Mini SE Lieferzeit

MINI

Hat jemand dieses Jahr schon einen MINI SE bekommen? Wie lange war die Lieferzeit?

475 Antworten

Zitat:

@pacecar3 schrieb am 6. August 2022 um 14:08:53 Uhr:

@hepfel würde mich auch interessieren wie dies gehen soll, da laut meinen Infos schon ca 2 Monate keine Minis mehr nach den altem Paketen gebaut werden. Hat da eventuell was gefehlt und er hat darauf gewartet?

Ja, scheint so. Als ich den M3 Mitte Juni in München abgeholt habe war der Mini auf Status 150.

Zitat:

@de poppekopp schrieb am 5. August 2022 um 22:33:05 Uhr:

Sorry, aber dass glaube ich nur, wenn ich das Schwarz auf Weiß selber gesehen habe.
Von der Erhöhung kannst du auf keinem Fall NICHT betroffen sein.
In dem Sinne…

Mit Bekanntgabe des Abholtermins habe ich auch eine Zahlungsaufforderung der Nl bekommen über exakt die Summe aus der Auftragsbestätigung von Ende Februar.

In dem Sinne...

Also ich konnte Ende Februar keine Lenkradheizung mehr auswählen 🙄

Im Bilderfred habe ich ein paar Bilder eingestellt. Hoffe es gefällt!

Zitat:

@Driver43387 schrieb am 27. Juli 2022 um 14:36:01 Uhr:

Irgendwann wird er kommen.
Meine Verkäuferin war ja direkt etwas defensiver und hat KW32 genannt.
Aber langsam kribbelt es :-)

Ich weiß echt bald nicht mehr was da bei Mini läuft- nichts geht voran. Jetzt haben wir uns vor gut 2 Wochen gefreut, dass er fertig ist und auf die Reise geht.
Gestern nachgefragt und immer noch Status 184 hier ist nichts passiert die letzten zwei Wochen.
Unglaublich 😰

Ähnliche Themen

I got my new Mini Cabrio 2 weeks ago from Holland.
Mini’s from Oxford are 3 weeks later because of transportation delays and problems.
Keep checking with your salesperson.
Good luck.

Zitat:

@Driver43387 schrieb am 10. August 2022 um 07:40:18 Uhr:

Zitat:

@Driver43387 schrieb am 27. Juli 2022 um 14:36:01 Uhr:

Irgendwann wird er kommen.
Meine Verkäuferin war ja direkt etwas defensiver und hat KW32 genannt.
Aber langsam kribbelt es :-)

Ich weiß echt bald nicht mehr was da bei Mini läuft- nichts geht voran. Jetzt haben wir uns vor gut 2 Wochen gefreut, dass er fertig ist und auf die Reise geht.
Gestern nachgefragt und immer noch Status 184 hier ist nichts passiert die letzten zwei Wochen.
Unglaublich 😰

Wird wohl an der 2 wöchigen Pause liegen 🙄
Der wird sicherlich erst am Montag auf Reisen gehen wenn er denn tatsächlich fertig ist. 😮

Welche Überraschung 😉 nach 2,5 Monaten Verspätung ist er auf einmal doch da 😎
Drücke allen die noch warten die Daumen, dass auch ihr schnell das Spaßgefühl empfinden könnt 😉

Asset.JPG

Sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!
War er voll aufgeladen?
Und wurde er schon gem. der neuen Pakete gebaut?

LG

Tom

Top, knitterfreie Fahrt…

Zitat:

@Tom328F30 schrieb am 11. August 2022 um 08:21:56 Uhr:

Sehr schön!
Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt!
War er voll aufgeladen?
Und wurde er schon gem. der neuen Pakete gebaut?

LG

Tom

Danke für eure Wünsche 😎
Zum Auto selbst kann ich noch nichts sagen, gehe aber davon aus, dass er noch nach den alten Paketen wie bestellt gebaut wurde.
Im Moment sind wir jetzt erstmal im Urlaub und holen in dann erst in 2 Wochen ab.
Sollte es Abweichungen zu Bestellung geben, informiere ich euch gerne noch einmal.

Es geht voran der Mini meiner Frau ist seit heute bei bimmer.work zu finde, bin nun mal gespannt wann der nun wirklich gebaut wird. Vermutlich bleiben wir dann endlich von allen weiteren Änderungen verschont. Drücke allen anderen die Daumen das weitere Einschränkungen am SE vorbei gehen.

Freut mich für dich.
Von wann war Deine AB?

Wir hatten am 18.02 bestellt und wurden dann im Juni auf die neue Paketstruktur umgestellt, da gab es dann nochmal eine AB (diese hat aber an dem Lieferslot nichts geändert)

Zitat:

@pacecar3 schrieb am 12. August 2022 um 12:23:47 Uhr:

Es geht voran der Mini meiner Frau ist seit heute bei bimmer.work zu finde, bin nun mal gespannt wann der nun wirklich gebaut wird. Vermutlich bleiben wir dann endlich von allen weiteren Änderungen verschont. Drücke allen anderen die Daumen das weitere Einschränkungen am SE vorbei gehen.

Hast du schon ein Produktionsdatum bei bimmer 🙄

@pacecar3
Wie ike0404 geschrieben hat.
Wenn ein Datum zu sehen ist, kannst du mit ca. 2-3 Wochen rechnen.
Vorher tut sich leider noch nix...

Deine Antwort