Mini: Frauenauto ?

MINI

das meint meiner Freundin ??? was meint Ihr dazu ?

Grüße
Tony

Beste Antwort im Thema

Meine Fresse, wer macht sich denn über sowas Gedanken.

85 weitere Antworten
85 Antworten

Ach ... offen gestanden ist es mir relativ Wurst wie tifiques Frau Minis findet ... 🙄

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Ach ... offen gestanden ist es mir relativ Wurst wie tifiques Frau Minis findet ... 🙄

ich finde schon, dass der mini und 1er tendenzen zum frauenauto haben...aber das interessiert mich ned...mein selbstvertrauen hält das au 😁

... es soll ja auch Leute geben, die sind der festen Überzeugung, dass männliche Mini-Piloten ständig nen Dildo im Hintern stecken haben 😁 😁 😁

Aber da stehen wir doch drüber 😉

Heinz

P.S.: Wenn ich mir Deine Aktivitäten hier so ansehe, kann ich irgendwie nicht glauben, dass Deine Mini-lose Zeit so lange dauern wird 😉

Zitat:

P.S.: Wenn ich mir Deine Aktivitäten hier so ansehe, kann ich irgendwie nicht glauben, dass Deine Mini-lose Zeit so lange dauern wird 😉

ich au ned 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

... es soll ja auch Leute geben, die sind der festen Überzeugung, dass männliche Mini-Piloten ständig nen Dildo im Hintern stecken haben...

und Mini dafür sogar ne spezielle Sonderausstattung anbietet,

ne Mittelarmlehne mit Ablagefach. 😁😛😉

Markus

... mich kannst Du da nicht meinen. Bei mir ist da die Handyvorbereitung drin ... 😉

Heinz

Zitat:

Bei mir ist da die Handyvorbereitung drin ... 😉

Heinz

Sogar mit Stromanschluß, ne wie praktisch. 😉

Mir war die Mittelarmlehne ja schon immer suspekt, aber so langsam versteh ich Euer großes Interesse an dem Teil. 😁

Dass ich da auch nicht früher drauf gekommen bin. 😰

Und von wegen, da kann man so schön den Arm drauf legen, jetzt ist mir alles klar. 😉😁

Ihr Süssen ! 😁

Markus

Bei uns ist das Mini Cabrio nur im Sommer das Frauenauto, LEIDER !

Ich krieg den immer nur wenns regnet......

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Heinz

Mir war die Mittelarmlehne ja schon immer suspekt, aber so langsam versteh ich Euer großes Interesse an dem Teil. 😁

Und von wegen, da kann man so schön den Arm drauf legen, jetzt ist mir alles klar. 😉😁

Ihr Süssen ! 😁

Markus

Nun ja, lieber habe ich ihn in der Mittelkonsole anstatt immer drauf zu sitzen, wie diejenigen ohne Mittelarmlehne 😁

Ciao Du Süsser!!!

@Spybot: Mach Dir nichts draus. Bei der Hitze ist das Offenfahren sowieso nicht mehr schön. Hatte am Samstag mal wieder meinen Z1 aus der Garage geholt, aber bei so einer Affenhitze macht das auch keinen Spass mehr. Und wenn man, wie ich, Kappenverweigerer ist, holt man sich schnell nen Sonnenbrand.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von SpyBot

Bei uns ist das Mini Cabrio nur im Sommer das Frauenauto, LEIDER !

Ich krieg den immer nur wenns regnet......

das ist ja wenigstens noch ab und zu... wo es doch bei uns so oft regnet. Ich darf nicht mal mehr bei Regen 😠

... na, wenn ich das so lese, kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass meine Frau keine Minis mag 😁

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Heinz

Ihr Süssen ! 😁

Markus

Ich ärger mich immer mehr, daß ich die MUFU-Mittelarmlehne nicht habe, würde ja den Wiederverkauf in gewissen Kreisen deutlich steigern😁😁😁

... man sollte das nicht überbewerten, mit dem Markus ist nur eben die Fantasie ein wenig durchgegangen 😁 😁 😁

Heinz

Ne Freundin meinte am Wochenende zu mir: "Der Mini ist doch ein Frauenauto!!"
Darauf hab ich nur gesagt: "...der Works nicht..." 🙂

Dann sie "Was ist ein Works?"

butzbach trifft es am besten :-)

Ich habe mir vor 2 Wochen auch einen Works gekauft....zuvor hatte ich einen Audi tt (cabrio)...
Der Fahrspaß und die Leistung sind einfach grandios ....also, eins kann ich sagen, die Works-Variante ist definitiv nicht als Frauenauto zum Einkaufen gedacht.

Deine Antwort