MIB3 Update Stand
MIB3 kann mir jemand sagen was da der aktuelle Update stand ist alles
846 Antworten
Wie kann ich das MIB3 Updaten selber ?
Gar nicht
Zitat:
@AtraXx schrieb am 18. Februar 2022 um 16:57:41 Uhr:
Könnte aber wirklich am IPhone liegen, hab als Diensttelefon eins bekommen, seid dem spack das MIB rum, IPhone zuhause lassen und Samsung mitnehmen und alles funktioniert wieder ohne Probleme
Dann ist das aber ein versteckter Mangel, auf den ich nicht hingewiesen wurde.
Kann ja nicht sein, dass IOS 12 und IPhone XR die letzten getesteten Apple Geräte sind. Mal von den Sicherheitsaspekten seid dem mal ganz abgesehen.
Andere Fahrzeuge im VAG funktionieren auch mit neuen Handys.
Ich dachte nach dem Mercedes MBUX geht es nicht schlimmer, was die Software angeht. Dann kam ich zu Seat…..
iPhone 13 mit IOS 15 läuft bei mir fehlerfrei. Ist kein technisches Problem sondern ein rechtliches weil sich Seat auf die nicht die Funktion verspricht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@pzr0097 schrieb am 19. Februar 2022 um 08:31:43 Uhr:
iPhone 13 mit IOS 15 läuft bei mir fehlerfrei. Ist kein technisches Problem sondern ein rechtliches weil sich Seat auf die nicht die Funktion verspricht.
Was hat der Sporadische Ausfall von den Systemen mit rechtlichen Dingen zu tun? Sorry, aber das ist Schwachsinn!
Zumal es Seat auch zugibt, das es zu technischen Ausfällen kommt
@Marc3108 Bitte mäßige Deine Sprachwahl wenn Du nicht lesen kannst. Seat hat eine Kompatibilitätsliste. Wenn Da Dein Iphone nicht drauf ist, ist Seat rechtlich auf der sicheren Seite.
Über die sonstigen Unzulänglichkeiten des MIB 3 unter denen ich genauso wie jeder leidet, habe ich nicht gesprochen.
Zitat:
@pzr0097 schrieb am 19. Februar 2022 um 14:24:39 Uhr:
@Marc3108 Bitte mäßige Deine Sprachwahl wenn Du nicht lesen kannst. Seat hat eine Kompatibilitätsliste. Wenn Da Dein Iphone nicht drauf ist, ist Seat rechtlich auf der sicheren Seite.Über die sonstigen Unzulänglichkeiten des MIB 3 unter denen ich genauso wie jeder leidet, habe ich nicht gesprochen.
Seat ist dann auch auf der rechtlichen Seite, wenn sie mir vorher nichts dazu gesagt haben? Glaube ich mal nicht. Jeder andere Hersteller schafft das. Außerdem zahle ich für eine Leistung die halt einfach nicht erbracht wird. Wenn ich noch nicht mal ein Handy per Bluetooth verbinden darf zum telefonieren. Also bleibt es Schwachsinn
P.s. Ich soll meine Ausdrucksweise anders wählen? Mich bezichtigen ich könne nicht lesen? Dann solltest du mal Kommas in deinen Sätzen wählen.
Hier kann ich pzr0097 nur zustimmen.
Dafür sind die Kompatibilitätslisten da.
Obgleich ich das natürlich Panne finde, dass ein 13er nicht gehen sollte.
Rechtlich würde jedoch keine Chance bestehen und von verstecktem Mangel kann man schon gar nicht sprechen.
Weiß jemand ob z.B. eine 0804 im Tarraco einer 1804 in einem Leon entspricht? Dort sind die Versionsnummern ja viel höher - aktuell ja schon 1890 oder so, und es sind ja beides MIB3.
Oder hinkt der Tarraco hier hinterher weil einfach weniger davon verkauft werden - und er nicht so oft aktualisiert wird?
Und funktioniert Android Auto Wireless bei euch?
Kann mir wer Sagen ob ich Updaten sollte
damit ich mehr Funktionen haben und die aktuellen ?
Danke liebe Grüße
Kosten die Updates eigentlich etwas wenn die nur über die Autohäuser aufgespielt werden können ? Bin aktuell noch im BMW-Lager, dort werden die Updates „over the air“ aufgespielt (entweder direkt ins Fahrzeug, oder über das Smartphone).
Gruß
Zitat:
@JetLoneStarr schrieb am 20. Februar 2022 um 08:10:24 Uhr:
damit ich mehr Funktionen haben und die aktuellen ?Danke liebe Grüße
Interessant; du hast ja 809 drauf!
Warst du mal zum Update beim Händler oder hast du mit diesem Softwarestand den Wagen gekauft?
Die hast du aktuell Software und Navi-Version drauf. Ich glaube nicht das es für dich neuere Updates gibt.
Ich war im Januar zum Update und habe nur die 804 bekommen.
Zitat:
@Schnorrgoigl schrieb am 20. Februar 2022 um 11:52:23 Uhr:
Kosten die Updates eigentlich etwas wenn die nur über die Autohäuser aufgespielt werden können ? Bin aktuell noch im BMW-Lager, dort werden die Updates „over the air“ aufgespielt (entweder direkt ins Fahrzeug, oder über das Smartphone).
Gruß
Wenn du noch innerhalb der Gewährleistungszeit bist, dann nicht.
Zitat:
@gdfgsd schrieb am 20. Februar 2022 um 17:28:48 Uhr:
Zitat:
@JetLoneStarr schrieb am 20. Februar 2022 um 08:10:24 Uhr:
damit ich mehr Funktionen haben und die aktuellen ?Danke liebe Grüße
Warst du mal zum Update beim Händler oder hast du mit diesem Softwarestand den Wagen gekauft?
Die hast du aktuell Software und Navi-Version drauf. Ich glaube nicht das es für dich neuere Updates gibt.Ich war im Januar zum Update und habe nur die 804 bekommen.
Ich habe schon 22.1
Neuwagen seit 3 Tagen
Aber leider funktioniert die Standheizung nicht via APP
Zitat:
Die hast du aktuell Software und Navi-Version drauf. Ich glaube nicht das es für dich neuere Updates gibt.Ich war im Januar zum Update und habe nur die 804 bekommen.
....und auch die neuere HW-Version "F" (ab Dezember 2021) verbaut.