Mit Gt-Ecken zu tief?
hi,
habe mir mal die Gt-Ecken angebaut...
Ist 60/40 tiefer auf 16 Zoll Winterreifen.
Denke es ist zu tief oder was meint ihr?
Sonderlich höher wirds mit den 17 Zoll Sommerreifen ja auch nicht... schade
Oder vielleicht doch fahrbar??
THX
39 Antworten
Jungs, ihr müsst eure Autos ja auch nicht so tief schrauben, daß ihr mit dem Hintern aufm Asphalt schleift 😉 Dann klappts auch mit den Ecken 🙂
Gruß Rainer
ich weis net, was ihr mit diesen gt ecken habe. imho sehen die so richtig scheisse aus.
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Jungs, ihr müsst eure Autos ja auch nicht so tief schrauben, daß ihr mit dem Hintern aufm Asphalt schleift 😉 Dann klappts auch mit den Ecken 🙂
Gruß Rainer
einer der schönsten e36 die ich gesehn hab...einfach geil!
mfg
Richtig! Weil fast Serienzustand - sowas kennen die meisten hier überhaupt nicht mehr und sind dann schockiert wie schön der E36 aussehen könnte bzw. mal hat :P
mfg Matthias
Ähnliche Themen
Danke für die Blumen 🙂
Aber es stimmt schon irgendwie. Außen gibts nichts schöneres als das ganz normale M-Paket und schöne Felgen. Letztere hab ich leider nicht... Ist zwar wirklich Geschmackssache, aber ich werd da auch nix mehr dran verändern.
Wie das Auto von innen und unten aussieht wollt ihr nicht wissen 😉
Gruß Rainer
Zitat:
...
Wie das Auto von innen und unten aussieht wollt ihr nicht wissen 😉
Gruß Rainer
Ich weiss es ich weiss es!!!😉
Hab sogar Bilder...
gut, von unten nicht
Ja ja, ich weiß 😉
Aber Du hast keins vom Kofferraum und vom Motorraum und das ist auch gut so :-O
die ecken find ich nicht gut.
und was ich auch nicth gut finde, alle anderen verspoilerungen ausser original m.
sieht aus wie planet proletika
Zitat:
Gruß Rainer
hab nix zum schrauben 😁
@rainer: Ich denke ähnlich wie meiner-nur hast du schönere Felgen :P Wäre die 2 besten Felgen für mich.(ohne die Alpinas ;-))
mfg Matthias
Aber es stimmt schon irgendwie. Außen gibts nichts schöneres als das ganz normale M-Paket und schöne Felgen.
----------------------------------------------------------------------
Das ist so das Motto was sich in letzter Zeit hier durchgesetzt hat. Is das nicht traurig wenn jeder so fahren würde.😁🙄😁
Nö :P
mfg Matthias
Mir gefallen die GT Ecken saugut.
Aber die sind schon verdammt nah am Boden - und zum abfahren sind die mir einfach zu teuer!
Hier ist meiner mit den GT-Ecken.sieht doch geil aus oder...
Wie so lackiert ihr die eigentlich? Die sind doch so nah am Boden, das die sehr schnell zerkratzen! 😉