Mich hat es erwischt! UNFALL!! :-(

BMW 3er E36

Ich kann es immer noch nicht fassen.

Ich fuhr ganz normal, vor mir ein alter Mercedes und neben Ihm einer mit Slovenischen Kennzeichen.

Zwischen den slovenen und mercedes (und mir) ar ne doppel sperlinie und aufeinmal hat der slovene den mercler geschnitten und er konnte irgnendwie noch ausweichen und bremsen und ich fuhr den mercles rein.

Das alles wäre nicht so schlimm hätte der Slovene nicht Fahrerflucht begangen und da ihm die Polizei nicht erwischen konnte, kann ich jetzt meinen Schaden selber zahlen :-( :-( :-(

Habe auch 2 Fotos von meinen Auto und jetzigen Zustand...

Bitte:
http://www.djjugofaca.net/bmw-unfall.JPG

http://www.djjugofaca.net/bmw-unfall2.JPG

Gott sei Dank ist es nur ein Blechschaden der mich aber trotzdem inkl. Lackieren um die 1500 Euros kostet :-(

43 Antworten

hi!

auch von mir: mein beileid! 🙁

ist schon super-ärgerlich!! 😠

trotzdem viel erfolg beim "wiederaufbau"!

gruss, BAYERN-EXPRESS

Der Mercedes ist sauber ? Wollte nur Geld von Dir ?

Bist Du Sicher , daß das keine Autobumser waren ?

Geh mit dem Kennzeichen vom Mercedes zu Deinem Versicherer und lass das mal Prüfen.

Wir hatten bei uns im letzten Herbst mehere solcher Fälle .

mfg Hans

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

danke euch vielmals!!

ja der wagen war vor 2 monaten lackiert worden :-(

wird aber wieder ganz lackiert :-)

stimmt du hattest das ja auch ganz günstig machen lassen

Zitat:

stimmt du hattest das ja auch ganz günstig machen lassen

wo hast du ihn den lackieren lassen? im ausland nehm ich mal an, wenn ja wie läuft denn das ab (mit der wartezeit etc)? und weiviel hats gekostet?

wär nämlich interessant da unser hund ein paar schöne kratzer in meinen lack gemacht hat.

mfg woody

Ähnliche Themen

hallo

naja ich hatte um die 50 dellen vom hagelschaden.....deshalb hat alles insgesamt 5 Tage gedauert und hat mich 900 Euro gekostet.

Alles gesamt inkl. farbe usw. usw.

Sonst, normale lackierung kostet um die 600 Euro ca. und dauert vielleicht 3 tage.

Das ist in Brcko, grenze zwischen Serbien, Bosnien und Kroatien, ist aber ein UNO Staat :-)

Also friedlich :-)

Die Fabrik hat die neusten Lackierboxen aus Italien, also einfach nur TOP!

naja nach Brcko will i net unbedingt fahren, is schon ein bisserl zu weit ;-)

aber 600€ für eine top lackierung ist echt klasse. hast da vielleicht eine adresse, tel nummer oder web-adresse?

mfg woody

tel. nummer hab ich aber die werden kaum Deutsch verstehen :-)

Web-adresse haben die nicht soviel ich weiss.
wenn ich mein auto in paar wochen wieder lackieren lasse, dann zeige ich dir die fotos

achja....so hat er in der lackierbox nach dem lackieren ausgesehen: http://www.webdesigne.at/bmw/bmw325NEU1.jpg

bedenke das nur auf der motorhaube 20 dellen waren

genau denn gleichen schaden hatte ich auch nur auf der Beifahrerseite weiss ja nicht was bei dir kaputt ist

Bei mir wars : Nierenblech,Kotflügel,Schlossträger
Motorhaube,Scheinwerfer

hat mir lackieren so 800 Euro gekostet

Natürlich alle montage arbieten selber ausgeführt

bei mir ist kaputt

Motorhaube
Kotflügel
Scheinwerfer
Blinker
Nierenblech
Frontblech
Motorhaubenschloss
Grill/Nieren

und die Front ist angebrochen, muss irgendwie gerichtet werden

inkl. lackieren um die 1000 Euros

@webdesigne!

Brauchst die motorhaube neu oder gebraucht?

Hab grade gesehn das das eine limo ist, so kostet die NEU im nachbau um die 100 euros(genauen preis muss ich neu raussuchen), günstiger wirst du sie beim schrotti auch nicht bekommen!

Bei interesse PN!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

@webdesigne!

Brauchst die motorhaube neu oder gebraucht?

Hab grade gesehn das das eine limo ist, so kostet die NEU im nachbau um die 100 euros(genauen preis muss ich neu raussuchen), günstiger wirst du sie beim schrotti auch nicht bekommen!

Bei interesse PN!

mfg

danke für deine bemühung! echt nett!

habe aber ne neue im nachbau beim Autometzker im Vösendorf um 110 gefunden.

Nochmals vielen Dank.

PS: Kann ich probleme von der Polizei bekommen wenn meine Motorhaube und Kotflügel schwarz sind und ich runter fahre ? also über die grenze?

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

PS: Kann ich probleme von der Polizei bekommen wenn meine Motorhaube und Kotflügel schwarz sind und ich runter fahre ? also über die grenze?

Naja immer so ne Sache, theoretisch schon, weils ja kein original bmw teil ist, aber da wird dir schon keiner was machen 😉

mfg

Zitat:

normalerweise nicht. Darfst halt net sagen dast zum lackierer nach Kroatien oder so fährst....

mfg

ja genau, glaube es auch so

vielen dank nochmals!

auf euch ist wirklich immer verlass

Deine Antwort