Mit Magnetgeräten weniger Spritverbrauch und mehr Leistung? Erfahrungsberichte??
Hallo ...
Es geht um Folgendes:
eBay
Taugt das was?
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pistenheizer01
Ihr werdet lachen, aber das Kabel gibt es wirklich!!! Und zwar ist das irgendwie das Kabel was von der Antenne intern irgendwie in den Router geleitet wird. Also soooo lustig ist das dann nicht mehr 😉
Ja, das nennt man aber "Antennenkabel" 🙂
Ich biete 15 PS durch Handauflegen auf den Motorblock.
Verbrauch sinkt um 20 %, und Drehmoment steigt...
Zahlung Vorab, 14 Tage Rückgaberecht.
Die Anpassung des Motors durch das Handauflegen dauert ca 15 Tage danach spürbare Leistungsentfaltung und freieres Hochdrehen.
Bitte beachten Sie meine anderen Auktionen:
Siemens Lufthaken, Kolbenrückholfeder und die Vergaserinnenbeleuchtung
3,2,1 deins
Gruß DP
PS.: muahahahhahahahaha 😁
Zitat:
Original geschrieben von deadpoet
Ich biete 15 PS durch Handauflegen auf den Motorblock.
Verbrauch sinkt um 20 %, und Drehmoment steigt...
Zahlung Vorab, 14 Tage Rückgaberecht.
Die Anpassung des Motors durch das Handauflegen dauert ca 15 Tage danach spürbare Leistungsentfaltung und freieres Hochdrehen.
Hört sich ja super an, wie teuer währ das?? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Naru
Hört sich ja super an, wie teuer währ das?? 😉 😁
Wann gibts bei Ebay endlich mal Grips (Hirn) zu kaufen :-D
Irgendwann gibts auch noch den Schaltknauf der Sprit spart :-D
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E-X1
Ja, das nennt man aber "Antennenkabel" 🙂
Naja man verkauft es halt auch unter dem Namen w-lan-kabel 🙂
ich weiß auch nicht was die leute dazu treibt. da werd ich verrückt wenn ich das sehe. da jammern die leute, dass sie keine kohle haben und dann immer sowas.... man man man. So naiv kann man doch nicht sein oder doch?
Zitat:
Original geschrieben von 4erGolf
Gibt es doch. 😉
*KLICK*Zitat:
Original geschrieben von Bleman
Gibt es doch. 😉 *KLICK*
Ich meinte Grips zum denken nicht zum ansehn ;-)
Ist nichts anderes als Hauswasserenthärtungsanlagen auf Magnetisierungsbasis. Mit ner Spule um die Hauptwasserletung. Ich kenn jemand der so ein Ding drin hat und drauf schwört, das WC sieht aber immer noch aus wie ne Tropfsteinhöhle. Er sagt, das wäre jetzt aber "amorpher" und kein "krustiger" Kalk. Viele Leute brauchen solche Dinge aber auch, die wollen sowas richtig haben.....
Ist doch kriminell.....
aber einige Kunden sind auch zufrieden 🙂
Zitat:
Jetzt schon tolle Ergebnisse 2l weniger Sprit & deutlich bissiger beim UNO TURBO
Zitat:
Original geschrieben von 4erGolf
Irgendwann gibts auch noch den Schaltknauf der Sprit spart :-D
hast du mal auf die Smiles geachtet?? 😉
Das war ironisch gemeint ^^ 😁
Ich mach dass für 200€
Das Handauflegen ist besser als jedes chiptuning und außerdem motorschonender... 🙂
Nicht dass hier einer meint ich meine das nicht ernst !!! Doch das tue ich 😉
Gruß DP
Zitat:
Original geschrieben von Andi206
Wenn es was bringen würde dann hätten die Hersteller schon längst einen oder mehrere Magnete eingebaut.
Gruß Andi
Das ist nciht ganz korrekt, ob das Teil was bringt weiß ich nicht, klingt mir eher nach Wahrsagerei und Hexerei, aber mit dem niedrigen Spritverbrauch...glaubt bitte nicht im ernst das den Automobilherstellern immer sehr viel daran gelegen ist ihren Spritdurst der Neuwagen zu senken...
Nein, denn es gibt auch Auflagen der Regierung in Deutschland an die Hersteller die wir nicht kennen...oder warum kann man bereits Chips kaufen die a) den Wagen leistungsstärker machen und
b) auch ncoh den Verbrauch senken?
Die könnten doch von anfang an verbaut werden oder?
Na klingelts?
Wie sagt man: Weiß ist die Wurst ich gucke jedoch durch eine rosa rote Brille...
Hi,
ich hätte da noch ein paar gut abgelagerte Tüten original Boschfunken (aus einer Zeit als Zündfunken noch richtige Zündfunken waren, von meinem ollen 75er Manta). Ein Zündfunke voll Anmut, Kraft und Schönheit, nach dem sich Ihre Kolben sehnen. Zusammen mit dem Ebay- Magneten bringt das mindestens fünf Liter Verbrauch auf 100 m weniger.
Ich verstehe nicht, was für simpel gestrickte Leute solche Abzocker positiv bewerten.
Da wir gerade bei Dingen sind, die nix bringen: Überlegt mal, was z.B. ein Luftfilter (z.B. K&N) bringen soll. Höherer Luftdurchsatz? Das funktioniert eventuell bei einem Vergasermotor, aber bei lamdagesteuerten Einspritzern halte ich das für ein Gerücht. So ein Teil, bei dem die originalen Ansaugschläuche wegfallen, so daß das Ding nur die heiße Luft aus dem Motorraum bzw. manchmal direkt vom Krümmer ansaugt. Und es liegt auch noch offen - Straßendreck macht da keinen Bogen drum.
Heiße Luft = schlechtere Zylinderfüllung = weniger Leistung...
Ein Hoch auf die Zubehörindustrie!
Grüße: Markus
Zitat:
Original geschrieben von SDI'ler
Nein, denn es gibt auch Auflagen der Regierung in Deutschland an die Hersteller die wir nicht kennen...oder warum kann man bereits Chips kaufen die a) den Wagen leistungsstärker machen und
b) auch ncoh den Verbrauch senken?Die könnten doch von anfang an verbaut werden oder?
Ich möchte nicht alle Arten von Chiptuning über einen Kamm scheren. Es gibt welche, die sind gut, kosten aber auch entsprechend viel Geld und natürlich die, wo z.B. beim Sprinter ein Motor mit unterschiedlichen Leitungsstufen ausgeliefert wird, die man gefahrlos mit passenden Steuergeräten."aktivieren" kann, aber ein Großteil ist schlichtweg Schrott.
Nebenwirkung: Motorlebensdauer verkürzt, Einspritzsysteme werden durch zu hohe Drücke undicht, Abregeldrehzahl wird erhöht (siehe Motorschaden).
Die Auflage vom Gesetzgeber heißt Abgasgutachten. Mit manchen Chips schafft man vielleicht noch die AU, aber nicht den Abgas- Prüfzyklus für den betreffenden Fahrzeugtyp. Mit Automatikgetriebe schon gar nicht...
Grüße: Markus