MII Aerodynamik Paket ohne Seitenschweller?
Hallo,
wie sieht das MII Paket an einer E46 Limousine ohne die MII Seitenschweller aus? Hat da jemand zufällig Fotos?
MfG
Andre Becker
37 Antworten
Wo ist deine M-Schürze denn beschädigt ?
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Ist das verwirrend? 😁
Allerdings! 😁
Vielleicht wird es ja heute noch aufgeklärt!
Eigentlich müßte der erste Preis dann aber in der Tat ohne Mwst. sein!
Nur, was für eine Unterlage hast Du denn benötigt?
@ MumiMB: Nein, da ist absolut kein Unterschied!
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Wo ist deine M-Schürze denn beschädigt ?
Solltest Du mich meinen,so hatte sie einen Kratzer und war etwas gesprungen an der Unterseite,was anscheinend an einem Randstein oder so passiert sein dürfte.War aber für den Lackierer kein Problem,und man sieht absolut nichts.
@Gerhard12:
Wieso hast du denn für die Luftführungen insgesamt nur 50€ bezahlt, wenn man angeblich drei benötigt und die wohl pro Stück 30€ kosten???
VG
cs
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CS_1
@Gerhard12:
Wieso hast du denn für die Luftführungen insgesamt nur 50€ bezahlt, wenn man angeblich drei benötigt und die wohl pro Stück 30€ kosten???
VG
cs
Wieso 3 ?
Ich habe nur 2 gebraucht,links und rechts,wofür die mittlere sein soll,oder ob die bei meiner Serien FL Stoßstange schon vorhanden war,kann ich Dir gar nicht sagen.Mir ist nichts aufgefallen beim Auseinander bzw. Zusammenbau und negative Auswirkungen bezüglich Kühlung ist mir auch noch nicht aufgefallen.
Die 2 hätten auch ca. 55,- € gekostet, bei meinem Händler bekomme ich gelegentlich Festpreise oder rabatte auf bestellte Ware,also nicht im Lager vorhandene Ware.
Aha,
Na da werde ich es mal auch mit nur 2 Luftführungen versuchen.
Mal sehen, was mich dann der Spass kostet.
Vielen Dank für die Info.
Vielleicht kann noch jemand sagen, warum man die dritte braucht!?
VG
cs
Was hat es denn mit den Luftführungen auf sich? Für die Bremsen oder? Ich habe bei mir einfach die Orginal Stoßstange gegen die M Paket getauscht und mich um nix weiter gekümmert! Kann mich mal jemand aufklären ;-)
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von Gerhard12
Das sind beide Summen inkl. MWST,wenn ich das lese.
Wahrscheinlich sollen die 672,52 ohne MWST sein oder die 780 sollen 579,75 sein.Also nochmal,wenn es inkl MWST 672,52 gekostet hat,dann sind es ohne 579,75 €
War der Kaufpreis allerdings 672,52 € ohne MWST so ist der Endpreis für Nichtselbstständige 780,12 €.
Ist das verwirrend? 😁
oh sorry 🙄 natürlich die 672,52 ohne mwst...
780€ mit mwst....
habe da bisschen was durcheinander gebracht.....😉.