ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Mir ist wieder mal fad

Mir ist wieder mal fad

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 5. Mai 2016 um 15:44

Hallo,liebe Gemeinde wollte nur mal den verbau mal runter machen und schauen wo der rost zuhause ist,

gefunden hab ich den beim Rücklicht und vorne :D und ein bischen beim Tankteckel :(

hinten gleich mal den arsch mit der flex bearbeitet und wieder zugeschweißt ;)

den arsch brauch ich e nicht unten ist er e immer gestreift bei der RIEGER Heckschürze :D

na dan lackier ich in auch mal für teil für teil , und die GTi streifen nicht vergessen ;)

dan schreibt mal was ihr da mal Denkt ;)

wolt ihr wisen wies weida geht , bilder mach ich sowieso:D:D :confused::confused:

Img-0693
Img-0694
Img-0698
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2020 um 19:54

Hallo, habe mir des ABS eingebaut von den Caddy Bj 2002 was mir ein Rauchfangerker-Firma hergestellt hat ,das ich ihn entsorge :D den Caddy

habe mir dan die 175 65 14 von den Caddy heute montiert und das ABS getestet , ist voll Geil ,

sonst ist mir der arsch immer ausgebrochen nach L oder R beim richtigen bremsen :D,

oder bei den kuren beim rein bremsen blockierte gleich mal das innere Rad :eek:

mfg Daniel

+7
177 weitere Antworten
177 Antworten
am 5. Mai 2016 um 16:00

Erster Gedanke: ganz schön bunt. :D

Ich bin begeistert.Schöne Arbeit.

Manche Wohnzimmer haben schlechtere Böden als deine Garage :)

Gruß

Ciwa

das schweißen üben wir aber noch ;)

mmh was ihr immer mit rost am 2er habt tztz

Themenstarteram 8. Mai 2016 um 16:49

wieder etwas geschehen gestern und heute :D:D

Das letzte Bild wo man den verschwommenen Caddy sied das hat eine Firma gespritzt :D:D

vor 12 jahre ;)

das ist noch die linke Seite die mus ich noch ;)

Img-0859
Img-0862
Img-0869
+1
Themenstarteram 28. Mai 2016 um 18:22

jetzt bin ich bald durch mit dem lackieren , stosstange hinten und Heckflügel hab ich noch :D mach ich speter mal ,jetzt freu ich mich mal weil ich zusammen bauen kann ;)

heute noch 2x SPURSTANGE AXIALGELENK KOMPLETT + 2x QUERLENKER RADAUFHÄNGUNG VORNE LINKS/RECHTS , heute bestellt ,wens schon ausgebaut is bau ich gleich neue ein ,die ganzen Verschleißteile :D

 

Img-2676
Img-2677
Img-0869
+5

Frage:

Lackierst du draußen im Freien und klappt das? Kein Schmutz im Lack oder Mücken? :D

Wie sieht die Umgebung danach aus?

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 11:42

die Umgebung sied so aus :D kommt am wind drauf an wo ich jetzt lackiere ;)

und den klarlack mach ich nächsten tag um 6-8 uhr drauf da passt die sonne super und die wiese ist nass und mücken gibt es da auch nicht,

nach 30min schleif ich den klarlack noch mal nas ab (mit einem 800terter)

dann noch mal einen klarlack drüber , wens dan mir bast ist das teil fertig sonst schleif ich noch mal bis es schön spiegelt :D:D:D;)

Img-1372

Prima, wenn das so funktioniert. Ich vermute, mit Druckluft Lackierpistole?

Dein Lackierergebnis sieht jedenfalls recht gut aus.

Themenstarteram 29. Mai 2016 um 18:21

Ja und ein paar Luftfilter und einen langen Schlauch den ich nur zum spritzen nehme,

und alles von AGRE bin ja fast in Steyr zuhause und AGRE ist in steyr :D

den Basis lack spritz ich Nachmittags drauf wens schön warm ist untern baum im Schatten,

der ist e gleich trocken :D

was ist das wieder :D:D:D (Bild)

Img-0710

Die Türen finde ich ja schon echt genial hübsch, dafür einen Daumen! :)

Auf das ZSB-Gesamtbild bin ich ja mal gespannt XD

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 6:55

ZSB ???

ZuSammenBau

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 18:14

ZSB die erste :D

Bremsdruckverstärker,Hauptbremszylinder,Bremsleitungen ,zünd-spule ,alles neu ;)

den schlossträger weis ich noch nicht wie ich den lackiere schwarz oder das Polarsilber :D

Img-0915
Deine Antwort