ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mit einem Schlag war alles vorbei

Mit einem Schlag war alles vorbei

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 13. Dezember 2017 um 14:52

Nach 11 Jahren und 345000km möchte ich mich in diesem sinne von allen verabschieden.(ausser es kommt wieder einer:)

Frau und kinder sind wohl auf, nix passiert. Den beschützer bekommen wir leider nicht mehr hin.

Es waren super 11 jahre mit höhen und tiefen. Im stich gelassen hat er uns nie. . . .

 

Img-20171212-203039
Img-20171212-203123
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 22. Dez. 2017 um 06:30:23 Uhr:

Gratulation!!! Hauptsache einer mit Schaltgetriebe, sonst schlägt die Freude ev. recht schnell in Frust über. Denn Automaten sind schwer und teuer zu reparieren, falls da mal was sein sollte.

 

Hast du dir eine Aufstellung mitgeben lassen, was alles bis dato ausgetauscht wurde? Anfällig sind bei dieser Laufleistung besonders die el. Spritpumpe, deren Kollektor einläuft.

Sorry, aber bei dir kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
101 Antworten

Kommt hin, in der Türkei wäre es auch 10.000€ Wert.

Dort zahlt man für solche Autos 3 Fach, ganz normal. Fahren alle nur Stern dort ... wobei alle Taxis lieber Dacia oder Renault nehmen, die halten ewig. Habe schon genug mit 600.000 und mehr gesehen, dann noch auf Autogas.

Hier will keiner in ein Dacia Taxi einsteigen, wir sind ja zu fein ...

Zitat:

@mangafa2 schrieb am 21. Dezember 2017 um 11:36:03 Uhr:

 

Hier will keiner in ein Dacia Taxi einsteigen, wir sind ja zu fein ...

wäre die fahrt im Dacia-Taxi billiger, wäre es ja sinnvoll... aber da bezahlt man das gleiche, als wenn man in eine neue E-Klasse steigt - warum also unbequem sitzen, wenn es auch gut geht?

Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 11:26

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 21. Dezember 2017 um 09:54:25 Uhr:

Für den Wagen im aktuellen Zustand hättest du im Libanon noch locker 10.000,-US-$, oder 8.500,-€ bekommen.

Der "Herr" der das Auto abgeholt hat, gehört sicher auch zur Sorte "Lichtsensibel".

Der war 10 Tage in Mobile

Da ging garnix......tote Hose

Zitat:

 

 

Der war 10 Tage in Mobile

Da ging garnix......tote Hose

Da hat sich nur keiner getraut. Der Markt ist mafiamäßig aufgeteilt. Da musste der hohe Rat erst mal beratschlagen wer zuschlagen darf. Ist außerdem noch regional aufgeteilt, da war der Oberpate ev. ein paar Tage Krank.

Wir haben leider die Scheune voller Fahrzeuge. Ich wurde auf den Wagen bereits aufmerksam gemacht, wollte aber auch den "Lichtgestalten" nicht in die Quere kommen, ist meist sehr ungesund.

Aber 1.000,-€ ist schon eine Unverschämtheit!!!

Erzähl weiter aus deinem Mafia (Märchen) Buch da kann ich meiner 4 jährigen Tochter heute Abend was vorlesen.

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 21. Dezember 2017 um 15:22:17 Uhr:

Zitat:

 

 

Der war 10 Tage in Mobile

Da ging garnix......tote Hose

Da hat sich nur keiner getraut. Der Markt ist mafiamäßig aufgeteilt. Da musste der hohe Rat erst mal beratschlagen wer zuschlagen darf. Ist außerdem noch regional aufgeteilt, da war der Oberpate ev. ein paar Tage Krank.

Wir haben leider die Scheune voller Fahrzeuge. Ich wurde auf den Wagen bereits aufmerksam gemacht, wollte aber auch den "Lichtgestalten" nicht in die Quere kommen, ist meist sehr ungesund.

Aber 1.000,-€ ist schon eine Unverschämtheit!!!

Da hat mein Bekannter aber wahnsinniges Glück gehabt, das er noch lebt! :)

Mein Bekannter hat in den letzten 1,5J. insgesamt drei W211 gekauft! Einmal mit Motorschaden, zwei mit Unfallschäden und bis jetzt keine probleme mit der Mafia bekommen!!

Kann also nicht so schlimm sein, mit den Lichtgestalten!

MfG Günter

 

Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 20:17

Also heute habe ich zugeschlagen.

Es wurde ein W212 Facelift Kombi, 220cdi, 130.000km, 2014......

Zwar hat er hinten Niveauregulierung was ich überhaupt nicht wollte, deshalb nach was anderes gesucht habe......, aber nach fahrten mit Audi, BMW, VW, KIA, Opel, und der anschließenden fahrt im Benz, wusste ich sofort wo ich hingehöre.

Ich bleibe Mercedes treu, so wie er mir treu geblieben ist :)

am 21. Dezember 2017 um 20:35

Gute Entscheidung. ;)

Mit BMW und Co wärst du auch überhaupt nicht glücklich geworden. Die Autos haben ein viel größeres Problem als es dir Airmatic bringen kann.

 

Aber richtig man muss auch mal über den Tellerrand schauen.

Bilder ? :D

Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 21:47

Der motor om651 ist zwar nicht der brüller, schlechter ruf bla.........aber ich HOFF im mopf haben se ihn erzogen

Hab nur inseratsbilder

Das i Tüpfelchen ist Harman Kardon :-)

Img-20171221-191113
Img-20171221-191220
Img-20171221-191350
+1

Laut meinem MB-Werkstättenmeister kann man den OM651 inzwischen recht sorglos kaufen.

Themenstarteram 21. Dezember 2017 um 21:55

Cool :) Ich muss mich an den dieselgeruch noch gewöhnen ;)

Der ist ez 05/2014 170ps

Wurde lt. Den Steinschlägen zu 80% auf der Autobahn bewegt

Gratulation!!! Hauptsache einer mit Schaltgetriebe, sonst schlägt die Freude ev. recht schnell in Frust über. Denn Automaten sind schwer und teuer zu reparieren, falls da mal was sein sollte.

Hast du dir eine Aufstellung mitgeben lassen, was alles bis dato ausgetauscht wurde? Anfällig sind bei dieser Laufleistung besonders die el. Spritpumpe, deren Kollektor einläuft.

Zitat:

@BMWBernd320d schrieb am 22. Dez. 2017 um 06:30:23 Uhr:

Gratulation!!! Hauptsache einer mit Schaltgetriebe, sonst schlägt die Freude ev. recht schnell in Frust über. Denn Automaten sind schwer und teuer zu reparieren, falls da mal was sein sollte.

 

Hast du dir eine Aufstellung mitgeben lassen, was alles bis dato ausgetauscht wurde? Anfällig sind bei dieser Laufleistung besonders die el. Spritpumpe, deren Kollektor einläuft.

Sorry, aber bei dir kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Mit einem Schlag war alles vorbei