Mir ist wieder mal fad
Hallo,liebe Gemeinde wollte nur mal den verbau mal runter machen und schauen wo der rost zuhause ist,
gefunden hab ich den beim Rücklicht und vorne und ein bischen beim Tankteckel
hinten gleich mal den arsch mit der flex bearbeitet und wieder zugeschweißt
den arsch brauch ich e nicht unten ist er e immer gestreift bei der RIEGER Heckschürze
na dan lackier ich in auch mal für teil für teil , und die GTi streifen nicht vergessen
dan schreibt mal was ihr da mal Denkt
wolt ihr wisen wies weida geht , bilder mach ich sowieso
Beste Antwort im Thema
Hallo, habe mir des ABS eingebaut von den Caddy Bj 2002 was mir ein Rauchfangerker-Firma hergestellt hat ,das ich ihn entsorge den Caddy
habe mir dan die 175 65 14 von den Caddy heute montiert und das ABS getestet , ist voll Geil ,
sonst ist mir der arsch immer ausgebrochen nach L oder R beim richtigen bremsen ,
oder bei den kuren beim rein bremsen blockierte gleich mal das innere Rad
mfg Daniel
184 Antworten
Zitat:
@Jan565 schrieb am 28. April 2019 um 20:23:01 Uhr:
Werte sind zwar voll im Rahmen drin, aber ich würde schon fast sagen ein klein ticken zu mager.
ja weiß ich schon , und das spürt man auch das der jetzt der KR auf 1,2 CO % eingestellt ist ,
geht viel besser

das bereu ich jetzt nicht mer das ich 1022 € gezahlt habe

hi heute meine PF etwas rumspielt und jetzt bast es mal
https://www.youtube.com/watch?v=oO_hXxYZMJw&feature=youtu.be
Heute zwei Aufkleber à 150 Euro (originale Fire&Ice-C-Säulenaufkleber) auf mein neu lackiertes Baby geklebt... Sieht HAMMERGEIL aus
Zitat:
@TobiasM82 schrieb am 8. Mai 2019 um 00:04:17 Uhr:
Heute zwei Aufkleber à 150 Euro (originale Fire&Ice-C-Säulenaufkleber) auf mein neu lackiertes Baby geklebt... Sieht HAMMERGEIL aus
Bilder?

Sobald es nicht mehr regnet
https://www.youtube.com/watch?v=JD2UUlUkLM0&feature=youtu.be
ein video von heute 11 05 2019 habe noch ein bis-chen korrigiert bei den video und dann ist er so richtig eingestellt , und das merkt man beim fahren ,habe fast eine stunde rumspielt bis das alles bast ,
jetzt bin ich durch mit den autos
die bilder habe ich mit den Motorcode beschriftet
wansin die reifen kleben auf den Asphalt , und mal eine spur um die kurfe gemacht
haben neuen Asphalt bekommen zu uns rauf letztes Bild
hallo, melde mich auch wieder mal
habe einen Caddy von einen rauchfangkehrer bekommen er ist den selber gefahren und den leztzten 5 jahre hate er den caddy den Arbeiter gegeben , und ca 1,5 jahre ist er gestanden ,angesprungen ist er auch nicht mer , jetzt hab ich den bekommen mal den anlasser zerlegt gereinigt entrostet und
lackiert der caddy ist gleich angesprungen , wie er in mir gebracht hat hat er gesagt das der motor komplett neu gemacht wurde vor 20000km , bin dan mal gefahren , war erstaunt das der turbo richtig wie ein sauger am gas hengt und der trügt dich richtig in den sitz ,wansin wie der geht ,
hat gesagt das der caddy den er jetzt hat mit 140PS, ist er nicht zufrieden geht nicht so gut
so jetzt zu dem ich eigentlich wolte , will oder möchte das ABS in meinen Golf einbauen , mit den ich im winter immer fahre ,der Caddy hat ja die gleiche ZE wie im golf neue ZE brauch ich nur umpinen oder
hat das schon einer gemacht
braucht man wen man ABS hat keinen bremskraftregler , weil er hat keinen der Tdi caddy
und bei meinen winter golf hab ich den gar nicht mer eingebaut ,habe die bremsleitunen einfach durchgezogen und merke auch keinen unterschied gegen vorher ,letzte bild unterboden alles neu gemacht golf
Je nach ABS-Generation ist da kein BKR mehr, das ist per Software gelöst.
Der 2er und die frühen Golf 3 haben auch mit ABS noch einen Regler.
hab da mal eine frage , der caddy hat ja eine klimaanlage, da hab ich 0 ahnung , mus der motor warmlaufen das die funktioniert ,möchte schauen ob die funktioniert! wo kann ich das ablassen das kühlmittel der klima , und entsorgen wo ?
Die Klima geht sobald der Motor läuft, auch kalt. Arbeiten erledigen kannst du selber gar nicht. Das ist alles Werkstattsache; einmal aus Umweltgründen, zum Zweiten kann man sich schwerste Verletzungen zuziehen bei unsachgemäßem Umgang mit Kältemittel.
ok, hab e eine werkstatt in der nehe (1km) von im hol ich immer die farbe zum sprizen ,da steht imer so eine tafel Klimaservice Aktion , der kan mir das dann ablassen, und dann kann ich das nomal zerlegen ?
Genau. In der Klimaanlage ist ein Gas drin. Wenn das Gas abesaugt worden ist kann man die Anlage öffnen. Aber bitte mit Vorsicht! Auch wenn das Gas draussen ist kann sich ein kleiner Druck in der Anlage wieder aufbauen. Desweiteren sollte man beachten das die Klimaanlage, wenn sie offen ist hydroskopisch ist wie Bremsflüssigkeit. Hast du die Anlage längere Zeit offen empfiehlt es sich den Trockner zu ersetzen und den Kompressor sowie die Restliche Anlage zu spülen. Das Spülen der Anlage sowie des Kompressors kann ebenfalls nur von einer Fachwerkstatt durchgeführt werden.
Gruss GolfIIGTI
von der klima brauch ich nichts mehr , der caddy wird dann zerlegt , servo und den motor behalte ich abs bekommt einen von meinen golfis ,
Schaut gut aus