Mir ist wieder mal fad

VW Golf 2 (19E)

Hallo,liebe Gemeinde wollte nur mal den verbau mal runter machen und schauen wo der rost zuhause ist,
gefunden hab ich den beim Rücklicht und vorne 😁 und ein bischen beim Tankteckel 🙁

hinten gleich mal den arsch mit der flex bearbeitet und wieder zugeschweißt 😉
den arsch brauch ich e nicht unten ist er e immer gestreift bei der RIEGER Heckschürze 😁

na dan lackier ich in auch mal für teil für teil , und die GTi streifen nicht vergessen 😉

dan schreibt mal was ihr da mal Denkt 😉

wolt ihr wisen wies weida geht , bilder mach ich sowieso😁😁 😕😕

Img-0693
Img-0694
Img-0698
+9
Beste Antwort im Thema

Hallo, habe mir des ABS eingebaut von den Caddy Bj 2002 was mir ein Rauchfangerker-Firma hergestellt hat ,das ich ihn entsorge 😁 den Caddy
habe mir dan die 175 65 14 von den Caddy heute montiert und das ABS getestet , ist voll Geil ,
sonst ist mir der arsch immer ausgebrochen nach L oder R beim richtigen bremsen 😁,
oder bei den kuren beim rein bremsen blockierte gleich mal das innere Rad 😰

mfg Daniel

1
2
3
+7
184 weitere Antworten
184 Antworten

Ok, dachte jetzt nicht, dass dies so schwer zu finden ist 😁 Aber hast du jetzt nicht Schwarze Hauptscheinwerfer und helle Zusatzleuchten? Aber finde es gut, dass du auch noch was für Klarglas übrig hast 😁

20211008

Schwarze Scheinwerfer sind erlaubt?

Zitat:

@MarMor2000 schrieb am 27. August 2024 um 22:37:08 Uhr:

Schwarze Scheinwerfer sind erlaubt?

Ja klar, selbst diese von mir unten abgebildeten sind also wirklich extrem Schwarz, und erlaubt da E-Prüfzeichen

Schwarze Fadenkreuz

Sieht schon gut aus!

Immer wieder überrascht was es noch für Autos gibt. Vor über 10 Jahren hier schon den Golf gefeiert! Schön das er noch da ist!

könnte es mir nicht vorstellen one den golf,

wird nie passieren

Zitat:

@Jan565 schrieb am 30. August 2024 um 22:24:27 Uhr:

Sieht schon gut aus!

Immer wieder überrascht was es noch für Autos gibt. Vor über 10 Jahren hier schon den Golf gefeiert! Schön das er noch da ist!

Lol
Deine Antwort