Mir hamse das Auto geknackt
Moin, Jungs sind echt beschissene Ostern für mich.Mein schöner Bimmer wurde heute Nacht genackt. Sie haben die seiten scheibe eingeschlagen, mein Radio geklaut und meine komplette klarglasfront (hellas) mit blinker und Nebels. Die Grünen kommen nacher noch mal rum und nehmen abdrücke. Sodenn scheiß ostern für mich und meine Elli. Der wurde auch die Kiste aufgemacht. Gruß Pete
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pete the eye
der m hat nur 58tkm gelaufen warum nicht??
Ein M ist schon super nur die Folgekosten wie Reparatur und vorallem die Teile, wären mir zu teuer.
Drück Dir aber beide Daumen das es möglichst bald klappt.
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Ein M ist schon super nur die Folgekosten wie Reparatur und vorallem die Teile, wären mir zu teuer.
Drück Dir aber beide Daumen das es möglichst bald klappt.
ja ich weiß, hab bestimmt auch 2 wochen gerechnet und drüber geschlafen. aber ich glaube bei der km leistung ist noch nicht soviel fällig. kostet mich in der versicherung 400 mehr
Hoffe mal der ist vom Bj. nicht allzu alt, denn die M3 Blocks sind ziemlich anfällig für Lagerschäden bei entsprechend WENIG KM und HOHEM Bj. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Hoffe mal der ist vom Bj. nicht allzu alt, denn die M3 Blocks sind ziemlich anfällig für Lagerschäden bei entsprechend WENIG KM und HOHEM Bj. 🙁
ist ein 97 er mit der 3,2 liter maschiene.
so muß jetzt zur arbeit. scheiße aufm feiertag.
bis heut abend.
Ähnliche Themen
mein beileid man wie kras muss man sein auf offener starsse die haube zu öffnen und scheinwerfer ausbauen nenene
ich denke immer mehr daran das man den öffentlichen Pranger wieder einführen sollte!
so eine absolute scheisse ist doch das!
man kann nichtmal mehr sein eigen hab und gut vor sein haus stellen ohne zu denken das man morgen vielleicht ohne scheinwerfer u radio ist!
wenns geregnet hätte wäre die ausstattung auch noch durchgeweicht!
Solche verdammten arsc..... die nichtmal mehr nen funken respekt vor dem eigentum anderer menschen haben!
Zitat:
Original geschrieben von faggot7
das waren bestimmt die russen aus munster ...
🙄
Vielleicht auch die Polen, Türken, Albaner,...(Ausländer)
Immer wieder das gleiche, immer sind es die anderen 😉 Schon mal an die eigenen Leute gedacht??? Wie ich diese Unterstellungen hasse!
Lächerlich!!!
Edit: Mein Beileid an den Threadersteller. Hoffentlich werden sie die "Schweine" kriegen.
Viel Spass beim lesen 😁
http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html
Mir ist da was aufgefallen!! 😉
Aber: BACK TO TOPIC!!!
Zitat:
Original geschrieben von Pete the eye
wenn man die leute findet und man geht den an den kragen, dann bekommt man noch selber ne anzeige wegen körperverletzung. Armes Deutschland
Daß wäre mir egal,glaube mir .Der typ würde ohne zähne gar nicht mehr reden können 😠
cheyney
Zitat:
Viel Spass beim lesen
http://www.bka.de/pks/pks2003/index2.html
Mir ist da was aufgefallen!!
Nichts gegen Ausländer... ich habe viele Freunde nicht Deutscher Abstammung...
Nur sagt dein Link aus, dass 23,5 % der Straftaten von Nicht-Deutschen ausgeführt wurden.
Der Rest also von Deutschen...
Aber meinst du das in Deutschland 23,5 % Ausländer leben ? Nö, von der in Deutschland lebenden Bevölkerung waren 2003 8,9% Ausländer. Diese Daten stammen also aus dem gleichen Jahr wie die des BKA.
Folglich werden von 8,9 % der Bevölkerung 23,5 % der Straftaten ausgeübt... finde ich schon ganz schön viel 🙁
Achja... hier noch die Quelle...
Natürlich darf man in diesem Fall keine voreiligen Schlüsse ziehen... leider sind es aber im Verhältnis auffallend oft Ausländer 🙁