Mini: Frauenauto ?

MINI

das meint meiner Freundin ??? was meint Ihr dazu ?

Grüße
Tony

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse, wer macht sich denn über sowas Gedanken.

85 weitere Antworten
85 Antworten

Nach deiner Definition ist dann wohl JEDER Kleinwagen, den es auf dem Markt gibt, ein Frauenauto, denn deine genannten Punkte passen - bis auf Punkt 4 - wohl zu jedem in Deutschland erhältlichen Kleinwagen 😉

Halte deinen Beitrag im Übrigen schon für extrem weit her geholt, denn wieso fährt dann fast jede Frau die ich kenne auf große, teure SUVs ab?
Bestimmt nicht wegen der Übersicht, sondern wegen dem Sicherheitsgefühl, was man beim MINI wohl definitiv nicht haben dürfte.
Denn nur so kann ich mir erklären, dass so manche Frau auf meinem Beifahrersitz panische Angst kriegt, wenn ich mal etwas zügiger fahre (jenseits der 160km/h).

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

Nach deiner Definition ist dann wohl JEDER Kleinwagen, den es auf dem Markt gibt, ein Frauenauto, denn deine genannten Punkte passen - bis auf Punkt 4 - wohl zu jedem in Deutschland erhältlichen Kleinwagen 😉

Halte deinen Beitrag im Übrigen schon für extrem weit her geholt, denn wieso fährt dann fast jede Frau die ich kenne auf große, teure SUVs ab?

Weil in einen SUV jede Menge neue Handtaschen und Schuhkartons passt. 😉

Frauen fahren einfach generell auf schicke Autos ab und da passt ein Porsche Cayenne genauso ins Raster wie ein Mini oder ein SLK / Boxster

Markus

Ok, ok, logo. Klar habt ihr mit all dem, was ihr sagt, Recht😁

Ich hatte hier ja auch nicht meine persöhnliiche Meinung niedergeschrieben. Ich weiß, dass Frauen auf große Autos und Schuhe abfahren. Mein "weithergehollter Beitrag" war ein Versuch, das wiederzugeben und zu begründen, was man so in der freien Wildbahn dazu sagt. Und die Mehrheit glaubt nun mal, dass kleine Auto eher was für Frauen wären.

P.S. Meine Freundin hatte letzte Woche Probefahrt in einem Sorento gemacht und will nun ihren Golf dafür aufgeben, da bin ich der letzte, der erzählt, Frau, ängstlicht, übersichtich.

Aber es freut mich, dass mien Beitrag auf so viel Resonanz gestoßen ist😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Flitzer_C152

Ok, ok, logo. Klar habt ihr mit all dem, was ihr sagt, Recht😁

Ich hatte hier ja auch nicht meine persöhnliiche Meinung niedergeschrieben. Ich weiß, dass Frauen auf große Autos und Schuhe abfahren.

Immer wieder amüsierend sowas lesen zu müssen😛. Aber auch ich habe "mein Männerbild" das durch solche Aussagen in keinster Weise ins Wanken gerät😁😉

Ähnliche Themen

Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen: definitiv ja. Und für Zeitgenossen männlichen Geschlechts, die sich auch rosa Hemden anziehen.
Und wenn man hier durchs Forum klickt – offensichtlich auch für viele Legastheniker.

Winke winke!

Hinnerk

Zitat:

Original geschrieben von Hinnerk1963

Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen: definitiv ja. Und für Zeitgenossen männlichen Geschlechts, die sich auch rosa Hemden anziehen.
Und wenn man hier durchs Forum klickt – offensichtlich auch für viele Legastheniker.

Nach diesem sensationellen Beitrag denke ich ernsthaft über eine Geschlechtsumwandlung nach. 😁😁😉 Oder kauf ich mir doch erstmal rosa Hemden und schmeiß alle anderen aus meinem Schrank? 😛 Mann Oh Mann ...

Gute Besserung! 🙂
Dirk

Zitat:

Winke winke!

Hinnerk

Ist eine Interessante Meinung von jemand, der selbst einen 1er fährt :-)

Also ich bin keine Frau, habe kein einziges rosa Hemd und schreiben kann ich meines Wissens nach auch einigermaßen fehlerfrei... o Gott! ... ich muss homosexuell sein... dass mir das noch nicht früher aufgefallen ist 😰
Verdammt!
Aber danke für den netten Hinweis!

Ansonsten hätte ich noch einen sehr guten Tip für dich: Leg dich nochmal kurz hin und steh danach bitte mit dem richtigen Bein zuerst auf.

Winkewinke

Zitat:

Original geschrieben von aolbernd

Zitat:

Winke winke!

Hinnerk

Ist eine Interessante Meinung von jemand, der selbst einen 1er fährt :-)

was soll dat denn heissen...das ein 1er etwa au ein frauenauto is und ich trotzdem ned schreiben kann...mist...dann kann ich ja au wieder mini fahrn 😁😁😁

Da kann ja jemand zwischen den Zeilen lesen 😁
Es ist natürlich Ansichtssache aber: meiner Meinung nach ist der 1er eher ein Frauenauto als der Mini.

1er und mini sind keine frauenautos:

wenn's der eigene geldbeutel oder der des lebensgefährten hergibt fahren frauen gerne schicke autos. 1er und mini sind nicht schick ergo nicht zwingend als frauenautos abzustempeln.

meine frau findet übrigens beide autos erbärmlich.

qed

Zitat:

Original geschrieben von tifique

1er und mini sind keine frauenautos:

wenn's der eigene geldbeutel oder der des lebensgefährten hergibt fahren frauen gerne schicke autos. 1er und mini sind nicht schick ergo nicht zwingend als frauenautos abzustempeln.

qed

Hast du Lack gesoffen?????

😁😁😁😁😁

Musste gerade mal laut los lachen

Zitat:

Wie gut das die in festen Händen ist.😁

Zitat:

Und wenn man hier durchs Forum klickt – offensichtlich auch für viele Legastheniker.

Wenn ich mal mit offenen Augen durch Deutschland fahre, sehe ich doch in jeden 3. BMW ein Fahrer sitzen, der vermutlich max. die 8. Klasse geschafft hat. Hauptsache einen "dicken" BMW mit echt krassen Auspuff.😁

Soll sich doch jeder kaufen was ihm gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von need for speed2

Wenn ich mal mit offenen Augen durch Deutschland fahre, sehe ich doch in jeden 3. BMW ein Fahrer sitzen, der vermutlich max. die 8. Klasse geschafft hat. Hauptsache einen "dicken" BMW mit echt krassen Auspuff.😁

neben dem blechdach war's au ein grund warum's kein 3er cabrio wurde...is voll krass eh 😁

Deine Antwort