Mikroschalter für die Tür
Hallo liebe A6 Gemeinde,
wie viele andere hier hat mein Wägelchen Probleme mit den Mikroschaltern im Türschloss.
Das Licht geht also beim Ein- und Aussteigen nicht an und die ZV verriegelt automatisch.....
Ich bin nicht wirklich gewillt 100 Euro + USt. auszugeben für einen defekten Mikroschalter.
Daher meine Frage, ob jemand diese sch.... Schalter auch einzeln besorgen kann oder
vielleicht einen baugleichen Typ kennt?
Viele Grüße aus dem sonnigen Oberfranken,
Ingo
PS: Eine Reparatur / Reinigung des Schalters wurde schon probiert ! 🙁
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hab`s bei mir grad gemacht mit welchen von Conrad!
Best.-Nr.: 704687 Micro Schalter Pilztaster für 2,22€ pro Stück...!
Viel Spaß beim Umbau,Geht eigentlich ganz gut....
Gruß Micha...
36 Antworten
Zitat:
@newyorker69 schrieb am 10. September 2008 um 23:42:26 Uhr:
Falls der Link nicht funktioniert, einfach Bestellnummer in die Suchmaske bei www.conrad.de einfügen... :-)
Es gibt auch billigere aber ich habe mich extra wegen der Form der Betätigung für diese Teile entschieden...
Sollten aber die Maße von (L x B x H) 6.4 x 19.8 x 10 mm haben...Gruß Micha
Ok schonmal gut zu wissen. Sind denn sonst Vordertür und Hintertür identisch?