Und das AUTOSTADT sieht einfach sexy aus. Klingt komisch, is aber so. :D

Hallo,

 

rede mit dem Händler darüber bei dem du kaufst. Erfreut wird er über diese Einstellung nicht sein denke ich. Finde es auch etwas übertrieben, aber jedem das seine.

Solange es sich nur um das Teil am Kennzeichenhalter handelt sehe ich für mich da kein Problem drinn. Es gibt auch Händler, nicht unbedingt VW, die kleistern dir so einen schönen Aufkleber irgendwo aufs Auto, so etwas würde ich mir allerdings ebenfalls verbitten.

Allerdings hat der Kennzeichenhalter auch einen großen Vorteil, da steht in der Regel die Telefonnummer deiner Vertragswerktatt drauf. Manchmal ist kann es ganz gut sein, wenn man diese mal schnell zur Hand hat :)

 

Mike 

Ich habe meinem Verkäufer vorgegeben KEINE Kennzeichenhalter anzubauen und KEINE Aufkleber von Autohaus auf dem Wagen zu kleben. Ich finde Kennzeichenhalter einfach nur hässlich und Werbung will ich auch nicht machen. Es kommt nur ein ganz kleiner und dezenter Aufkleber meines lieblings Fussballclubs auf Auto.

am 29. November 2009 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Ronon_Dex

Aloha

Ich werde meinen Polo direkt beim Händler abholen. Und da ich keine Lust habe, kostenlos als fahrende Litfaßsäule herumzufahren, möchte ich gern diesen Autostadt Kennzeichenhalter. Nur wo bekomme ich den her? Kann man den irgendwo bestellen?

Hallo

Ich habe mir 2 Tage nach deiner Bestellung eine Tiguan bestellt. Unverbindlicher Liefertermin März 2010. Wenn du willst kann ich meinen freundlichen fragen ob er sie mir gibt wenn ich den jetzigen Wagen abgebe. PN an mich.

Gruß Thomas

Themenstarteram 14. Dezember 2009 um 11:36

Danke an SZ-Golf, der mir gegen einen kleinen Obolus + Versand die Kennzeichenhalter zur Verfügung gestellt hat. Sind heute geliefert worden. Danke.

Du kannst auch den Nummernschild direkt an Stossffänger befestigen ohne diese hässlichen Werbung unterlagen. Je guckt keiner auf so was.

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 12:37

Weiß ich.

Aber wir Fahren schon immer mit Haltern und das es blöd aussieht find ich nicht. Momentan ham wir noch einen blanko Halter, der in der Tat langweilig aussieht, aber keinesfalls hässlich.

Ich habe nur mein Meinung geäußert, du darfst sich nicht beleidigt füllen!

 

Fast Jeder Halter kann man blank machen, mit ganz wenig Verdünnung.  

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 18:37

Kams so rüber das ich beleidigt wirke?

Wollt ich nicht. :D

am 27. Januar 2010 um 10:36

ich hatte mal irgendwo hier im Forum gelesen das man die Nummernschildhalter von der Autostadt dort in diesem Teileladen kaufen kann, stimmt das ?

Oder bekommt man die da kostenlos ?

am 27. Januar 2010 um 11:13

gratis

am 27. Januar 2010 um 11:30

Für den nächsten Fall der Fälle...ick hab grad mal bei ebay "Autostadt" eingegeben und da kommen zahlreiche Angebote, unter anderem auch Kennzeichenhalter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Autostadt Kennzeichenhalter - Wo kaufen?