MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
846 Antworten
Zitat:
@ts-racing schrieb am 10. Mai 2022 um 06:38:27 Uhr:
2000km ist auch die programmiere Grenze für Tripp km und langzeitverbrauch, dann wird auch für die nächsten 2000km wieder der langzeitverbrauch ermittelt.
Hallo,
ich hatte aber auch schon mal 7.500 Km als Tripkilometer auf der Anzeige
Moin,
was bringt das Update auf 809? Bei meinem Tarraco funktioniert aktuell alles, so weit ich weiß.
Das Update scheint ja fehlerbehaftet zu sein und nicht alles besser zu machen.
Gruß Jörn
Ja, auch ich hatte dieses Problem mit dem Reset der Trip Anzeige schon zwei Mal. Und damit meine ich nicht den automatischen Langzeitreset.
Im Übrigen haben sich auch bei mir mit Version 809 meine Problemchen nicht gebessert :-/
Zitat:
@peterxy schrieb am 9. Mai 2022 um 23:15:31 Uhr:
Zitat:
@chrishainburg schrieb am 9. Mai 2022 um 20:43:01 Uhr:
Bei mir leider das gleiche Ergebnis. Dabei sollte lt. Händler/Werkstatt dieses Update das Problem mit der Warnschwelle beheben. Wenigstens gibt es nun doch Betriebssystem-Updates OTA. Man muss wohl beim VW-Konzern mit wenig zufrieden sein. 🙄
Habe auch immer noch die gegenwärtigen Probleme, aber bei mir stellt sich ab und zu die Tripp Kilometer selbständig auf Null. Hat das noch jemand? Das OTA auf die 0809 habe ich noch nicht bekommen.
Nach dem Update stürzen zumindest bei mir die Sensoren nicht mehr ab und das Navi startet etwas schneller.
Sonst ist da nix besser.
Ich nutze aber miterweile verstärkt nur noch mein Handy über AndroidAuto.
Ähnliche Themen
Was genau meinst du, soll da wahr sein?
Kann da einer einen Screenshot machen? Hab kein FB und bin neugierig…
Hier die Screenshots:
Ja. Roll out hat begonnen
Sehe ich das richtig, die Updates kommen online rein, wenn man einen aktuellen Softwarestand hat?
Bin eh morgen zur Inspektion. Mal gucken was die sagen werden...
Lässt sich das OTA Update auch manuell starten? Ich habe derzeit 0804 drauf in dem Zeitfenster wo Ihr die Version 0809 bekommen habt habe ich lediglich zwei kleinere Updates erhalten ohne das sich die Versionsnummer geändert hat. Ich vermute die dienten zur Vorbereitung für das große Update. Ich würde es gerne manuell anstoßen da ich derzeit auch nicht jeden Tag mit dem Fahrzeug unterwegs bin hätte ich schon gerne bei der nächst größeren Fahrt die aktuelle Version drauf.
Genau das von gepard würde mich auch interessieren. Ich habe noch keinerlei Update bekommen oder zumindest davon erfahren
Bei mir kam das größere Update kurze Zeit später. Manuel anstoßen geht meines Wissens nicht, man muss warten, bis sich das Fahrzeug meldet. Außerdem muss man den Start der Installation bestätigen und bekommt zusätzlich den Hinweis, daß man dann das Fahrzeug 30 Minuten nicht nutzen soll. Alle Insassen und Tiere sollen das Fahrzeug verlassen ( warum auch immer). Das Ergebnis war bei mir Version 0809.
Hallo,
hat jemand eine Info, in welcher Folge die Fahrzeuge ein Update angeboten bekommen?
Wird das Update auch überspielt, wenn das Wägelchen im Hof an der Wallbox hängt?
Viele Grüße Gerhard
Bisher habe ich immer nur die Nachricht bekommen, daß es neue Software gibt. Erst nach Bestätigung hat er geladen und installiert.