Mini SE Lieferzeit

MINI

Hat jemand dieses Jahr schon einen MINI SE bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?

475 Antworten

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 12. August 2022 um 18:05:27 Uhr:

@pacecar3
Wie ike0404 geschrieben hat.
Wenn ein Datum zu sehen ist, kannst du mit ca. 2-3 Wochen rechnen.
Vorher tut sich leider noch nix...

Was aber in meinem Fall eigentlich auch nicht zutrifft da ich einerseits kein Produktionsdatum habe, dafür vom Händler die Info habe

Die gute Nachricht zu Ihrem MINI ist, dass ein Termin zu Endkontrolle besteht. 19.08.2022

🙄🙄🙄

Da soll man nun draus schlau werden 😁

dann wird sich Bimmer.work auch früh genug aktualisieren.
Denke ich…

Zitat:

@pacecar3 schrieb am 12. August 2022 um 13:02:42 Uhr:

Wir hatten am 18.02 bestellt und wurden dann im Juni auf die neue Paketstruktur umgestellt, da gab es dann nochmal eine AB (diese hat aber an dem Lieferslot nichts geändert)

Welches Paket hast du gewählt?

@halifax
Wir musste zwangsweise das Premium Plus nehmen da wir einige Ausstattungen davon hatten und diese auch behalten wollten. Dadurch wurde das Fahrzeug leider teurer und es sind nicht gewollte dazu gekommen. Aber dadurch war auch eine Lieferung 2022 garantiert.

@ike0404
Nein da steht noch kein Datum, laut Internet sollte das Fahrzeug aber nachdem es bei Bimmer.work gefunden wir in den nächsten 5-7 Tagen gebaut werden.

Ähnliche Themen

@ike0404
Nein da steht noch kein Datum, laut Internet sollte das Fahrzeug aber nachdem es bei Bimmer.work gefunden wir in den nächsten 5-7 Tagen gebaut werden.

Ausser es sind gerade Werksferien 😠

Sind die nicht heute zu Ende?

Zitat:

@pacecar3 schrieb am 13. August 2022 um 12:35:57 Uhr:

Sind die nicht heute zu Ende?

Ich kann’s nicht mit Gewissheit sagen. Wenn unser Mini aber am 19.8. zur Endkontrolle terminiert ist gehe ich davon aus das spätestens ab Montag die Produktion wieder anläuft 😁

Ich hoffe und gönne euch den schnellsten Ablauf, damit ihr das Knaller Teil noch im Sommer genießen könnt!

Bist wohl ganz zufrieden mit dem Warp-Antrieb.
Konntest Du schon mal das vorkühlen per App testen?

Hi. Nicht wirklich. Bin auch noch nicht dazugekommen diesen individuell einzustellen.
Aber es macht mega Spaß. Und es gibt soooo viele schöne Ersatz/Zubehörteile für den Mini… ;-)

Ohne dafür extra einen Thread aufmachen zu müssen, würde ich gerne von euch wissen, ob beim SE 18" Räder in den COC Papieren stehen?
Vielen Dank im voraus.

Zitat:

@hepfel schrieb am 15. August 2022 um 10:47:38 Uhr:

Ohne dafür extra einen Thread aufmachen zu müssen, würde ich gerne von euch wissen, ob beim SE 18" Räder in den COC Papieren stehen?
Vielen Dank im voraus.

Ich bin dran...
Morgen weiß ich vielleicht mehr!

Noch zwei mal schlafen und dann ist er da !!!

Ich freue mich für euch. Das Teil macht so viel Spaß..,

Zitat:

@hepfel schrieb am 15. August 2022 um 10:47:38 Uhr:

Vielen Dank im voraus.

Also. Du musst Dir sofern es ein Original Mini 18" Rad werden soll, ein sogenannte Fertigkeitsgutachten der zu verwendeten Felgen besorgen.
Und dann zum Tüv.
Es geht beim SE leider NUR mit Einzelabnahme...

Deine Antwort