Mich hat es erwischt! UNFALL!! :-(
Ich kann es immer noch nicht fassen.
Ich fuhr ganz normal, vor mir ein alter Mercedes und neben Ihm einer mit Slovenischen Kennzeichen.
Zwischen den slovenen und mercedes (und mir) ar ne doppel sperlinie und aufeinmal hat der slovene den mercler geschnitten und er konnte irgnendwie noch ausweichen und bremsen und ich fuhr den mercles rein.
Das alles wäre nicht so schlimm hätte der Slovene nicht Fahrerflucht begangen und da ihm die Polizei nicht erwischen konnte, kann ich jetzt meinen Schaden selber zahlen :-( :-( :-(
Habe auch 2 Fotos von meinen Auto und jetzigen Zustand...
Bitte:
http://www.djjugofaca.net/bmw-unfall.JPG
http://www.djjugofaca.net/bmw-unfall2.JPG
Gott sei Dank ist es nur ein Blechschaden der mich aber trotzdem inkl. Lackieren um die 1500 Euros kostet :-(
43 Antworten
Shit auch von mir mein Beileid, aber ich glaub auch wie mein Vorredner, dass du selbst wenn der stehengeblieben wär schlechte Karten gehabt hättest. Der der drauffährt ist eigentlich in Deutschland immer Schuld.
Da sieht man(n)'s mal wieder: Nicht nur Deutschland wird immer asseliger, auch bei den Ösi's geht's schon so ab.
Beileid auch von mir. Schweinerei sowas!
Gruß und deinem Bimmer gute Besserung 😉
Danny
aua echt schade fand das deiner mal einer wo solch eine stoßstange mal rangepasst hat,also das es auch mal gut aussah.echt schade gerade weil er frisch gelackt war. aber jetzt ist gleich die beste möglichkeit nieren komplett in facelift zu machen
Zitat:
Original geschrieben von cyrix19816
aber jetzt ist gleich die beste möglichkeit nieren komplett in facelift zu machen
Nur leider zahlt ihm das keiner. Wenn er Kohle bekommen würde wäre es was anderes...
Dumm gelaufen, aber nun ist's schon rum um's Eck.
Ähnliche Themen
nein es geht nicht darum ob der mercler vollbremsung macht oder nicht,
wenn man neben sich ne doppelte sperlinie hat dann geht man davon aus das da jemanden nicht auf die idee kommt AUF EINMAL nach rechts ab zu biegen....
die polizisten waren ja selber dann vor ort und sagen mir und den mercles das, wenn wir die kennzeichen hätten, das wir keine probleme hätten da der slovene eindeutig der Unfallverursacher ist und sonst ein nromaler Fliesverkehr war...
aber so hat er gesagt ist es ein pokerspiel bei den versicherungen, da sie ja nicht das geld vom "unbekannten" nehmen können.
ja hin und her, tatsache ist das ich selber meinen schaden zahlen muss und obwohl ich nicht schuld bin...
fahre ja schon 3 1/2 jahre, 98.000km unfallfrei und dann sowas :-(
PS: Ja die facenieren kommen rein :-)
Vollbremsung bedeutet das man bis zum völligen Stillstand bremst !
Der ganze Hergang ist auch ziemlich wirr geschrieben
und nur nach mehrmaligen lesen gerade so verständlich!
Also:
Links fährt Mercedes und hinter dem DU.
Rechts der "böse Ausländer" welcher "nur", verbotener Weise die
Spur auf die linke wechselte und weiterhin geradeaus
fuhr... da frage ich mich wozu da gleich eine Vollbremsung von Nöten war?
kopf hoch wird schon wieder
Zitat:
Original geschrieben von BekoGerrit
Vollbremsung bedeutet das man bis zum völligen Stillstand bremst !
Der ganze Hergang ist auch ziemlich wirr geschrieben
und nur nach mehrmaligen lesen gerade so verständlich!Also:
Links fährt Mercedes und hinter dem DU.
Rechts der "böse Ausländer" welcher "nur", verbotener Weise die
Spur auf die linke wechselte und weiterhin geradeaus
fuhr... da frage ich mich wozu da gleich eine Vollbremsung von Nöten war?
Der Slovene hat den vor ihm fahrenden Mercedes so geschnitten, dass dieser stark abbremsen musste und er dann dem Mercedes, welcher ja geschnitten wurde, hineinfuhr.
Schwer zu verstehen 🙄
Auch von mir mein Beileid 🙁
Kannst Dir keinen Vorwurf machen, wer denkt denn daran das der Vollspack über eine durchgezogene Linie fährt 😠
Dem hätte einer hinterher fahren sollen und aus der Karre rausziehen 😠
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Auch von mir mein Beileid 🙁
Kannst Dir keinen Vorwurf machen, wer denkt denn daran das der Vollspack über eine durchgezogene Linie fährt 😠
Dem hätte einer hinterher fahren sollen und aus der Karre rausziehen 😠
ja genau das sagten mir alle freunde auch so, aber in dem moment war ich nur geschockt, konntoe nicht klar denken.
ahhhh....
erstmal mein Beileid
klar hat irgendwo der Slovene oder wer das auch war Schuld...aber Du wirst trotzdem nicht den vollen Sicherheitsabstand zum Mercedes gehalten haben...so könnte ein Richter im Zweifelsfall entscheiden
trotzdem eine ganze Miese Sache...
Autsch!!! Das tut mir leid für Dich! Ich hoffe für Dich das sie den Slov.-Fahrer bekommen! Hat der Mercedes-fahrer auch nix gesehen?
Gruß
Marc
mein beileid hattest du den wagen nicht gerade lacken lassen??
Zitat:
was ich noch von den teilen brauche ist ne Motorhaube....natürlich wenn es geht um so günstiger, kann mir jemand helfen?
kannst ja mal in die scs zum "autometzger" schauen, der sollte sowas schon haben und der hat meiner meinung vernünftige preise...
wenn nicht andere autoverwerter durchforsten,...
mfg woody
danke euch vielmals!!
ja der wagen war vor 2 monaten lackiert worden :-(
wird aber wieder ganz lackiert :-)