Mich hats gestern erwischt

BMW 3er E46

Hi,

so nach 12 Wochen mit meinen 320d ging gestern alles daneben.... hab in einer Kurve einen Reh ausgewichen, heck ausgebrochen war naß und frontal in die Leitplanke...von oben kam noch ein A4 der sogar ein Reh noch gesehen hat, musste stark bremsen sonst wäre der mir auch noch reingerauscht..

War blöde Situation, und wie man es gelernt kriegt man soll halt nicht ausweichen

War zwar nicht schnell, ging bergauf aber es hat gelangt das die Front ziemlich im Arsch ist waren vielleicht noch ca. 30 km/H wo ich in die Leitplanke reingefahren bin.

Weiß nicht ob es ein Totalschaden ist muss der Gutachter dann sagen, auto ist jedenfalls erstmal abgeschleppt worden.

Polizei war da, ist jedenfalls kein TK Schaden, da keine Spuren vom Reh sind, und die Zeugenaussage alleine reicht nicht aus, obwohl das ja auch einleuchtet sonst würde jeder wenn er mal in den Graben fährt seinen Beifahrer sagen lassen da war ein REH....

Habe Gott sei dank VK genommen mein einzigster Trost...

Trotzdem hab das Auto nicht so lange und schon 3 Mal pech gehabt. Mir fährt jemand den Spiegel ab, mir fährt jemand auf den Parkplatz die hintere Stoßstange an und haut ab und jetzt das....

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

über igel kann ich schön drüber fahren.... ja das geht sich genau aus die ducken sich um man hört ein kleines klack (is die frontschürze) und dann schau ich in den rückspiegel und er steht auf und krabbelt weiter...

seawas roli

Das kommt aber schon arg darauf an, ob das Auto tiefergelegt idt 😉

Hatte ich erst heute Morgen 🙁

Geknackt hat's schon, aber der Igel war leider platt...
Aber die Stacheln hab ich nirgends drin stecken sehen 😉

Gruß, Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Das kommt aber schon arg darauf an, ob das Auto tiefergelegt idt 😉

Hatte ich erst heute Morgen 🙁

Geknackt hat's schon, aber der Igel war leider platt...
Aber die Stacheln hab ich nirgends drin stecken sehen 😉

Gruß, Jürgen

mir tut sowas immer leid, sogar wenns ne Maus ist, aber eig. weich ich nicht aus, aber bei nen Reh ist das halt schon wieder anders

Mein Nachbar musste gestern den Cowboy in der Tiefgarage spielen.

330d Touring, nickt mir beim reinfahren noch kurz zu und mit nem Affenzahn ab in die Duplex BOX. Zack, ganze rechte Seite aufgerissen, weil er den Winkel zu spitz genommen hat.

Deine Antwort