ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mit dem A4 in den Urlaub - der Urlaubsthread

Mit dem A4 in den Urlaub - der Urlaubsthread

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 24. Juni 2011 um 6:31

Hallo A4-Gemeinde,

die Urlaubszeit steht bevor und mich würde mal interessieren, wohin es Euch in Eurem Gefährt dieses Jahr zieht.

Wen (und wie viele) nehmt Ihr mit und wie sieht`s mit dem Gepäck aus? Bietet der A4 / A4 Avant Platz genug oder wird`s manchmal eng? Gibt es interssante Urlaubsgeschichten, die Ihr mal mit dem A4 erlebt habt? Welche Straßen sollte man unbedingt mal gefahren sein und wo gibt es empfehlenswerte Hotels für eine Zwischenübernachtung? usw., usw...

Bin mal gespannt auf Eure Planungen und Erlebnisse! ;)

Beste Antwort im Thema
am 5. Juli 2011 um 10:49

Zitat:

Ich dachte, der Treat wäre dazu gedacht, Tipps und Infos rund um das "in den Urlaub fahren mit dem A4" zu vermitteln?

Ja, dachte ich auch. Hat ja auch gut angefangen bis ein völlig sinnfreier Beitrag hier die Streitkultur wieder hochleben lässt und dabei oft nur nach "Fehlern" egal ob Zeichensetzung, Rechtschreibung oder neuerdings Geografie :D geradezu gesucht wird um sich gegenseitig einen reinzuwürgen... Schade! Das muss doch nicht sein, wir sind schließlich alle auf der selben Seite. 8K lebe hoch! In Italien, Frankreich, Polen oder sonst wo im Urlaub. Hauptsache es macht Spaß!

90 weitere Antworten
Ähnliche Themen
90 Antworten

Dann wünsch ich dir viel Spaß und ein hoffentlich ähnliches Wetter wie es ich gehabt habe.

In welche Region gehts denn und was hast du vor dir speziell anzusehen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Mit dem A4 in den Urlaub - der Urlaubsthread