Mir hamse das Auto geknackt
Moin, Jungs sind echt beschissene Ostern für mich.Mein schöner Bimmer wurde heute Nacht genackt. Sie haben die seiten scheibe eingeschlagen, mein Radio geklaut und meine komplette klarglasfront (hellas) mit blinker und Nebels. Die Grünen kommen nacher noch mal rum und nehmen abdrücke. Sodenn scheiß ostern für mich und meine Elli. Der wurde auch die Kiste aufgemacht. Gruß Pete
43 Antworten
wenn man die leute findet und man geht den an den kragen, dann bekommt man noch selber ne anzeige wegen körperverletzung. Armes Deutschland
Zitat:
Original geschrieben von Pete the eye
wenn man die leute findet und man geht den an den kragen, dann bekommt man noch selber ne anzeige wegen körperverletzung. Armes Deutschland
genau 🙁
Tut mir aber echt leid für dich, sowas ist halt schon extrem ärgerlich.
Ähnliche Themen
Ja, echt Shice die Sache 🙁
Hattest Du keine Alarmanlage verbaut? Habe bei mir eine einbauen lassen nachdem hier Autos geknackt wurden.
Zitat:
Original geschrieben von 20JGTi
krass in was für einer gegend wohnst du? Mein tipp: garage 30 Euro/Monat macht sich bezahlt.
Ich wohne in der lüneburgerheide in Schneverdingen, ein ort mit ca 15000 einwohner. Aber hier passieren Sachen das es einen die Fußnägel hochklappt
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Ja, echt Shice die Sache 🙁
Hattest Du keine Alarmanlage verbaut? Habe bei mir eine einbauen lassen nachdem hier Autos geknackt wurden.
Wollte gerade den Wagen verkaufen und in den nächsten eine einbauen ( weil m3 und so)
Zitat:
Original geschrieben von 3er-Fahrer
Mein Beileid, könnt immer an die Decke gehen wenn ich sowas höre.Hoffentlich finden sie die Säcke!!
Aber echt... Da kannste fast schon froh sein, dass sie dir wenigstens deinen Bimmer noch gelassen haben!
Zitat:
Original geschrieben von Pete the eye
Wollte gerade den Wagen verkaufen und in den nächsten eine einbauen ( weil m3 und so)
Wie????
M3 und so 😰
Hast da schon was in Aussicht gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Wie????
M3 und so 😰
Hast da schon was in Aussicht gehabt?
Ja das wäre ne sache von höchstenst 2 wochen gewesen. zieht sich alles hin jetzt. der m hat nur 58tkm gelaufen warum nicht??
Zitat:
Original geschrieben von faggot7
das waren bestimmt die russen aus munster ...
wohnst du in munster oder wie?