ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Aerodynamik Paket ohne Seitenschweller?

MII Aerodynamik Paket ohne Seitenschweller?

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 14:35

Hallo,

wie sieht das MII Paket an einer E46 Limousine ohne die MII Seitenschweller aus? Hat da jemand zufällig Fotos?

MfG

Andre Becker

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 19. Januar 2005 um 6:39

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Mäxchen

hi

Habe eben mit BMW über das thema gesprochen und der Kerl meinte das mich nur die Frontschürze alleine 1400€ kosten würde und alles zusammen 2100€ da überlege ich doch nicht lange oder?

Das grenzt ja schon an Betrug! Wenn Du die Einzelteile selber besorgst und alles zum Lackierer bringst, bleibst Du mit ein wenig Glück unter 700 €!

Hier ist übrigens meiner: http://mein.auto-treff.com/Caballero.html

Ér ist auch mit MII Front-, MI Heckschürze und MI/MII Seitenschwellern ausgestattet!

Ich weiß, er kommt im März noch tiefer! ;)

am 19. Januar 2005 um 9:49

Ich glaube 700 Euro incl Lackierung ist ein bischen übertrieben wenig! Wenn ich mich täusche, schick mir die Adresse von deinem Lackierer, dann lass ich mein Auto komplett Seat Leon Gelb spritzen ;-)

Gruß Andi

am 19. Januar 2005 um 10:01

Ich sagte ja auch, mit ein wenig Glück und ergänze:

mit ein wenig Verhandlungsgeschick! ;)

wo krieg ich denn die Teile dann her und was kosten mich die Teile dann alleine ohne den Lackierer mal mit zu rechnen?

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Mäxchen

wo krieg ich denn die Teile dann her und was kosten mich die Teile dann alleine ohne den Lackierer mal mit zu rechnen?

Es gab mal in Bayreuth einen BMW Händler,der hat das komplette Paket,also Front- Heckschürze und Schweller für knapp 600,- € angeboten.Vielleicht schreibst Du einfach mal 20 Händler in Deinem Umkreis an,vielleicht ist ja einer mit nem guten Angebot dabei

Bei ebay gibt es auch ab und an gute Angebote, allerdings meist nur Front- und Heckstoßstange.

Díese gab es für 599€ zzgl. Versand.

Fehlen also nur noch die Seitenschweller und auch die sollte es bei ebay geben.

Genau wie die M-Kofferdeckellippe zur Abrundung des Ganzen.

vg

cs

hmm ich hab immer ein bisschen bedenken bei Ebay wenn die das anbeiten ob ich da das richtige kaufe und ob das auch in ordnung ist

Der Anbieter den ich meine, hat davon schon etliche Teile verkauft und scheint sehr seriös zu sein.

Weiß aber nicht, ob er der Zeit Angebote drin hat.

Du kannst ja mit den Verkäufern auch die Daten abgleichen, um sicher zu gehen, ob du die richtigen Teile bei ebay ins Auge gefasst hast!

VG

cs

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Mäxchen

hmm ich hab immer ein bisschen bedenken bei Ebay wenn die das anbeiten ob ich da das richtige kaufe und ob das auch in ordnung ist

Mh,100%ig sicher sein kann man sich nie sein,aber zumindest alles Mögliche voraus planen,um sich abzusichern

1. Nach Bestellnummer bei BMW fragen

2. Bewertungen überprüfen

3. Abgleich mit BMW Händler

4. Beim Händler eine Liste holen,was alles gebraucht wird

5. PayPal oder Abholung nutzen,wenn möglich

Damit hast Du zumindest fast alles Mögliche gemacht,um einen Schaden von Dir fern zu halten.Wenn Du dann noch die Teile einzeln kaufst und an einen Betrüger gerätst,der Dir gar nichts schickt,gibt es immer noch die komische Versicherung bei ebay,wie auch immer die heißt,die zahlen bis zu 250,- € glaube ich abzüglich 25,- € Selbstbehalt.

Und das funktioniert wirklich,mußte das selbst schon mal in Anspruch nehmen und von meinen 220,- € gezahlten Kaufpreis habe ich 195,- € erstattet bekommen

meine mII stosstange hat ohne montage und lack,knapp 800 euro gekostet......!

am 19. Januar 2005 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von st328

meine mII stosstange hat ohne montage und lack,knapp 800 euro gekostet......!

Wie sind die denn zustande gekommen?

Die Schürze kostet max. 400€, die NSW kosten max. 150€ , das Gitter und die Luftführungen max. 75 €!

Macht komplett 625 €!

Ich habe allerdings die NSW von der MI übernommen und die Schürze nach einigen Mailanfragen für 300€ bekommen!

Zitat:

Original geschrieben von Caballero

Wie sind die denn zustande gekommen?

Die Schürze kostet max. 400€, die NSW kosten max. 150€ , das Gitter und die Luftführungen max. 75 €!

Macht komplett 625 €!

Ich habe allerdings die NSW von der MI übernommen und die Schürze nach einigen Mailanfragen für 300€ bekommen!

ich zähle mal auf....rechnung liegt vor mir..!

Unterlage 18,76 €

Blende 2,84 €

Blende 2,84 €

Adapter 4,75 €

Verkleidung 328,02 €

Gitter 22,22 €

2 mal Stossleiste je 14,67 €

2 mal Nebelscheinwerfer je 82,37€

Schraube 10 mal 0,50€

Mutter 25 mal 2,50€

Luftführung Links 28,09€

Luftführung Rechts 28,09€

Luftführung Vorne 28,09€

Kontakt 10 mal 9,20 €

Gehäuse 2 mal 2,30 €

Schraube 4 mal 0,40 €

 

das sind dann 672,52 ohne.mwst

 

bin in %rechnen nicht so gut,mit mwst.780 euro??

kommt das hin??

Da kann ich auch mal meinen Senf dazu geben,da ich ja auch nur die M II Schürze verbaut habe

M II Schürze komplett, leicht beschädigt inkl. Gitter bei ebay = 150,- €

NSW,klarglas bei ebay = 100,- €

Halterungen von BMW Händler = 10,- €

Luftführungen von BMW Händler = 50,- €

Ausbessern der Schürze plus Lackierung = 100,- €

Anbau selbst

Macht summa summarum 410,- €,welche sich meiner Meinung nach wirklich gelohnt haben ,

siehe Bild

Zitat:

Original geschrieben von st328

das sind dann 672,52 inkl.mwst

 

bin in %rechnen nicht so gut,mit mwst.780 euro??

kommt das hin??

Das sind beide Summen inkl. MWST,wenn ich das lese.

Wahrscheinlich sollen die 672,52 ohne MWST sein oder die 780 sollen 579,75 sein.

Also nochmal,wenn es inkl MWST 672,52 gekostet hat,dann sind es ohne 579,75 €

War der Kaufpreis allerdings 672,52 € ohne MWST so ist der Endpreis für Nichtselbstständige 780,12 €.

Ist das verwirrend? :D

am 19. Januar 2005 um 21:39

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

 

übrigens: m-schweller vom m-paket I und m-paket II sind identisch.

wirklich? wie weit identisch, merkt man kein unterschied?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MII Aerodynamik Paket ohne Seitenschweller?