ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollt euch mal meinen 325i vorstellen

Wollt euch mal meinen 325i vorstellen

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 17:09

Habt ihr noch Vorschläge was man dran machen könnte? Überlege die ganze Zeit ob ich noch Scheinwerfer Titanoptik und evtl. Angel Eyes nachrüsten sollte.

Und hier isser :9

http://img241.imageshack.us/img241/7579/bild010ix2.jpg

http://img241.imageshack.us/img241/2390/bild009mj1.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/6373/bild008xc9.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/9403/bild007sj7.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/9469/bild006uw7.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/1797/bild005rq3.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/2870/bild003qo6.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/9568/bild002jo8.jpg

http://img359.imageshack.us/img359/7218/bild001hz4.jpg

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 4. Mai 2008 um 17:14

zeig uns mal paar fotos von innen. ansonsten richtig schöner wagen. einfach so lassen und freuen, dass du ihn hast.

am 4. Mai 2008 um 17:14

Hi forenjong, dein auto sieht einfach super aus. Denke, dass ich meinen auch so aufrüste innerhalb der nächsten jahren. Farbe top;)

Hast du moch paar fotos vom innenraum?

Verändern würde ich garnichts mehr, außer Seitenscheibentönen(auch die vorderen aber leicht) + heckscheibe

am 4. Mai 2008 um 17:45

der steht wirklich RICHTIG gut da !!!

Bitte nichts großartig verändern, das könnte eher nach hinten losgehen.

 

Evtl.

Bremssattel lacken (sieht man auf den bildern schlecht; gold/bronze oder eher silber)

LED Rückleuchten

Angel Eyes (nachrüsten im originalen SW)

 

Die Scheinw. würd ich nicht im titan look machen, der kontrast so wie er ist, passt super

 

mfg

 

am 4. Mai 2008 um 18:31

also mein wagen sieht "fast" genauso aus wie seiner(fast heißt: ohne M-paket mit radkappen auf felgen *räusper* achja und ohne m-ausstattung -> noch)

so nun zu meiner frage. Würde folgende rückleuchte zu einer FL passen? Also die hellen sind meiner Meinung nach unpassend für eine silbergraue limo...aber so diese dunkle LED leuchten würde eher "dezent" aber geil wirken, oder? Hat jemand evt. Bilder?

für so eine veränderung bräuchte man noch diese sachen oder?

seitenblinker

dunkle frontblinker

was denkt ihr, ist es empfehlenswerT?

 

DANKE UND GRUß

axel

am 4. Mai 2008 um 18:31

Schaut gut aus,vorne tiefer würd mir als erstes einfallen.

bilder vom Innenraum?

am 4. Mai 2008 um 18:36

Ich verstehe nicht was es mit den Titanoptik Scheinwerfern an sich hat?!Habe ich noch nie gesehen,kann mal jemand ein Foto von den normalen und eins von dieser Titanoptik einstellen??Damit ich mir das mal anschaue :confused:

am 4. Mai 2008 um 18:49

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich verstehe nicht was es mit den Titanoptik Scheinwerfern an sich hat?!Habe ich noch nie gesehen,kann mal jemand ein Foto von den normalen und eins von dieser Titanoptik einstellen??Damit ich mir das mal anschaue :confused:

der 330i hat die Inlays der scheinwerfer im Titanlook.

Während alle andern halt schwarz haben

sh: http://img87.imageshack.us/img87/2720/snv32574wr5.jpg

am 4. Mai 2008 um 18:57

Das sehen die normalen (die schwarzen) aber besser aus,mM.

am 4. Mai 2008 um 19:03

hab gerade mal mit den schwarzen verglichen.Sieht aber auf jeden viel besser aus in Schwarz...:)

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von jannes123

der steht wirklich RICHTIG gut da !!!

Bitte nichts großartig verändern, das könnte eher nach hinten losgehen.

Evtl.

Bremssattel lacken (sieht man auf den bildern schlecht; gold/bronze oder eher silber)

LED Rückleuchten

Angel Eyes (nachrüsten im originalen SW)

Die Scheinw. würd ich nicht im titan look machen, der kontrast so wie er ist, passt super

mfg

Also Innenraumfotos liefere ich nach.

Das mit den Angel Eyes (oder Tageslichtringe?) hab ich noch nicht ganz verstanden. Welche Modelle haben die eigentlich serienmässig oder über Zusatzausstattung?

Zum nachrüsten der Ringe muss ich einfach mal die Freds hier suchen und evtl. befolgen oder gibt es den ultimativen Nachrüstfred? :)

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 19:15

Ach was haltet ihr von grauen/dunklen Rückleuchten? Müsste doch gut zu dem Silbergrau passen

Zitat:

Original geschrieben von jannes123

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Ich verstehe nicht was es mit den Titanoptik Scheinwerfern an sich hat?!Habe ich noch nie gesehen,kann mal jemand ein Foto von den normalen und eins von dieser Titanoptik einstellen??Damit ich mir das mal anschaue :confused:

der 330i hat die Inlays der scheinwerfer im Titanlook.

Während alle andern halt schwarz haben

sh: http://img87.imageshack.us/img87/2720/snv32574wr5.jpg

Moment, aber auch nur, wenn er nicht ab Werk mit M-Paket geordert wurde. Dann sind die Inlays nämlich schwarz ;)

am 4. Mai 2008 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von forenjong

Ach was haltet ihr von grauen/dunklen Rückleuchten? Müsste doch gut zu dem Silbergrau passen

leider sind die dunklen Heckleuchten nicht wirklich sehr dunkel,wie ich leider feststellen mußte bei mir.

Achso, perfekter Wagen, auf gar keinen Fall irgendetwas ändern und so etwas 'verschlimmbessern'. Er ist perfekt, so wie er da steht.

Gruss Daniel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wollt euch mal meinen 325i vorstellen