Mini: Frauenauto ?
das meint meiner Freundin ??? was meint Ihr dazu ?
Grüße
Tony
Beste Antwort im Thema
Meine Fresse, wer macht sich denn über sowas Gedanken.
85 Antworten
Hi,
meiner Meinung nach ist der Mini ein Auto, was sich überall sehen lassen kann:
-Vorstandsversammlung von Siemens
-Golfspiel (Caddy dabei cool im Kofferraum verstauen)
-Einkauf bei Real oder Suma
-vor der Schule beim Kinder abliefern
-Einchecken im Fourseasons-Hotel
-Vorfahren bei einer Tubberparty
Merke: Mit einem Mini bist Du immer gerne gesehen, egal bei welchem Event.
Sag das Deiner Herzensdame. Als alleiniges Frauenauto würde ich daher den Mini nicht deklarieren. Auch der Mann braucht sein Spielzeug...
Wenn also ein 911er nicht in Dein Budget passt - kauf Dir einen Mini!
Gruss
Flo
Der Mini hat so seine Eigenarten und zeigt sich manchmal störrig, ganz wie manche Frauen, aber deswegen ist er noch lange kein Frauenauto.
Geh mal mit Deiner Freundin zum Händler und fahrt einen Cooper S Probe, danach wird sie ein breites 😁 im Gesicht haben und wird Dir zum Kauf raten.
Göran
Meine Fresse, wer macht sich denn über sowas Gedanken.
also ich hab ja auch schon öfter drüber nachgedacht und hier in HH sehe ich wirklich 3/4 frauen und 1/4 männer die einen mini fahren.
noch gaylordiger siehts dann aus wenn 2 männer ein mini cabrio fahren 😉
btw meint meine freundin auch das der mini ein frauenauto ist, drum fährt sie auch einen 😉
Ähnliche Themen
als ich meinen cooper s hatte haben viele leute gefrotzelt, dass der mini nur fuer frauen oder schwule sei.... ich habe mich davon allerdings nicht beirren lassen. das ich ihn nach 2 monaten wieder verkauft habe lag dann eher daran, dass mir das fahreigenschaften und die verarbeitungsqualitaet nicht zugesagt haben. einmal mit einem etwas kantigem gegenstand an ein verkleidungsteil gekommen war dieses gleich verschrammt. xenon und navi fielen zeitweise aus.... das lenkrad begann sich aufzuloesen... fuer ein fahrzeug nach 2 jahren mit 40.000km eindeutig zuviele unstimmigkeiten.
habe aber mal irgendwo gelesen, dass der mini das lieblingsauto nummer 1 bei den schwulen sei ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Freak888
habe aber mal irgendwo gelesen, dass der mini das lieblingsauto nummer 1 bei den schwulen sei ;-)
Ich find diese Klischees immer zum schmunzeln, denn wenn man sich nicht daran hält, kann man alles wieder legen.
Wenn man es so will, erfüllen meine Frau und Ich 2 Klischees, allerdings nur fast, denn sie fährt das Frauenauto und ich den voll krass BMW.
Uns ist ein solches Schubladen-Denken fremd, denn wir kaufen was gefällt und da ist es egal was die Leute reden.
Ich mag den Mini und fahre ihn auch so oft ich kann, denn er fährt sich einfach klasse und macht richtig Spaß.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von Freak888
Nee, das ist laut AMS der VW Beetle.
Aber grundsätzlich scheint an der vorherrschenden Meinung Mini = Frauenauto etwas dran zu sein.
Meine Frau ist zumindest auch der Ansicht und versucht mir den Mini auszureden.
Ihr 2. Argument lautet "Das ist ein Auto für Junge".
Bin ich mit 44 zu alt für einen Mini?
Hält mich jetzt jeder für schwul?
Und wenn, mir doch egal!
Zitat:
Original geschrieben von flying cheetah
Bin ich mit 44 zu alt für einen Mini?
Hält mich jetzt jeder für schwul?Und wenn, mir doch egal!
Mhm, da bin ich ja noch ein ordentliches Häppchen älter.
Meine Frau wollte mir auch einreden, dass der MINI ein Frauenauto sein soll,
was für´n Quatsch.
Und Andersrum bin ich auch nicht.
Aber wirklich interessant, worüber sich manch einer Gedanken macht.
Entweder ich finde etwas gut, dann mache oder kaufe ich das auch ohne mir da irgendwas kaputtlabern zu lassen.
Is ´n Corsa ein Frauenauto?
Is´n BMW ein Türkenauto?
Is´n Daimler ein Opaauto?
...to be continued
Ist Rot eine Frauenfarbe... Jetzt wechseln wir zur Farbe. Ach, egal welche Farbe. Hauptsache sie ist Schwarz.
Quatsch!
Wer selbstbewusst ist kauft sich das was ihm gefällt.
Und wenn es ein pinker VW Beetle mit grünem Dach u goldenen Felgen ist, oder der PussyWagon aus Kill Bill.
Aufgrund der großen runden Scheinwerfer der kurzen Motorhaube usw. spricht der Mini schon das Kindchenschema an, und ist somit schon irgendwo für Frauen gemacht.
Aber wenn sich ein Mann traut damit rumzufahren ist das doch ok.
Zitat:
Original geschrieben von flying cheetah
Bin ich mit 44 zu alt für einen Mini?Iwo, 44 ist doch noch kein Alter
Hält mich jetzt jeder für schwul?
ich nichtUnd wenn, mir doch egal!
die perfekte Einstellung
Göran
nö, ich halt dich jetzt auch nict für schwul,also keine angs
Hmm ich hab auch nen MINI, aber schwul bin ich jetz ned gerade 😁
Was für ein Schwachsinn, ich sehe genauso viele Männer wie Frauen mit MINIs rumfahren. Und wo wir gerade dabei sind: Dann müsste der 911er wohl auch ein Frauenauto sein... den seh ich nämlich öfter mit ner Frau hinterm Steuer als mit nem Mann 😉
Hi, der neue Mini ist halt "modisch" und soviel Fashion / Lifestyle ist für Männer nicht gerade typisch. Ich würde nicht sagen dass der Mini ein typisches Frauenauto ist (obwohl ich Kerle in nem roten One schon etwas seltsam finde 😁 ), aber ein bissl die Tendenz ist schon da. Trotzdem fahre ich auch irrsinnig gern mit unserem kleinen S - wenn mein Schatz das Ding mal hergibt 😁