MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
846 Antworten
Stimmt zwar, dass man selbst auf die Beschilderung achten muss, hatte mich aber schon gefreut, dass ich den Radarkontrollen bei unseren ständig wechselnden Beschilderungen, die man auch leicht übersehen kann, entgehen kann.
Im Ateca Forum DE berichten zwei User das sie jetzt die Version 0809 als Software auf ihren gelieferten Atecas hätten. 🙂
Hat schon jemand etwas Neues gehört?
Ich war am 14.01 in der Werkstatt, wegen einem neuen STG fürs MIB 3, die Software ist aber immer noch die 0804 und dort wurde mir gesagt, dass es nicht so aussehe, dass es in naher Zukunft ein SoftwareUpdate geben würde. 😰 Leider, obwohl da im Dezember auch eine andere Aussage gemacht wurde. 😕
Nebenbei, es wurde nicht ein Fehler beseitigt. 😁 Zu meinem Glück, sie sind alle nicht so gravierend.
Ähnliche Themen
So; ich habe heute meinen Update Termin.
Soll weiterhin die Version 804 sein, mit (Patch)Stand 11/21.
Mal schauen...
Bin gespannt. Halt uns bitte auf dem laufenden
Tja, weiterhin 0804.
Nix zu sehen von 0809....
Weiterhin 0782 wie zur Auslieferung, aber ich habe auch keinerlei Probleme.
Das, was ich nutze, funktioniert einwandfrei.
Zitat:
@und. schrieb am 4. Februar 2022 um 21:11:04 Uhr:
Weiterhin 0782 wie zur Auslieferung, aber ich habe auch keinerlei Probleme.Das, was ich nutze, funktioniert einwandfrei.
Sei doch froh, es gibt genügend andere Leute, die Probleme mit dem Infotainment haben und damit nicht zu 100% zufrieden sind. Man hat eine Menge Geld für den Wagen bezahlt und dann soll auch alles funktionieren.
Hat jemand neue Erkenntnisse?
Hallo, hat denn schon jemand ein Update von der Seat Homepage für das MIB3 Navi durchgeführt und welche Versionsnummer steht dann im Navi? Zur Zeit kann man von der Spanischen Seat Homepage die aktuelle Version 6PROxxxxxxx herunterladen. Auf der Deutschen Seite steht immer noch die 5PRO xxxxx von November 2020. Auf der VW Seite steht inzwischen die 7PROxxxxx vom November 2021. In welchem Format muss den der USB C Stick formatiert sein. Da mein Seat Connect abgelaufen ist und ich nicht verlängern möchte habe ich versucht die Navisoftware 6PROxxxxxxx zu installieren. Leider wird der Stick nicht erkannt?
Habe jetzt nächste Woche wieder einen Termin in der Werkstatt.
Ton wird plötzlich gemutet
Rückfahrkamera sporadisch nicht verfügbar
Usw.
Laut Werkstatt ja ein Problem wegen eines zu modernen IPhones. Nach diesem Reperatur Versuchs können sie das Auto direkt behalten, wenn sie es nicht hinbekommen
Ist klar; letzt liegt es am Telefon.
Naja, bei mir ist heute morgen wieder die Meldnug aufgetaucht, dass der Spurhalteassistent ausgefallen ist.
Also wieder Wagen aus und wieder an. 🙁
Obwohl ich erst diesen Monat das neueste Update erhalten habe, und angeblich die Probleme damit gelöst wären.
Die bekommen das einfach nicht in den Griff....
Genau, Einfach nur lächerlich diese Aussagen.
Habe auch die 0804 bekommen und es hat sich nix geändert.
Deswegen hat Seat nun noch diesen einen Versuch
Könnte aber wirklich am IPhone liegen, hab als Diensttelefon eins bekommen, seid dem spack das MIB rum, IPhone zuhause lassen und Samsung mitnehmen und alles funktioniert wieder ohne Probleme