Mich mal *vorstell*
Hatte irgendwie einen Fehler gemacht 😁 Also das eine Bild ist bei Golf spielen hier bei uns in Baden-Baden und das andere hab ich heut früh mit dem Handy gemacht, bald mach ich wieder neue (mit meinem auto) und stell sie dann hier rein.
Viele Grüße
Sonja
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emiratesa340
Seh ich denn echt so jung aus?? Danke! Sagen aber auch viele leute die mich kennen, das ich jünger ausseh als ich bin 😁 bin am 18. Dez 30 geworden *schäm*
na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich
@ thommy
also entw.. ist sonja ein wenig verwirrt, und weiss nicht so wirklich wann sie aus dem Ei gschlüpft ist.... oder wir werden hier mal so eben richtig verar.... ;-)
Mal sehen, was noch so kommt!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich
Dem Schließ ich mich mal an!😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
oder wir werden hier mal so eben richtig verar.... ;-)
Und eben darüber darf sich
jeder für sichseine Meinung selbst bilden.
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Kein weiterer Kommentar ... 😛
Yo... krass, wie hier die Hormone das Hirn ausschalten. 😁
He Angelo,
Von denen von damals "sabbert" hier aber keiner - hier sabbern nur die jüngeren und noch ahnungslosen Talente. 😉
Der Rest macht sich seine Meinung gottseidank selbst!
Hi Angelo,
was habe ich denn damals verpasst?
Gruss, JOCHEN
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Zuerst zerreist ihr "Sie" wegen der Sonja/Alex Sache und jetzt sabbert ihr hier rum *Kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Zuerst zerreist ihr "Sie" wegen der Sonja/Alex Sache und jetzt sabbert ihr hier rum *Kopfschüttel*
jo irgendwas war da, aber erklär doch noch mal kurz.
ich sag ja auch nicht mehr, als dass das mädel aufm bild hübsch aussieht 😁🙂!
Ihr habt auch immer was auszusetzten hoffe euch mal zu treffen, und euch dann mal meine meinung zu sagen!!! Schlimm schlimm...
Zitat:
Original geschrieben von Emiratesa340
Ihr habt auch immer was auszusetzten hoffe euch mal zu treffen, und euch dann mal meine meinung zu sagen!!! Schlimm schlimm...
Immer diese Faker. Schlimm schlimm........
Das gibts net, ihr wollt etz schon wieder behaupten ich sei ein FAKE??? gott seit ihr krank!!! Naja jeder muss wissen was er denkt.
Hallo Sonja,
herzlich willkommen im Forum. Ich komme aus Oberkirch, arbeite aber in Baden-Baden... vielleicht können wir ja mal die Schwarzwaldhochstrasse zusammen unsicher machen...
Gruß
Tamagotchi