Mir ist wieder mal fad

VW Golf 2 (19E)

Hallo,liebe Gemeinde wollte nur mal den verbau mal runter machen und schauen wo der rost zuhause ist,
gefunden hab ich den beim Rücklicht und vorne 😁 und ein bischen beim Tankteckel 🙁

hinten gleich mal den arsch mit der flex bearbeitet und wieder zugeschweißt 😉
den arsch brauch ich e nicht unten ist er e immer gestreift bei der RIEGER Heckschürze 😁

na dan lackier ich in auch mal für teil für teil , und die GTi streifen nicht vergessen 😉

dan schreibt mal was ihr da mal Denkt 😉

wolt ihr wisen wies weida geht , bilder mach ich sowieso😁😁 😕😕

Img-0693
Img-0694
Img-0698
+9
Beste Antwort im Thema

Hallo, habe mir des ABS eingebaut von den Caddy Bj 2002 was mir ein Rauchfangerker-Firma hergestellt hat ,das ich ihn entsorge 😁 den Caddy
habe mir dan die 175 65 14 von den Caddy heute montiert und das ABS getestet , ist voll Geil ,
sonst ist mir der arsch immer ausgebrochen nach L oder R beim richtigen bremsen 😁,
oder bei den kuren beim rein bremsen blockierte gleich mal das innere Rad 😰

mfg Daniel

1
2
3
+7
184 weitere Antworten
184 Antworten

mit dem " Steh- wieder Fahrzeuge" fahr ich jeden tag zur Arbeit , bis jetzt hält er sehr gut 😁
habe vor 2 wochen noch eine 2te kühlwasser temp. eingebaut 😉 siehe Bild 2 😉
das kabel da am Bild ist das ladegeret , wen man nur 10 km hat zur firma ist das so ,
ob das besser wirt dann mit der 120ger lima von Polo weis ich nicht 😕

standheizung sitzheizung radio usw.: ist zuviel ,ein mal die woche mus ich mal Laden 😉

heute den das DHOC 16v blau gepinselt

Kammerjäger brauch ich nicht ,braucht der Nachbar in der holz hüte,
habe die spinne selber erst gesehen am Bildschirm 😰

Img-0282
Img-0590
Img-0635
+1

Dein Kombiinstrument ist ja irre. 🙂

Mal so blöd gefragt, wo hast du die Schalter unter gebracht die normal da sitzen wo jetzt der DZM ist.

Ich hätte das ja umgekehrt gemacht, also Tacho, DZM, Uhr.

die Schalter !! die halter hab ich von der Blende herausgeschnitten und mit den polyesterharz rein-geklebt
hab mir das mit der luftsege raus-geschnitten , wenns mir mal nicht mer gefehlt kan ich es wieder zurückbauen das orgenal liegt im Keller , das Armaturenbrett hate da schon löcher überall 😕

Heute schnell mal die Kamera eingebaut, hab mich wieder mal verschezt und jetzt hat der RiegerSpoiler 2 Kratzer ,ein pischen auspesern mit der airbrush pistole 😮 zum Glück jetzt muss den e herunternehmen bei dem umbau in ,, ab 25,12 hi......... kann ich wieder schrauben sonst hab ich nichts 🙁 😁😁

Img-0671
Img-0672
Img-0675
+2

so weit bin ich jetzt 😉 läuft alles super bis jetzt , so eine art Spurplatte was ich von einer alten Wasserpumpe runter gepresst habe ,passt genau der abstand sonst hätte ich die servopumpe auch wechseln müssen 😉

Img-5149
Img-5153
Img-5154
+12

Ich finde es geil, wie sauber alles im Motorraum ist. Deine Farbwahl ist schon irre. 😁

Hallo mal wieder
hab mal entlüftet das ich mal die ein-spritz-menge prüfen kann 😁
im blauen buch steht bei 20ml darf es 3ml abweichen und bei 80ml dann 8ml wenns nicht passt soll man die Einspritzdüsen vertauschen bis es bast steht da ,
die Einspritzdüsen sind fast neu bin erst so 20000km gefahren und die spritzen noch sehr schön 😁😁
das bei den bildern sied man das die abweichung bei ca 60ml kaum sichtbar ist ,Geil😁😁
ist er "OMV MaxxMotion Super 100plus"
beim alten Mengenteiler sah ich schon bei den Lambdasonden das da was nicht Bast ,
habe 2 sonden ,und 2 anzeigen 😁
bei 1u.4 und 2,3 ,mach da noch ein bild wird das letzte sein 😉
bevor ich denn Mengenteiler die Leitungen zerlegte, hab ich auch getestet ,der 3te hat zu wenig gespritzt,
wen ich die stauscheibe so weit aufhob das gerade was kommt tropfte der 3te nur 😕

