Milltek- Auspuffanlage
Hallo zusammen,
hat jemand erfahrung mit einer Milltek-Auspuffanlage beim 3.0 tdi. Weis jemand wie der Sound so ist .Bei youtube ist ein Video drin , hört sich nicht schlecht an.
Oder hat jemand sonstige Erfahrung mit Auspuffanlagen beim Diesel.
http://www.tranchet-trading.com/products.list.cfm?variantid=285 kostet in etwa 1000 Euro
Beste Antwort im Thema
Deine Aussage ist jawohl ein Witz, oder? Zu faul zum Durchlesen 🙄Zitat:
Original geschrieben von LukaStellwag
Hallo Leute,
sorry, ich will mir jetzt wirklich keinen 18 Seitigen Thread durchlesen für eine kurze Info.Ich habe mir einen A5 3.0 TDI gekauft und würde gerne eine Milltek Auspuffanlage verbauen. Jetzt meine Frage: Wo kann ich die beziehen, was muss ich eintragen / machen um ganz legal damit rumfahren zu dürfen (Gebastelt wird nichts)? Passt das ganze an die Serien Heckschürze - Habe kein S-Line / S-line Exterieur?
Wieviel kostet der Einbau? Was passiert mit meiner Audi-Garantie?
Sound hört sich einfach nur klasse an.
Gruß
Und ne kurze Info ist dies auch nicht. Du hast 5 Fragen gestellt.
470 Antworten
Gibt es inzwischen schon jemanden, der ein A5 Cabrio mit der Milltek Anlage fährt und ein paar Erfahrungen berichten könnte?
Vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Gibt es inzwischen schon jemanden, der ein A5 Cabrio mit der Milltek Anlage fährt und ein paar Erfahrungen berichten könnte?Vielen Dank
Hm, wo sollte denn der Unterschied zum Coupe sein?? Ok, beim Cabrio hört man sicherlich ein wenig mehr von der Anlage, aber die Technik bleibt doch die selbe, oder?
Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege :-)
Genau, beim Cabrio hört man mehr. Interessant wäre hierbei, ob es nicht doch auf die Nerven geht.
Im Coupe hört man den Sound ja erst richtig bei offenen Fenstern oder draußen. Das Stoffdach wäre hier vll doch etwas durchlässiger.
Zitat:
Original geschrieben von Black_SkorpionI
Genau, beim Cabrio hört man mehr. Interessant wäre hierbei, ob es nicht doch auf die Nerven geht.Im Coupe hört man den Sound ja erst richtig bei offenen Fenstern oder draußen. Das Stoffdach wäre hier vll doch etwas durchlässiger.
No Risk - No Fun 😁
Du solltest doch besser bei der Orginalen Souffleusenanlage bleiben.😉
Ähnliche Themen
Hab noch ein Milltek Video gefunden
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Also wenn DAS wirklich die Miltek ist dann muss ich morgen meine bestellung aufgeben!
Kann es mir aber kaum vorstellen das das NUR die Miltek sein soll.
Zitat:
Original geschrieben von Zenyte
Also wenn DAS wirklich die Miltek ist dann muss ich morgen meine bestellung aufgeben!Zitat:
Glaub es ............................ es ist so.
Allerdings erst nach einigen Monaten klingt sie so wie hier im Video, im Neuzustand noch etwas verhaltender.
Aber mit der Zeit (km) wird sie genau so klingen.
Zitat:
Also wenn DAS wirklich die Miltek ist dann muss ich morgen meine bestellung aufgeben!Zitat:
Gibt es eigentlich die Anlage auch so für den A4 8K?
Zitat:
Gibt es eigentlich die Anlage auch so für den A4 8K?Zitat:
Also wenn DAS wirklich die Miltek ist dann muss ich morgen meine bestellung aufgeben!
Also laut der SKN-Homepaga ja:
klickNachdem wir uns ja alle einig sind dass die Anlage toll klingt: Aber bringt sie auch Leistung? Also spürbar? Ich hab irgendwo was von plus 15 PS gelesen? Kann das irgendjemand bestätigen?
Zitat:
Original geschrieben von DonWolfo
Nachdem wir uns ja alle einig sind dass die Anlage toll klingt: Aber bringt sie auch Leistung? Also spürbar? Ich hab irgendwo was von plus 15 PS gelesen? Kann das irgendjemand bestätigen?
Also das wäre mit neu, wenn die Anlage beim 3.0 TDi eine Mehrleistung bringen wird...
Korrigiert mich, aber das halte ich für falsch...
Zitat:
Original geschrieben von scube
Also laut der SKN-Homepaga ja: klickZitat:
Gibt es eigentlich die Anlage auch so für den A4 8K?
GEIL! 😎
Sound dürfte ja auch der gleiche sein!
Zitat:
Nachdem wir uns ja alle einig sind dass die Anlage toll klingt: Aber bringt sie auch Leistung? Also spürbar? Ich hab irgendwo was von plus 15 PS gelesen? Kann das irgendjemand bestätigen?
Nein.. keine Mehrleistung. Aber ich hatte das Gefühl das er durch die Anlage besser am Gas hängt. Kann aber genauso gut Einbildung gewesen sein..
Zitat:
Original geschrieben von a5andi
Nein.. keine Mehrleistung. Aber ich hatte das Gefühl das er durch die Anlage besser am Gas hängt. Kann aber genauso gut Einbildung gewesen sein..Zitat:
Einbildung ist aber auch eine Art der Bildung ;-)
Servus Leute,
ich brauche mal dringend eure Hilfe.
Es geht um die besagt Milltek-Anlage beim 3.0 TDi. Haben diejenigen, die diese Anlage haben einbauen lassen das Euro4 Fahrzeug oder das Euro5 Fahrzeug.
Habe heute erfahren, dass der bekannte Sound wie aus den Videos bei YouTube, beim Modelljahr 2010 nicht zu erreichen sei, weil es sich hier um ein Euro5 Fahrzeug mit 2 DPF handelt. Das Fahrzeug sei durch die 2 DPF so leise, dass der bekannte Sound nicht zu erreichen sei.
Stimmt das denn mit den verschiedenen Euro-Normen und auch mit den DPF?