Mich mal *vorstell*
Hatte irgendwie einen Fehler gemacht 😁 Also das eine Bild ist bei Golf spielen hier bei uns in Baden-Baden und das andere hab ich heut früh mit dem Handy gemacht, bald mach ich wieder neue (mit meinem auto) und stell sie dann hier rein.
Viele Grüße
Sonja
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emiratesa340
Das gibts net, ihr wollt etz schon wieder behaupten ich sei ein FAKE??? gott seit ihr krank!!! Naja jeder muss wissen was er denkt.
Wer sagt, dass ich dich mein?! Hab gesagt, dass Faker schlimm sind. Nichts anderes.
Von einer/einem, der nichtmal weiß, wann sie/er Geburtstag hat, muss ich mir bestimmt nicht sagen lassen, ich sei krank.
@ sonja
wenn du einmal angibst im dezember und einmal angibst im mai geburtstag zu haben.... dann musst dich nicht wiundern, wenn sich die meinung auftut, dass du ein faker seist....
sei mal ehrlich, nicht wirklich zu wissen wann man geboren ist, lässt einen doch schon zweifel kommen, oder?
Gruss,
Mfg MICHA
Hm, mal sehen...
Es ist OT...
MT ist kein Singletreff...
Es ist geradezu zum Ausarten prädestiniert...
Deshalb mache ich erstmal dicht. Eventuell sehen die BMW-Mods das anders (kann's mir aber nur schwer vorstellen), in diesem Falle werden sie sich hier nochmal melden.
Bis dahin:
*** closed ***