Mit Gt-Ecken zu tief?

BMW 3er E36

hi,
habe mir mal die Gt-Ecken angebaut...
Ist 60/40 tiefer auf 16 Zoll Winterreifen.
Denke es ist zu tief oder was meint ihr?
Sonderlich höher wirds mit den 17 Zoll Sommerreifen ja auch nicht... schade
Oder vielleicht doch fahrbar??
THX

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rainerstadler

Jungs, ihr müsst eure Autos ja auch nicht so tief schrauben, daß ihr mit dem Hintern aufm Asphalt schleift 😉 Dann klappts auch mit den Ecken 🙂

Gruß Rainer

der schönste E36 den ich je gesehen habe, vor allem die

Farbe finde ich richtig geil und die Felgen ... sehr lecker !

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

der schönste E36 den ich je gesehen habe, vor allem die
Farbe finde ich richtig geil und die Felgen ... sehr lecker !

Aber nicht ohne Nebelscheinwerfer bitte! 😉

Zitat:

Außen gibts nichts schöneres als das ganz normale M-Paket und schöne Felgen.

So sehe ich das auch.

Der Wagen von Rainer ist echt der Hammer...Das einzige was mir persönlich fehlt, ist eine Luden Leder Ausstattung..Aber das ist ja nur meine Meinung....

Ähnliche Themen

hätte ein golf so eine frontschürze und solche gt ecken würde jeder drüber abkotzen 😁

Das Beste an meinem Karrn ist eigentlich, daß er äußerlich fast original ist und fast jedem gefällts. Ich kenne selber auch nicht viele Umbauten, die spitze aussehen - obwohls die ohne Zweifel gibt.

Nebelscheinwerfer, die nix bringen und ich in meinem Leben noch nie eingeschaltet hab, machen in meinen Augen einfach keinen Sinn...

@lila

Die Lederausstattung liegt, fast in fabrikneuem Zustand, bei mir in der Garage verstreut 😉

Zitat:

Die Lederausstattung liegt, fast in fabrikneuem Zustand, bei mir in der Garage verstreut 😉

Die Lederausstattung hätte sich im kleinen Bruder von deinem M3 auch gut gemacht, aber wolltest sie ja nicht abgeben. 😁 (was für einen späteren Verkauf des Wagens auch völlig klar ist)

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

mach dir nix draus is halt geschmackssache..

´

Eben, ich steh nicht auf Kinderkarusselfarben, für mich muss ein Auto Silber oder Schwarz sein, je nachdem wie es zur Karosserie passt, gegebenenfalls auch Weiß aber das eher selten. Da der E36 eher formschön als schlicht ist bevorzuge ich helle Farben, also Silber und Weiß😁

Aber zum Glück ist das ja Geschmackssache, nur beim Monsterface hört der Geschmack auf😁😛

Zitat:

@lila

darf man fragen in welcher Farbe?? Nappa?? Vollleder?? Elektrisch?

Stimmt die Nebelscheinwerfer fehlen. Ist ein "Muß" finde ich. Weil sonst siehts en bisl "billig" aus.
Und wegen der Farben: Silber kann man ja nicht mehr sehen. Die Farbe ist zwar net schlecht aber man kanns nicht mehr sehen. Mit Schwarz kann man nichts falsch machen, aber ist auch nichts besonderes... Meine Meinung. Hätte mir auch Silber und Schwarz gekauft, aber zum Glück habe ich die Farbe bekommen die ich wollte. Da haben auch alles gesagt das wäre ne scheiß Farbe-aber als das Auto dann da stand fandens alle Super. Die Farbe passt super zum QP finde ich.

mfg Matthias

Deine Antwort