Mir ist wieder mal fad
Hallo,liebe Gemeinde wollte nur mal den verbau mal runter machen und schauen wo der rost zuhause ist,
gefunden hab ich den beim Rücklicht und vorne 😁 und ein bischen beim Tankteckel 🙁
hinten gleich mal den arsch mit der flex bearbeitet und wieder zugeschweißt 😉
den arsch brauch ich e nicht unten ist er e immer gestreift bei der RIEGER Heckschürze 😁
na dan lackier ich in auch mal für teil für teil , und die GTi streifen nicht vergessen 😉
dan schreibt mal was ihr da mal Denkt 😉
wolt ihr wisen wies weida geht , bilder mach ich sowieso😁😁 😕😕
Beste Antwort im Thema
Hallo, habe mir des ABS eingebaut von den Caddy Bj 2002 was mir ein Rauchfangerker-Firma hergestellt hat ,das ich ihn entsorge 😁 den Caddy
habe mir dan die 175 65 14 von den Caddy heute montiert und das ABS getestet , ist voll Geil ,
sonst ist mir der arsch immer ausgebrochen nach L oder R beim richtigen bremsen 😁,
oder bei den kuren beim rein bremsen blockierte gleich mal das innere Rad 😰
mfg Daniel
184 Antworten
Zitat:
@Jan565 schrieb am 7. November 2017 um 10:55:03 Uhr:
Dann wurde das Auto wohl nicht so viel bewegt.
10km jeden tag in die firma und samstag etwas da kommt nicht viel zusammen , und einkaufen fahr ich mit meinen Caddy , so jetzt hab ich einen
Golf 2 PF ca 5000km
Golf 2 KR ca 160000km
Golf 2 PL ca 30000km
Polo 6N AEE 33km 😁
Caddy SDI AYJ 4000km
ich glaub ich hab wellness
Das glaube ich auch 😁
Bei dir sind das wohl alles eher Stehzeuge als Fahrzeuge. 😉
Unter 45tkm im Jahr komme ich nicht. Und das als Student O.O
Meinen Bora kaufte ich mit 197tkm vor 3 1/2 Monaten und der steht aktuell bei 213tkm.
Was hast ausgegeben? Das Zeug ist mittlerweile - ach was red ich - eigentlich schon lange unbezahlbar...
Zitat:
@wellental schrieb am 2. Dezember 2017 um 17:55:35 Uhr:
Was hast ausgegeben? Das Zeug ist mittlerweile - ach was red ich - eigentlich schon lange unbezahlbar...
101€ .... 123€ habe ich eingegeben hab nicht damit gerechnet das ich das bekomme
131€ mit Versand 😉 den bau ich in meinen Rieger ein 😉
Wahnisnn...Nachgeschmissen. Da hast echt ein Schnäppchen gemacht. Ich hab allein für die 50er Brücke damals 150 gezahlt und das war noch eins de4r günstigeren Angebote.
Ja, auch von mir Gratulation zum Schnäppchen natürlich 😁
Der Warmlaufregler und die Zigarre waren auch dabei bei dem Paket? Hast mal geschaut, ob die noch funktionieren? Beim Warmlaufregler weiss ichs nicht (bin ja "nur" ein PL-User 😁), aber bei den Zigarren sind grad in der Bucht oft Teile dabei, die zwar teuer sind, aber dafür nicht mehr sauber arbeiten. Obwohl, so wie die Teile schonmal rein optisch aussehen, machen die einen recht guten - und vor allem "ehrlichen" - Eindruck. Man glaubt gar nicht was für verranzter Müll einem da teilweise angeboten wird. Allein, was ich schon Mengenteiler über die Bucht bestellt und dann entnervt weggeschmissen oder zurückgeschickt hab, geht auf keine Kuhhaut mehr. Da warte ich noch auf ein halbwegs anwenderfreundliches "Repairkit" von irgendeinem Enthusiasten, das wär echt mal was, was ich mir sofort holen würde...aber ich schweife ab 😁
mir hat wieder mal einen Polo den großen hergestellt den niemand mehr wollte, nicht mal die ,die karte in die scheibe stecken 😁 war wieder mal geil so ein auto zerlegen und etliche teile passen bei meinen Caddy 😉
servo will mei vater einbauen "ich warscheinlich" und im Winterurlaub bau ich diese teile ein schaut selber bei den schönen teilen 😁😁😁
Rosttechnisch echt böse. Die hinteren Dome an meinem Wintersubaru sahen aber noch schlimmer aus. Ich habe fast 1,5 m2 Blech eingeschweißt. 😁
Ich bewundere vor allem die perfekt staubfreie Umgebung zum trocknen der Teile 😁 Das letzte Bild rockt!
Also schrille Farben sind wohl voll dein Ding was? 😉
Zitat:
@wellental schrieb am 11. Dezember 2017 um 08:56:04 Uhr:
Ich bewundere vor allem die perfekt staubfreie Umgebung zum trocknen der Teile 😁 Das letzte Bild rockt!
Das wollte ich auch gerade sagen. 😁
Dir muss ja echt fad sein 😎 Den Keller würd ich auch unter keinen Umständen betreten, wenn nicht vorher ein Kammerjäger die totale Vernichtung herbeigeführt hätte 😁 Ausserdem würde mich mal brennend interessieren, wie lange der Lack hält, wenn aus den Steh- wieder Fahrzeuge werden würden..😉😛😁🙂 *duckundweg*