MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
861 Antworten
Verstehe deine Aussage nicht. Das MIB3 macht nicht ein Downgrade wenn bereits eine neuere Version installiert ist.
Am 01.04. passiert das manchmal.
Ähnliche Themen
Also ist 833 zur Zeit aktuell und funktioniert auch gut?
Dann lag alles an der Software,warum bei manchen das MIB3 nicht so gut ging oder?
0883 ist aktuell.
Mit den Problemen kann man pauschal nicht sagen. Mein MIB3 lief auch vorher schon gut. Andere, die vorher Probleme hatten, haben diese auch mit der 0883.
Was allen gemein ist: Die Warnschwelle der VZE wird nach ein paar Tagen wieder zurückgesetzt. Das ist ein Problem, das VW/SEAT nicht in den Griff bekommt.
Für Reboots und Abstürze ist auch nicht nur die MIB3-Systemsoftware verantwortlich. Es gibt z.B. auch eine ABT-Software (Anzeige-Bedien-Teil). Ist diese älter als eine bestimmte Version, kann es zu Problemen kommen. Gibt dafür auch eine TPI, dass die Werkstätten ein Update aufspielen sollen.
Mit Warnschwelle meinst du die Toleranz was Bei z.b. 100km/h dann 110 km/h ist,also Tolreanz +10km/h
Daß is ja dann nicht so wild.
Wenn man da keine Toleranz einstellt,wäre es für mich auch nicht schlimm
Toleranz, 5 oder 10km,kann man schon einstellen. Vergisst er aber nach nicht nachvollziehbaren Kriterien. Manchmal schaltet er die Warnung auch komplett aus.
Jetzt muss ich nochmal fragen,was ist dann daß für ein Entertainment System weil dort Drehregler verbaut sind.
Daß ist ein Tarraco 10/2021,Klimabedienung mit Slider