und jetzt noch gutes neues 2018 an alle die das lesen 😎

Img-5224
Img-5225
Img-5226
+3

hi, halloo !!
der große ansauger bringt schon was 😁
bei einen Berg bei mir bin ich vorher mit den 4ten gang mit 70km\h bei ca 2800um. hat er es nicht geschafft die 70 zu halten oben hat er dan 65 gehabt,
und jetzt ,heute 😁 hat er die 70 locker geschafft bei nicht mal Vollgas 😉 hatte sogar 74 oben ,laut Dashcam 😁

und die 2 Lambdasonden zeigen auch fast gleich an 50mv unterschied 😁
funktionieren erst genau mit der Heizung
hab ich selber gemacht da der link ,kaufen kans jeder aber nicht die anzeigen hab ich genug alte zu umbauen 😉

http://www.vwcorrado.ch/seite1.htm

Img-20180104-102111

Hut ab, da steckt echt viel Liebe zu Details drin! Irgendwann wenn ich einmal nahe Österreich bin, werde ich mal dem Golf ausschau halten 😉

Hallo wieder mal 😁
heute die Bremssattel alle 4 zerlegt , wolte die nur reinigen nach 4jahre ,
weill nur beim Bremsflüsichkeit wechseln bleibt das alt im Bremssattel ,
weil ich es meistens was immer doppelt bestelle habe ich für alle 4 vorne und hinten einen Reparatursatz ,
den hinten habe ich komplett zerlegt weill die handbremmse auch schon hegen blieb ,war etwas rostig😁
TWR Bremsflüsichkeit rein und wie neu 😉 der GTi

bei meinen Rieger den tacho wieder was verändert 😁😁
die Luft von Kompressor hab ich auch alles erneuert und gleich mal einen Schlauchaufroller 15 m musste auch mal sein 😁😁😁😁

Img-5387
Img-5392
Img-5395
+5

Der Drehzahlmesser ist schon schicker! Auf jeden Fall ist das mal ein Umbau den sonst wohl keiner hat! Zumindest ist mir so einer noch nie unter die Augen gekommen.

Mal sehen was das Jahr noch zu bringen hat, schließlich wird immer mal wieder etwas geändert!

und wie hat sich die front spoiler cam bewährt?

hab das selbe problem mit dem schwert und denke dran so eine auch zu verbauen.
Monitore hab ich je 1 in der sonnenblende dafür.

die spoiler cam ist super, kannst cm genau ranfahren , kanns nur empehlen , hab nur befürchtet das man die sied,
sied man aber nicht ,ist mir noch nie aufgefallen

Zitat:

@Jan565 schrieb am 21. März 2018 um 22:00:29 Uhr:

Der Drehzahlmesser ist schon schicker! Auf jeden Fall ist das mal ein Umbau den sonst wohl keiner hat! Zumindest ist mir so einer noch nie unter die Augen gekommen.

Mal sehen was das Jahr noch zu bringen hat, schließlich wird immer mal wieder etwas geändert!

heute die reifen abmontiert ,felgen gereinigt 😁 mal sehen wie ich die mache ,
einen satz hab ich Blau ,einen Grün (winterreifen) 😁 und meinen 2 satz Sommerreifen mach ich ,weiß ich noch nicht 😁
last euch überraschen 😛
heute noch was umgeschweißt , hab da noch einen Magnet-Besen ,da fragen auch immer alle was das ist 😁

Img-0105
Img-0455
Img-0908
+6

Zitat:

@Golf II Gti 16V schrieb am 24. März 2018 um 18:44:34 Uhr:

die spoiler cam ist super, kannst cm genau ranfahren , kanns nur empehlen , hab nur befürchtet das man die sied,
sied man aber nicht ,ist mir noch nie aufgefallen

Ja hab mir die gleiche bestellt.

Will se so montieren das man sein net sieht.

Ja mein Problem ist das Schwert bei mir.

Hinten hab ich ja ne cm in der Stoßstange und unter Stoßstange geht da net wegen dem Spoiler der Serie verdecken würde.

Warte damit schon TÜV machen?
Den normalen TÜV meine ich.

Deine Antwort