Mir hamse das Auto geknackt
Moin, Jungs sind echt beschissene Ostern für mich.Mein schöner Bimmer wurde heute Nacht genackt. Sie haben die seiten scheibe eingeschlagen, mein Radio geklaut und meine komplette klarglasfront (hellas) mit blinker und Nebels. Die Grünen kommen nacher noch mal rum und nehmen abdrücke. Sodenn scheiß ostern für mich und meine Elli. Der wurde auch die Kiste aufgemacht. Gruß Pete
43 Antworten
mein beileid.. würd austicken wen mir jemand mein audo aufknacken würde... ich überleg mir zurzeit ob ich das audo net immer einpacke wenn ich es verlasse...
war bestimmt n deutscher...leutz hört auf mit kacke
ja kacke, mir haben vor einem jahr am ostersonntag auch irgendwelche f***** meine scheibe eingeschlagen und mein radio entwendet ... und ich parkte direkt vor der tüv in einer doch eher arg ruhigen gegend ....
Mein Beileid...
Im alten Indien hat man das so gemacht, mit Dieben.
Hat man sie erwischt, hat man denen den kleinen Finger der rechten Hand angehackt. Und dann zu denen gesagt," wenn wir dich nochmal dabei erwischen hacken wir dir die ganze Hand ab".
Wäre doch echt mal zu überlegen.
Das hat man auch aus dem Grunde so gemacht, weil andere Leute dann natürlich die Diebe die man schonmal erwischt hat sofort erkennen konnte.
So long. Kopf hoch..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ludi
Nichts gegen Ausländer... ich habe viele Freunde nicht Deutscher Abstammung...
Nur sagt dein Link aus, dass 23,5 % der Straftaten von Nicht-Deutschen ausgeführt wurden.
Der Rest also von Deutschen...Aber meinst du das in Deutschland 23,5 % Ausländer leben ? Nö, von der in Deutschland lebenden Bevölkerung waren 2003 8,9% Ausländer. Diese Daten stammen also aus dem gleichen Jahr wie die des BKA.
Folglich werden von 8,9 % der Bevölkerung 23,5 % der Straftaten ausgeübt... finde ich schon ganz schön viel 🙁
Schau @ Anhang 😉
Quelle:
http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html
tag nochmal. wie ist das eigentlich? muss die versicherung den wagen so herrichten wie er war oder wollen die original teile von bmw? (wegen klarglas und so)
ich glaub eher du bekommst eher ein teil des wertes zurück ...
ich hab auch nur einen bruchteil von dem was mein radio kostete wiederbekommen ...
Zitat:
Original geschrieben von Pete the eye
Na sauber, dann muss ich ja da noch was rauflegen....
is aber wirklich so, ich hatte damals ein blaupunkt wofür ich 230€ about gezahlt habe und bekommen hab ich knapp 50€ wieder ..
da snächste mal habne sie mir einen offenen luftfilter geklaut und meinen rucksack welcher im auto lag, nichts hab ich dafür bekommen stattdessen eine mahnung das ich beim nächsten mal ausgeschlossen werde 🙁