MiB 2 Softwarestand

Audi RS3 8VS Limousine

Da ich bei meiner 8V Limo immer mal wieder kleine Bugs habe, wie zb keine Titelanzeige während BT Wiedergabe, wollte ich mal in die Runde fragen welche Version bei euch installiert ist. Vielleicht gibt es ja ein Update.

Meine Version ist 1326

Beste Antwort im Thema

Wie schon erwähnt wurde bei mir die neue version mit der Bugbehebung der Joker Taste behoben, der Kundenbetreuer hat zwar etwas blöd gefragt woher ich eine TPI kennen würde aber das war es dann auch schon.

Hier die Info für alle:

Technische Produktinformation
Vorgangs-Nr.: 2049861/5
MIB2 Scale: Einstellung Sterntaste für DriveSelect geht verloren
Freigabedatum: 07.12.2018

Feststellung
Es wird beanstandet, dass die zugewiesene Funktion der Sterntaste (Jokertaste) für DriveSelect
sporadisch verloren geht. Dies bedeutet, der Benutzer legt im MMI Menü die Funktion ‚DriveSelect‘ für
die Sterntaste fest, die anfangs auch gegeben ist. Nach einer gewissen Zeit geht diese Zuweisung
verloren und die Sterntaste ist ohne Funktion.

Technischer Hintergrund
Softwarebedingte Funktionseinschränkung.

Serieneinsatz
KW 31/18

Maßnahme
Führen Sie ein MMI Softwareupdate gemäß Updateanleitung in TPI 2042635 durch.

Updatemedien:
Teilenummer: 4M0 906 961 CC ( EU, RdW ) SVM-Code: MHS2ER2035

oder auch in:
Technische Produktinformation
Vorgangs-Nr.: 2049923/4
MIB2 High: Einstellung Sterntaste für DriveSelect geht verloren
Freigabedatum: 06.12.2018

Updatemedien:
Teilenummer: A3 4M0 906 961 BQ (EU, RdW) SVM Code: MHI2ER5089

107 weitere Antworten
107 Antworten

Vielen Dank für Deine Antwort, sorry das ich hier und da mal nachfrage, so lange bin ich noch nicht im Audi-Lager……war die letzten 23 Jahre bei/ im Saab unterwegs ……

Gruß, Thomas

... und bezahlt werden muss ein evtl. Update auch, es sei denn, es dient der Behebung eines Problems und das Fahrzeug befindet sich noch in der Garantiezeit.

Da wird nach der 1326 ohnehin kein Update mehr kommen.

Deine Antwort